Zum Inhalt springen

StefanVar

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen
  • Scooter Club
    nA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von StefanVar

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, verstehe, was du meinst. Bin mir aber nicht sicher, ob dann ggf. Stabilität flöten geht... Da ist ja schon einiges an Kraft, die da einwirkt. Ich muss mal den genauen Abstand messen zwischen Polrad und Abdeckung. Vielleicht passt es doch so gerade.
  2. Ja, die hatte ich auch schon gefunden. Aber die haben keinen flachen Kopf, die Originalnieten sind flacher und ich habe die Befürchtung, dass die Nieten an das Schutzblech vorm Polrad schlagen...
  3. Hatte bei einigen angefragt, aber Stahlvollnieten M6 als flacher Rundkopf da hieß es immer „haben wir nicht“. Vielleicht bei etwas spezielleren oder für Unternehmen. Aber ich als Privatperson habe bisher niemanden gefunden...
  4. StefanVar

    StefanVar

  5. Hallo zusammen, ich habe ein Polrad bei dem die Wellenaufnahme getauscht wurde (Umbau auf E-Zündung). Dazu wurden die alten Nieten entfernt und das ganze mit M6er Schrauben wieder zusammengebaut. Soweit alles okay, aber die Schrauben nerven mich. Ich würde das gerne wieder vernieten, aber finde keine Stahlvollnieten Flachrundkopf in M6 mit 20mm Länge. Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas herbekomme?! Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information