Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Ein Bewegungsgewinde an der Stelle zu vermuten.. Das soll ja eigentlich fest sein..
  2. Es gibt Gewindefeilen, mit denen man nachputzen kann. Ich hab das mal mit einem Gewindeschneider (ich glaub M30x1,5) probiert, das passt aber nicht richtig, das wird dann alles zu locker.
  3. alles klar. danke
  4. Nur so aus Interesse: Warum nicht das Magicwave?
  5. ich fahr den GG mit 185/130 bei 54 hub mit Franz. fährt sich super entspannt.
  6. Das Problem mit DOT5 in herkömmlichen Bremssystemen ist doch, dass dann die Komponenten rosten, weil das Wasser nicht gebunden wird.
  7. gibts schon einen Termin?
  8. So weitgehend.. gewisse Beschimpfungen muss man halt ertragen. 2 Jahre soll das Metall drinbleiben. Auf meine Frage, ob ich drauffallen darf, hat die Ärztin augenrollend ja gesagt.
  9. Danke dir! geht eh schon wieder ganz gut.
  10. Schlüsselbein.. von meinem Highsider im Kreisel
  11. ich hab auch noch ein schönes Bild, halt nur indirekt vom Rennen. nein, es ist kein Rechen..
  12. Ich fahr auf der Honda SS50 den Metzeler ME22. http://metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Me-22.html der ist für das Moppal saugut, aber das ding fährt halt so um die 80 spitze.
  13. ösirally200 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Kennst du einen Guten Datenschutzbeauftragten?" "Ja" "Kannst du mir seine email adresse geben? " "Nein"
  14. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    naja, es war der Spritzwasserschutz vom Ladekabel nicht ganz zu und es hat kurz und heftig gekübelt. So 100% dicht ist der Bosch akku nach Schnellrecherche im netz sowieso nicht. Mal schauen, wenn da nochmal was vorkommt, dann werd ich aktiv.
  15. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Mein Corratec mit Bosch Antrieb hat am Wochenende einen ordentlichen Regenguss abbekommen. Das schmeckt dem gar nicht, hat gleich mal Fehlercode 640 ausgespuckt und den Antrieb nicht eingeschaltet. 3 Tage im trockenen Fahrradraum habe aber zur Selbstheilung geführt.
  16. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    ich bin der Ansicht, 27,5er sind besser zu fahren als 29er. gerade dann, wenn man etwas mehr Gewicht zu bewegen hat. Ich bin auch so ein Kandidat, wenn ich mal etwas schneller um die Ecke will, und der Luftdruck im Reifen ist ein bisschen zu niedrig, wird das alles massiv schwammig.. bei den 27,5ern ist das nicht sooo gravierend.
  17. ösirally200 antwortete auf Mike's Thema in Rennen
    Ich wär gern mitgefahren.. allein schon wegen dem marktbesuch in dem kaff letztes jahr..
  18. Super Veranstaltung wieder! Danke! Zu fahren wars heuer eeeexxxxtrreeeem geil. Grip ohne ende, starkes Feld.. Den Highsider am späten Nachmittag hätt ich mir aber lieber erspart. Morgen wird mein Schlüsselbein operiert. Danke an Mario und das Organisationsteam und alle die dabei waren!!!
  19. Kul.. hab das bei meinem GG Polini damals auch so gemacht.. aber halt Zylinderseitig einfach beim Abdrehen 2 Rillen rein.
  20. ösirally200 antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    Kann man das ganze nicht ein bisschen mit Selbstironie sehen? Ich glaub es ist jetzt gut.. weiter mit E mtb bitte!
  21. weil er nicht angemeldet war..? (duckundweg)
  22. naja, da gibts ja dann diverse ansprechpartner in der Gegend..
  23. Blindnietmuttern oder Einnietmuttern würden sich da auch anbieten
  24. Wie wird denn das Wetter?
  25. die Verschnürung ist denke ich der Fertigung geschuldet. (hab das im Werk bei CP gesehen) Die Dämmung kommt einzeln verpackt daher, wird über das Lochrohr gestülpt und das Außenrohr dann gleich drüber. Alles an einer Station.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.