Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. ...du, der gerhard konn des foscht. nit letz. konn foscht besser dialekt als mir hochdeutsch woas von enk jemand, mit wos mon an mottn lack wieder zum glänzen bringt, gibts do sou a spezial-rotzengift ausser natürlich di olte polierpasta...
  2. v50_racin` erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo also ich bin auf der suche nach einigen teilen, die aufgrund ihres zustandes gut zu meiner Patina VBB passen (jaja, polierpaste und muskelkater zeigen wirkung ) also konkret such ich: Rammschutz für kotflügel (sollte nicht zu rostig sein),schlitzrohre, seitenhauben + koti in bleu medio, einzelsitz oder auch sitzbank ->hätte noch einen vorderen schwingsattel und hinteres sitzkissen inkl. grundplatte (beides von ScootRS) zum tausch anzubieten....
  3. [was soll zb. ne VNB mit einem px motor?? ne schneller und haltbarer fahrn?! :wasntme:
  4. hallo also ein bekannter von mir verkauft seine 50 elestart. Was kann ich da +/- bezahlen, folgendes fehlt bzw. ist nicht in ordnung: Batteriefach wurde rausgeflext, originalmotor ist nimmer vorhanden, originalleker samt zündschloss fehlt... rahmen ist sonst ziemlich ok, aber halt nimmer originalfarbe... was kann man da als anhaltswert nehmen? danke mfg v50_r.
  5. [abba nix für ungut, die schweiz ist ein schönes land und manche schweizerinnen haben auch schöne berge <{POST_SNAPBACK}> :wasntme:
  6. kann mir das so vorstellen. das gesetz ist sicher schon einig,e und da mein ich eiiinige jahre alt, und da waren 1. die 125 kaum schneller als 70-80 und zweitens kann man bei uns in I ja die 125 schon mit 16 mit entsprechendem führerschein fahren (vielleicht wollte man minderjährige fahrer nicht auf der autobahn...)
  7. ok ich dachte aber die sieht eher nach 90 aus, aber kann mich auch täuschen...
  8. hallo @kk unter egay.it ist glaubich so ne zylinderhaube für die V90 wie du sie suchst, hab ich erst die tage gesehen...
  9. hallo @kk unter egay.it ist glaubich so ne zylinderhaube für die V90 wie du sie suchst, hab ich erst die tage gesehen...
  10. hallo "klugscheissmodus on" also in I darf man bis 149 ccm nicht auf die autostrada "klugscheissmodus off" aber auf der autostrada trifft man ja eh äusserst selten die bullen
  11. der mr.VespaGS hier ausm forum hat da glaubich ne quelle, wenn ich mich recht entsinne, aber frag ihn mal selber...
  12. hallo hab eigentl. die gleichen sorgen wie der kymco-racer. hab ne VBB. nur ist die sache folgende, der zustand ist bis auf die linke seitenbakce recht aktzeptabel, aber die seitenbacke sieht echt mies aus. den rest bekommt man mti ein paar stunden polierarbeit und muskelkater wieder glänzend. was könnte man da machen? (backe ist sehr zerbeult und rostig, aber nicht durchrostet...) für tipps bin ich dankbar mfg V50_r.
  13. ...der dann sozusagen durch den höheren verkaufspreis finanziert wird, oder
  14. hallo also so eine war z.B. auf den SS`en, den 50er modellen bis bj. 1967, ... verbaut. ist sicherlich seltenenr als die normalen (z.B. special, pk...) dann gabs noch die für die erste serie, die war allgemein kleiner und passt nicht auf ein normales motorgehäuse à la special, "normale" rundlenker usw.
  15. v50_racin` antwortete auf pxspecial's Thema in Blabla
    funzt immer noch net ( (
  16. v50_racin` antwortete auf pxspecial's Thema in Blabla
    hallo also die schrift schaut ja echt klasse aus, aber bei mir funzt sie leider nicht. alles wie beschrieben gemacht (auch nochmals löschen, dann in den desktop speichern und dann ins Font-verzeichnis rüberziehen), funktioniert aber net. die schrift zeigt word nichtmal an, aber im font-verzeichnis isse drin :plemplem:
  17. servus also wenn wir schon mal beim thema sind, wir fahrn zu 80% nach LLORETT DE MAR, , sonst wirds halt Malaga, aber hauptsache warm isses und was zu feiern is in der nähe. @100spezial berlin wär nicht so mein fall, eher hamburch
  18. also das beste nachm saufn ist eh noch schnell zur pommesbude hüpfen und sich da den magen vollschlagen, bevorzugt currywurscht mit richtig fett majo , und dann danach :puke:
  19. also dann VNB1T, mit geteiltem lenkkopf? die sind sicherlich seltener(immerhin auch schon 40+ jahre alt). also wenns ein original guter zustand ist, dann sind auch solche modelle sicher nimmer so häufig anzutreffen.
  20. v50_racin` antwortete auf v30t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    war da wer in mailand
  21. achja, falls es weiterhelfen sollte, meine pv ist weiss "bianco spino"
  22. ...genau bei meiner pv "V50 e deriv. vernice a corpo 470502" wobei "vernice a corpo" wohl "lackierung des rahmens" oder so heissen wird
  23. hallo also hat von euch jemand das bild genauer angesehen? nicht mehr als 90 km/h im 1. gang :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.