Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ösirally200

  1. Dachte ich mir schon, dass es in die Richtung geht.. Kann dir leider nicht weiter helfen, ich arbeit nur mit stink normalen Servos
  2. Darf ich Fragen, was das für ein Antrieb ist?
  3. Nachdem dafür eh eine Drehbank gebraucht wird, würd ich den umweg übers schweißen auch vermeiden. Mein Kommentar bezog sich auf den Gewindebohrer..
  4. nö, es ging P200VS.. ja nicht um das Gewinde, sonder um den Sitz.
  5. Daran wird gearbeitet..
  6. Wohl eher sowas, ja..
  7. Bei meinem Haflinger, wenn er dann mal fährt, kann man die Hauptscheinwerferbirnen während der Fahrt vom Sitz aus wechseln.. das ist mal ein Feature!!! Ist aber halt kein Youngtimer mehr..
  8. Jaja, damals mit 13/14 mit d3m C15 vom Onkel bei uns in der Gegend durch den Wald..
  9. Da gabs mal einen Bericht in einem Magazin (wenn ich nur wüsste welches..), Panda 4x4 gegen Puch Haflinger im Offroadpark. Da ist der Panda nur bei den Büschungswinklen und bei tiefen Spurrillen ausgestiegen. War zwar sicher nicht ganz fair, bzw die Strecke sicher Pandafreundlich gewählt, aber so im Grunde steigt der Panda da nicht schlecht aus. Ich mag den Panda.. Haflinger ist halt nochmal eine andere Hausnummer im Gelände. Aber halt nur dort..
  10. Dann kannst aber ganz viele youngtimer auch vergessen.. und auf a Vespa brauchst dich auch nimma setzen..
  11. Fast noch Neuwagen, 2009er Defender meiner Schwester ohne Luftsack..
  12. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Gleiches Thema in Ö, Antwort: hoit dei gosch oida..
  13. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Fda zulassung für ab 6 monaten wird bald erwartet. Sobald die fda zulässt, lässt sich auch hier ein impfwilliger arzt finden..
  14. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Nur auf ausdrüccklichen Wunsch. Mein kleiner und die mittlere trennen gewichtsmäßig knapp 2kg, ja ich weiß, das ist nicht alles.. Zulassung läuft ja schon für Kinder ab 6 monaten, Entscheidungen dafür ist noch ausständig. Wir sind als Familie sehr ausgesetzt, Gesundheitsbetrieb/Teststraße, kinder unter der Woche vormittags in Betreuung und Schule. Einige unangenehme Verläufe in der Familie schon erlebt, von LongCovid seit knapp 2 Jahren jetzt und massiver magendarminfektion nach Covid trotz Impfung.. PIMS und co wollen wir nicht auch noch ausprobieren.
  15. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Fünfjährige werden in Ö ja schon geimpft, unser kinderarzt hat das für uns gemacht.
  16. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Mein 4jähriger hat gestern das 1. Jaukerl bekommen. keine typischen Impfsymptome wie die zwei größeren (5+7), kein schlaffer Flügel, nix.. Eine große Sorge ist jetzt zur kleineren geworden.
  17. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    kleines Update 33h nach dem Booster hört der Flügel langsam auf zu lahmen, bissl verspannt um die Schulter bin ich noch. sonst keine Beschwerden, der lahme Flügel in Wahrheit auch nicht. anderes Thema, ein Verwandter von mir (60+, 2x AZ geimpft, kurz vor dem 3. Stich, sehr Vorsichtig mit Kontakten) hat nach der Coronainfektion (1 Tag 40° Fieber, dann 5 Tage 37,5-38, also eher mild) jetzt massive Magen/Darm Probleme, soweit, dass er einfach mal nix isst, damit es nicht oben und unten gleichzeitig rauskommt. Schaut nach entzündeten Darmzoten aus. Massiv unangenehm. Auch so ein bescheidener Nebeneffekt von der "harmlosen" Krankheit.. bea kann nicht rechnen..
  18. eher Kostüm als Custom..
  19. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Gayboostert.. Mal schauen wies wird. 3x biontech, letzte vor 5,5 Monaten
  20. Dann hast du dir das Eis wenigstens verdient..
  21. ösirally200 antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich find ja den Italiener mit den Gummiarmen sehr kreativ.. https://www.welt.de/vermischtes/article235461354/Italiener-will-sich-Impfausweis-mit-Arm-Attrappe-erschleichen.html
  22. Für kleinzeug im Garten hab ich ja die Makita einhandkettensäge mit 2x 18v akkus3, 4& 5Ah Grad wegen Lärm hab ich die akkudinger überhaupt in betracht gezogen. Gern rückmeldung zur stihl!
  23. 80m mach ich locker, wenn ich alle astln hintereinander leg sogar weeeeit mehr.. Na schmee, wird sicher kein Auslastungswunder. Aber es stimmt froh zu hören, dass das Ding zuverlässig ist.
  24. War eine recht gute Aktion bei einem lokalen Händler.. Lohnen tut sich das niemals bei mir, ist aber nicht das primäre Ziel dabei gewesen..
  25. Glaub ich auch.. Die Leistung von der Säge ist jedenfalls beeindruckend. Das erste Bäumchen zum Probieren war schon mal kein Gegner..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.