Alle Inhalte von ösirally200
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
auch genannt! ich hoff auf nicht regen!
-
Vespa Px Sidestand
für eine "unterwegs Lösung" kommt mir das Ding zu massiv vor. Da würd ein 12er stangerl mit einer Platte oben wohl auch reichen. oder halt was grad in der gegend zu finden ist, Randstein, ein Stück Holz, ein paar Pflastersteine Irgendwann hab ich aufgehört mir übers Reifenwechseln unterwegs gedanken zu machen.. ich glaub, das war als ich Schlauchlosreifen montiert hab. Seither keinen einizigen Platten gehabt..
- Vespa Px Sidestand
-
Polrad neu vernieten
so eine Polradabdeckung ist gegen Anpassung an der Stelle, wo die Niete schleifen könnten, nicht besonders wehrhaft. Sprich, das lässt sich anpassen. Außerdem stellt sich mir die Frage, warum ein neuer Niet, bei dem Man den Kopf in die Form des alten Niet bringt, weniger stabil sein soll als eben jener alter Niet.
-
SKR Malossi auf SF
ich hab mir letztes Jahr ein paar gekauft, eventuell steht da auf der Packung noch das Maß drauf.. ich geh das die Woche mal raussuchen. Hab mir das halt damals rausgemessen..
-
warum kommt öl aus der entlüftung im standgas
jetzt sein doch nicht so, der kbup hat dir die Antwort gegeben..
-
SKR Malossi auf SF
M7 Sechskant funktioniert auch, allerdings muss der Zylinderfuß dafür mehr malträtiert werden und logischerweise mehr gesenkt werden.
-
SKR Malossi auf SF
200er Haube mit dem Fön anwärmen und flachdrücken, schon passt die. Das mit den Platten hält. 12.9er Schrauben sind schon des öftern angerissen, 8.8er halten bei mir. (Dehnung dürfte da ein Thema sein.) Fahren tut sich das ganze schön.
- SF Strebe Backe Links
- SF Strebe Backe Links
-
Zuera 2018
Die Spanier denken sich sicher grad "Alter, die Deutschen machen schon wieder Stress.."
-
GSFwa: Holzpodest für Roller bauen
Klar macht der Sparrenstand was aus. Halten wird das schon, ich würd das trotzdem nicht so machen. ein paar Euro mehr, und es ist einfach sauber.
-
GSFwa: Holzpodest für Roller bauen
ich würd auch keine OSB Platte nehmen. Die kurzen Späne ohne durchgehende Faser machen die Dinger nicht gerade stabil auf Biegung. Wenn mann dann genau dort noch einen (quasi) Punktbelastung durch zb einen Hauptständer hätte ich da Bauchweh. Mehrschichtplatte wäre da besser, oder einfache Vollholzlatten, irgendwas mit ununterbrochener Faser.
- Diesel Umweltprämie
-
Holzwurmtod..., oder auch nicht tod / GSF weiß alles!?
Isopropanol funktioniert super.. Holz einstreichen, in Plastik verpacken, warten. Tote oder besoffene Würmer entfernen.
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
- Schaltklaue schon wieder durch (V50 mit quattrini M1 60)
BSG is find ich noch besser als DRT. Im Rennmotor sogut wie kein Verschleiß erkennbar, nach 2x 12h Rennen. DRT hat da schon deutlich Spuren gehabt..- GSFWA: Rasenmäher Roboter oder Schieber??
- Lustige Städtenamen
Wir haben ein Pitting in der Nähe..- Aufnahme Lenkschloss erste Serie defekt
ich hatte das bei meiner GL. Da hat wer das Schloss einfach durchgeschlagen bei ausgebauter Gabel.. Entdeckt natürlich erst, nachdem alles neu lackiert und zusammengebaut war. Ich hab dann mit Schutzgas zwei Punkte dorthin gesetzt, viel Gasvorlauf, Lack mit feuchtem Fetzen gekühlt, und mich dann mit dem Dremel ausgetobt. Ging ganz gut, war halt ein riesen Zeitaufwand. Längerer Pin wär bei mir aber nicht gegangen..- Traversen flexen?
Geb ich dir recht, bei der Traverse sind die Punkte schon recht knapp am Rand.. da wird der Fräser nicht gut funktionieren.- Traversen flexen?
es gibt auch Schweißpunktfräser, damit gehts noch besser als mit den Schweißpunktbohrern. https://eshop.wuerth.at/Produktkategorien/Schweisspunktfraeser/31237503010907.cyid/3123.cgid/de/DE/EUR/ Damit bleibt das Trittbrett ganz, gar keine Löcher. den Rest vom Schweißpunkt dann einfach mit der Flex entfernen. Wichtig, du brauchst einen ordentlichen Körnerpunkt in der Mitte- Springrace 2017 - powered by Pinasco
Danke Mario für die kule Veranstaltung! Wir haben heuer hauptsächlich geschraubt. Unser SKR Conversion Motor hat wiedermal eine Nebenwelle vernichtet und den Auspuff abgeworfen. Der Reservemotor hat dann noch den 3. Gang verbraucht, dadurch sind wir die letzten 4h nur noch 2. und 4. gefahren. War trotzdem ein riesen Spaß! Danke an alle, die uns unterstützt haben!- Es war einmal: Schrott macht Flott.
denk nochmal drüber nach!! das Ding macht iuiuiuiuiu..- Es war einmal: Schrott macht Flott.
ma bitte, tua die Bobbycar Hupe rein!!! - Schaltklaue schon wieder durch (V50 mit quattrini M1 60)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung