Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    ja klar, uno is sicher billiger.. aber um das gehts in erster Runde mal nicht.. in zweiter dann vielleicht..
  2. ösirally200 antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Fährt hier wer Defender? Worauf müsste man, sollte man sich wirklich einen kaufen, beim 110" Station mit Diesel achten? Welche Baujahre und KM Leistungen? Was wird kaputt und kostet dann richtig Geld..? Derzeit ist das ganze noch im Stadium: ich finds geil, weiß aber, dass es komplett sinnlos ist, aber wills vielleicht trotzdem haben. Bitte keine Antworten ähnlich: "kauf dir doch einen Gayenne, der ist viel besser.." etc
  3. der gehört aber ins Geländewagen topic.. geiler umbau!
  4. ich fahr Pinasco TL auf 3 Alltagsmoppeds, sehr geil! Seit ich Schlauchlos fahr, hab ich keinen einzigen Patschen mehr gehabt im Vergleich zu 2-3 im Jahr mit Schlauchreifen.
  5. BSG Schaltklaue hab ich jetzt nie nicht irgendwas nachbearbeitet.. weder mit BFA Hauptwelle noch mit originaler..
  6. Wellen auf Schlag gemessen? Flanken am Zahnrad innen ok? Hatte den Spaß mal bei einem quasi Einheitsmotor mit mordsmäßig krummer Welle..
  7. ich zähl da nur 10 Federn..?
  8. Die Staus in Tirol haben halt nichts mit den Tirolurlaubern zu tun. Ich glaub mal nicht, dass dir die Herrschaften mit Kappe ans Bein pinkeln, wenn du da mit dem Roller durcheierst.. die haben da eher größere Ziele in dem Fall.
  9. Wenn geschnitten wird, das Handschuhfach zu mir bitte.. gibts dann eh in neu und Rostfrei bei ATU.. *Leichenfleddermodus off*
  10. Schwingenwinkel allein macht noch keinen Nachlauf. Wenn das Fahrzeug hinten zu hoch ist, ist der Nachlauf zb auch weniger. Flacherer Schwingenwinkel macht aber die Krafteinleitung in den Dämpfer besser, aber das auf dem Bild find ich vom Winkel her voll in Ordnung. Nachlauf grafisch Bea: Link eingefügt
  11. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "zu blöd zum Jagen"
  12. hast du das ohne passivieren nacher gemacht?
  13. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
  14. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    jetzt pack den Kontrabass weg, hier gings grad um gummis!
  15. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Gibt halt auch verschieden dicke Gummis.. Heiße Pizza kannst aber noch handschuhlos anpratzn, wennst auf der Werkbank auch mal was kleines schweißen willst, schickst du Gummiauflagen halt gleich mal in einen anderen Aggregatzustand.. und ja, ich weiß, Holz und schweißen verträgt sich auch nicht ewig..
  16. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ist aber auch blöd wenn man was heißes drauflegt, schnittempfindlich, federt, wenn man was einschlagen muss oder was geklemmt werden soll.. Holz ist auch ölresistent, wenn mal genug davon eingezogen ist.. geb dir aber recht, ist Geschmackssache bzw kommt auf den Anwendungsfall an, deswegen schrub ich das auch ganz auf mich persönlich..
  17. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Gummimatte auf der Werkbank find ich persönlich nicht so prickelnd.. geöltes Hartholz ist da nach wie vor mein Favorit.
  18. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Kannst mich gern mal besuchen, bin ja nicht weit weg von dir.. Lambach
  19. ösirally200 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    unbedingt übers eck und 800mm tief! Hab bei mir eine stabverleimte Buchenplatte in 4000x800x40mm mit fetter Unterkonstruktion gabat ich nie wieder her, es geht nichts über Arbeitsfläche in der Werke.. außer noch mehr Arbeitsfläche..
  20. erklär mal erst, warum du das persönlich vermeiden würdest? Wenns nicht schön sein muss, geht das eigentlich ganz gut..
  21. Gasseil muss übrigens in entgegengesetzt Pfeilrichtung in den Bowden eingeführt werden, sonst zwickts wieder..
  22. Verglichen mit den Preisen, zu denen Vespas in dem Zustand in Österreich gehandelt werden, sind die Schätzpreise, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich nicht komplett aus dem Rahmen. Ob das ganze jetzt wirklich dafür steht, wegen ein paar (zugegeben massiven) Ausreißern so ein Fass aufzumachen, bleibt dahingestellt. Wird sich eh weisen oder auch nicht, was da einer bereit ist zu löhnen. Find aber die Diskussion hier unglaublich anregend, weitermachen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.