Zum Inhalt springen

Tomma

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomma

  • Geburtstag 23.06.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    HILDESHEIM

Letzte Besucher des Profils

1.032 Profilaufrufe

Leistungen von Tomma

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tomma

    Tomma

  2. oder auch nur das Kupplungszahnrad...(bzw. primärzahnrad der Kupplung wie es bei SIP heißt).
  3. halt stopp!!!!alles zurück...lesefehler meinerseits...Hab ich natürlich auf ner PX verbastelt... hast recht!Passt nicht auf PK.
  4. vorgestern erst abgebaut und mit nem sito getauscht... geht wunderbar. sieht bloß etwas blöd aus weil der so klein is...
  5. hab ein für ne sprint... passt auch. Interesse?
  6. Tomma

    ...

    Warum machst nicht selbst nen neuen bezug drauf.meine mudda hat das bei meiner in 15min. fertig gehabt.und ne kapudde bank bekommst bestimmt gesponsert... falls nicht...sach was du ausgeben willst.hab noch eine liegen und mudda kann ja neu beziehen gegen taschengeld.
  7. Suche Kupplung für PX 150 mit 22 Zähnen.
  8. Tomma

    Kupplung

    Das heißt, wenn es schräg verzahnt ist ist es orginal und wenn gerade tuning? OK, das habe ich verstnden!?
  9. HALLO; KANN MIR MAL JEMAND ERKLÄREN WANN DAS KUPPLUNGSZAHNRAD GERADE UND WANN SCHRÄG VERZAHNT IST?HAT DAS MIT DEM ALTER ODER MIT DEM MODEL ZU TUN? DANKE
  10. Tomma

    HSV oder FCB

    HHHHSSSSVVVVV HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD!!!!
  11. Och menno. Jetzt weiß ich wieder nicht für was ich mich entscheiden soll... (
  12. weißt ja wie das ist... geht pnp los und dann reicht es doch nicht hat den jemand erfahrung mit dem 166er male??? Der polini soll ja ziemlich oft klemmen.
  13. So, hab die schnautze voll... Jetzt kommt nen 177er Polini rein. (Hat noch wer einen liegen den er für wenig euranten abgayben will???) 22 Kulu hat (fast) nix gebracht... Lohnt beim 177er sich ein großer Vergaser? (also mehr als 24er SI) oder schluckt er dann nur mehr sprit?
  14. Hat noch wer nen 177er Polini Rennsatz über, den er mir für schmales geld Verkaufen kann??? Will meine PX 125 etwas aufpolieren... Hätte auch im Tausch (+zuzahlung!?!) nen 150 Sprint Kolben und Zylinder. Bitte PM Tomma
  15. :uargh: Kulu Ritzel hab ich natürlich nicht geändert... das könnt es naturlich sein... aber macht das den soooooo viel aus??? Is ein 21 er drin. werde gleich mal basteln und ein 22 verbauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information