Zum Inhalt springen

Dennis5

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinsberg

Letzte Besucher des Profils

1.434 Profilaufrufe

Leistungen von Dennis5

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dennis5

    Dennis5

  2. Frag mal bein einem guten Zahntechnik Labor nach, die können vielleicht helfen....
  3. Keine Bange, lese das mit großem Interesse. Konnte mir schon denken, dass bei dem Angebot etwas nicht stimmen kann. Aber wir Menschen sind ja so gestrickt, das wir immer Schnäppchen haben müssen... Werde mich also doch lieber in Europa umschauen
  4. Was haltet ihr von dem Angebot?? Bei Bank Transfer als Bezahlung ist wahrscheinlich nur die Kohle weg, aber der Roller wird niemals ankommen. Hat jemand Erfahrung damit? http://cgi.ebay.de/VESPA-STANDARD-VBB-1963s-RESTORED-FREE-SHIPPING-/260818493278?pt=Motorräder&hash=item3cb9fe5f5e#ht_12271wt_1141
  5. Wie datiert man denn das Bj zurück? Ist doch ersichtlich durch die Rahmennummer!?!
  6. Bist du da sicher? Der TÜV bei uns ist relativ kulant, von daher mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen... An 125ccm hatte ich auch schon gedacht, aber wenn ein großer Motor rein kommt, werden die Blinker bestimmt wieder Pflicht.
  7. OK, habe jetzt eine Kopie von einer Ausnahmegehmigung bekommen.... Bin aber trotzdem dankbar für weitere Tipps
  8. Hallo Zusammen, ich habe eine italienische Sprint Bj 74 150ccm gekauft, die wird morgen geholt und ich möchte das Baby dann relativ zügig hier anmelden.....Papiere sind nur die italienische vorhanden, aber Neue zu bekommen ist nicht so ganz schwer. Das einzige Problem ist, das die Sprint keine Blinker hat und ich absolut keine Blinker nachrüsten möchte. Hat jemand zufällig eine Sprint ohne Blinker und könnte mir eine Kopie des briefes schicken, bzw weiß, wie ich die Karre ohne Blinker durch die Vollabnahme bekomme?? Vielen Dank und schöne Grüße Dennis Ach ja, SuFu hab ich benutzt, bin aber nicht so wirklich schlau geworden.
  9. Naja, ich vertraue dem Original Motor schon mehr, als einem getunten.... und umsonst gibt es die Tuning Teile auch nicht.
  10. Ich würde den 12PS PX Motor nehmen, reicht vollkommen und du weißt, dass er immer funzt....
  11. Hallo Zusammen, ist es möglich in eine Vespa 50L Bj 68 einen PK Motor zu verbauen. Eine komplett Überholung des Orginal Motors würde 900€ kosten, daher favorisiere ich einen Tauschmotor mit E Zündung. Danke für die Infos.
  12. Sorry, aber ich finde wirklich nichts... mir reicht es ja schon, wenn ich links zu den Threads bekommen könnte
  13. hm...auf die schnelle hatte ich nichts gefunden...
  14. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Firma und der Ausführung der Arbeiten??? http://roller.vinotecavinespa.de/ http://roller.vinotecavinespa.de/index.php...ion=11&form =2&form[order]=special&form[dir]=asc&form[per_page]=5 Die SS sieht schon ganz nett aus....
  15. Leider nicht meine, trotzdem wert gesehen zu werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information