Alle Inhalte von ösirally200
-
Gewinde Gabel/Lenkrohr
Ein Bewegungsgewinde an der Stelle zu vermuten.. Das soll ja eigentlich fest sein..
-
Gewinde Gabel/Lenkrohr
Es gibt Gewindefeilen, mit denen man nachputzen kann. Ich hab das mal mit einem Gewindeschneider (ich glaub M30x1,5) probiert, das passt aber nicht richtig, das wird dann alles zu locker.
-
Schweißgeräte
alles klar. danke
-
Schweißgeräte
Nur so aus Interesse: Warum nicht das Magicwave?
-
Welcher Zylinder bei 54,5er DS Welle ?
ich fahr den GG mit 185/130 bei 54 hub mit Franz. fährt sich super entspannt.
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Das Problem mit DOT5 in herkömmlichen Bremssystemen ist doch, dass dann die Komponenten rosten, weil das Wasser nicht gebunden wird.
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
gibts schon einen Termin?
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
So weitgehend.. gewisse Beschimpfungen muss man halt ertragen. 2 Jahre soll das Metall drinbleiben. Auf meine Frage, ob ich drauffallen darf, hat die Ärztin augenrollend ja gesagt.
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Danke dir! geht eh schon wieder ganz gut.
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Schlüsselbein.. von meinem Highsider im Kreisel
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
-
Motorräder mit Vespazylindern
Ich fahr auf der Honda SS50 den Metzeler ME22. http://metzeler.com/site/de/products/tyres-catalogue/Me-22.html der ist für das Moppal saugut, aber das ding fährt halt so um die 80 spitze.
-
Witze
"Kennst du einen Guten Datenschutzbeauftragten?" "Ja" "Kannst du mir seine email adresse geben? " "Nein"
- Alles zu E-MTBs
- Alles zu E-MTBs
-
Alles zu E-MTBs
ich bin der Ansicht, 27,5er sind besser zu fahren als 29er. gerade dann, wenn man etwas mehr Gewicht zu bewegen hat. Ich bin auch so ein Kandidat, wenn ich mal etwas schneller um die Ecke will, und der Luftdruck im Reifen ist ein bisschen zu niedrig, wird das alles massiv schwammig.. bei den 27,5ern ist das nicht sooo gravierend.
-
Zuera 2018
Ich wär gern mitgefahren.. allein schon wegen dem marktbesuch in dem kaff letztes jahr..
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Super Veranstaltung wieder! Danke! Zu fahren wars heuer eeeexxxxtrreeeem geil. Grip ohne ende, starkes Feld.. Den Highsider am späten Nachmittag hätt ich mir aber lieber erspart. Morgen wird mein Schlüsselbein operiert. Danke an Mario und das Organisationsteam und alle die dabei waren!!!
- piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?
- Alles zu E-MTBs
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
weil er nicht angemeldet war..? (duckundweg)
-
Et 3 Motor Gehäuse zerstört
naja, da gibts ja dann diverse ansprechpartner in der Gegend..
-
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
Blindnietmuttern oder Einnietmuttern würden sich da auch anbieten
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Wie wird denn das Wetter?
-
Schalldämpfer in leise
die Verschnürung ist denke ich der Fertigung geschuldet. (hab das im Werk bei CP gesehen) Die Dämmung kommt einzeln verpackt daher, wird über das Lochrohr gestülpt und das Außenrohr dann gleich drüber. Alles an einer Station.