Alle Inhalte von ösirally200
-
Das Geländewagen -Topic
ja klar, uno is sicher billiger.. aber um das gehts in erster Runde mal nicht.. in zweiter dann vielleicht..
-
Das Geländewagen -Topic
Fährt hier wer Defender? Worauf müsste man, sollte man sich wirklich einen kaufen, beim 110" Station mit Diesel achten? Welche Baujahre und KM Leistungen? Was wird kaputt und kostet dann richtig Geld..? Derzeit ist das ganze noch im Stadium: ich finds geil, weiß aber, dass es komplett sinnlos ist, aber wills vielleicht trotzdem haben. Bitte keine Antworten ähnlich: "kauf dir doch einen Gayenne, der ist viel besser.." etc
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
der gehört aber ins Geländewagen topic.. geiler umbau!
-
Polini 130 Alternativen?
Auspuffwechsel?
-
Tödliche Fehler
ich fahr Pinasco TL auf 3 Alltagsmoppeds, sehr geil! Seit ich Schlauchlos fahr, hab ich keinen einzigen Patschen mehr gehabt im Vergleich zu 2-3 im Jahr mit Schlauchreifen.
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
-
Schaltklaue - BGM + Feder et. al. - Was taugt was?
BSG Schaltklaue hab ich jetzt nie nicht irgendwas nachbearbeitet.. weder mit BFA Hauptwelle noch mit originaler..
-
Schaltklaue - BGM + Feder et. al. - Was taugt was?
Wellen auf Schlag gemessen? Flanken am Zahnrad innen ok? Hatte den Spaß mal bei einem quasi Einheitsmotor mit mordsmäßig krummer Welle..
-
Fabbri Kupplung
ich zähl da nur 10 Federn..?
-
Fahrverbot für Ausweichverkehr in Tirol
Die Staus in Tirol haben halt nichts mit den Tirolurlaubern zu tun. Ich glaub mal nicht, dass dir die Herrschaften mit Kappe ans Bein pinkeln, wenn du da mit dem Roller durcheierst.. die haben da eher größere Ziele in dem Fall.
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Wenn geschnitten wird, das Handschuhfach zu mir bitte.. gibts dann eh in neu und Rostfrei bei ATU.. *Leichenfleddermodus off*
-
Umrüstung Fahrwerk YSS auf BGM sinnvoll?
Schwingenwinkel allein macht noch keinen Nachlauf. Wenn das Fahrzeug hinten zu hoch ist, ist der Nachlauf zb auch weniger. Flacherer Schwingenwinkel macht aber die Krafteinleitung in den Dämpfer besser, aber das auf dem Bild find ich vom Winkel her voll in Ordnung. Nachlauf grafisch Bea: Link eingefügt
-
Witze
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "zu blöd zum Jagen"
-
Selbst ist der Mann - verzinken von Kleinteilen
hast du das ohne passivieren nacher gemacht?
-
SCHRAUBERWELTEN
- SCHRAUBERWELTEN
jetzt pack den Kontrabass weg, hier gings grad um gummis!- SCHRAUBERWELTEN
Gibt halt auch verschieden dicke Gummis.. Heiße Pizza kannst aber noch handschuhlos anpratzn, wennst auf der Werkbank auch mal was kleines schweißen willst, schickst du Gummiauflagen halt gleich mal in einen anderen Aggregatzustand.. und ja, ich weiß, Holz und schweißen verträgt sich auch nicht ewig..- SCHRAUBERWELTEN
Ist aber auch blöd wenn man was heißes drauflegt, schnittempfindlich, federt, wenn man was einschlagen muss oder was geklemmt werden soll.. Holz ist auch ölresistent, wenn mal genug davon eingezogen ist.. geb dir aber recht, ist Geschmackssache bzw kommt auf den Anwendungsfall an, deswegen schrub ich das auch ganz auf mich persönlich..- SCHRAUBERWELTEN
Gummimatte auf der Werkbank find ich persönlich nicht so prickelnd.. geöltes Hartholz ist da nach wie vor mein Favorit.- SCHRAUBERWELTEN
Kannst mich gern mal besuchen, bin ja nicht weit weg von dir.. Lambach- SCHRAUBERWELTEN
unbedingt übers eck und 800mm tief! Hab bei mir eine stabverleimte Buchenplatte in 4000x800x40mm mit fetter Unterkonstruktion gabat ich nie wieder her, es geht nichts über Arbeitsfläche in der Werke.. außer noch mehr Arbeitsfläche..- Selbst ist der Mann - verzinken von Kleinteilen
erklär mal erst, warum du das persönlich vermeiden würdest? Wenns nicht schön sein muss, geht das eigentlich ganz gut..- SIP Gasrolle Einbau
Gasseil muss übrigens in entgegengesetzt Pfeilrichtung in den Bowden eingeführt werden, sonst zwickts wieder..- SIP Gasrolle Einbau
roter Pfeil, sonst zwicks..- Dorotheum Vespa Versteigerung
Verglichen mit den Preisen, zu denen Vespas in dem Zustand in Österreich gehandelt werden, sind die Schätzpreise, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich nicht komplett aus dem Rahmen. Ob das ganze jetzt wirklich dafür steht, wegen ein paar (zugegeben massiven) Ausreißern so ein Fass aufzumachen, bleibt dahingestellt. Wird sich eh weisen oder auch nicht, was da einer bereit ist zu löhnen. Find aber die Diskussion hier unglaublich anregend, weitermachen! - SCHRAUBERWELTEN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung