Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hoi du wenne, do isch lei mea der schlissl fürs zündschloss vorhanden, ergo sein do verschiedene schlüssel vorgesehen wordn... nou epes i mecht schun a lammy, zun fohrn sein dei echt klasse, ober sem uane mit biachl und targa. wos ischen nor mit der ondern lis, dei du um 150 kriagesch. die seitenhauben tat i brauchn.. :wasntme: schreib mir bitte mol a pm und so mir wos i do verlongen konn bzw. terf... grüße gerd
  2. servus hab auch eine frage bezüglich dieses tachos. kann das sein, dass der auch in die VB1 passt? such nämlich noch einen und die sind quasi unauffindbar...
  3. 5 johr, genau gnummen wearns negstn freitag, 1.april 5 johr. =ein tog vor mein geburtstog. ober wenn, nor richt i mir uane, wo targa und biachl dobei isch...
  4. servus heint die erste testrunden mit der lammy gmocht, auspuff isch zwor s gewinde im zylinder ausgnudelt, ober mocht jo nix geat jo echt net letz die karre ober vespa passt mir besser
  5. ...anfertigen lassen? echt klasse, sowas ist halt ne feine sache
  6. servus die madlen :wasntme: schaugn jo nit amol sou letz aus die puschtra madlen
  7. hoi also für 100 kriagsch sie net , i konn jo a nit von luft lebm i wear diea tag, wenn i in schlissl kriag, mol a runde mochn, ok? schreib mir mol per pm, wos i do realistisch verlongen konn, weil es waratn schun ihre interessiert...
  8. hon gor nit gwisst, dass der wenne sou a temperament hot und so uanfoch erregbor isch, wenns um lammy geat ober wos soll i a mit der lammy, hot kuane papiere, targa oder suscht wos, bis i dei zuaderloss hon i derweil mein eigns museum na im ernst, wos konn i do verlongen,i hon echt kuan tau...
  9. servus die vespen will ich ja gar nicht verkaufen , aber die lammy passt einfach nicht zu mir :wasntme: und platz hab ich auch keinen mehr... aber werner, wenn du sie möchtest, kannst sie ja abholen kommen
  10. nochwas die verbindung zw. vergaser (ein 22er) und luffi ist aus plastik, son komisches rohr halt.. aber gfalln tut si mir schon
  11. servus also schlüssel werd ich schon bekommen, hab heute mit dem telefoniert. eigentlich hab ich aber nicht vor, sie zu behalten, hab momentan meine garage mit vespen überfüllt (3x50Rundlicht, 2xprimavera, 1xTS125, 1xVB1, 1xVBB) also wer interesse hat... :wasntme:
  12. sodele, iatz hon i a a lammy, isch a 150 Li special sein dia iberhaupt wos wert? weil selber koltn wear i dei nit, hot leider kuan targa u biachl mear...
  13. servus hab sie heut geholt, ist ne LIS 150 special die seitenbacken fehlen und das rücklichtglas, sonst ist sie meines erachtens komplett, kompression reichlich vorhanden nur die schlüssel, die muss der vorbesitzer noch suchen hier mal 2 bildärs
  14. ..hat aber keine aber danke trotzdem
  15. servus wo befindet sich die Rahmennummer der 150LI. bekomm nämlich eine, und um den kaufvertrag zu machen brauch ich die rahmennummer und ich als lammylaie weiss nicht wo suchen... bin für tips dankbar mfg v50_r.
  16. v50_racin` erstellte Thema in Blabla
    servus hab kürzlich nen 318is angeboten bekommen, amerikanische version mit 120000 meilen aufm tacho, also an die 200000 km. Hat irgendjemand so einen bzw. kann mir jemand sagen, ob solche maschinen größere zicken und dergleichen machen... oder jemand da, der mir seine erfahrungen kundmachen könnte? danke
  17. servus ja die sache mit den tachos ist echt ein schei**, aber notfalls (wenn ich sie in der zwischenzeit nicht verkaufe) nehm ich halt einen GS tacho, mir doch pulle aber sonst sinds schon sehr geile maschinen :love:
  18. Hallo mir wurde vor kurzem ein Px motor angeboten mit 24/24H Si vergaser. Da aber keine motornummer an der normalen stelle (neben dem auslass) bin ich mir nicht schlüssig, was für hubraum die kiste hat (200 wär schön->aufgrund des 24/24er schliess ich mal darauf) ich kenn mich im bereich largeframe ja nicht so aus. Achja, elektronische zündung hat er auch der moddor, zehn oder elf kühlrippen hat der zylinder, da kann ich mich jetzt nimmer so gut dran errinnern, aber eins von den beiden... kann mir da anhand dieser infos jemand evt. weiterhelfen??? denn wenns "nur" ein 125 bzw. 150 motor wäre, dann wären mir 120 euros zuviel danke vielmals mfg v50_racin`
  19. hallo der v50_racin` hier ausm forum hat glaubich eine zu verkaufen, bis auf tacho, trittleisten und sattel mehr oder weniger komplett... schreib dem doch mal ne pm
  20. oschpele, mit mein alkoholpegel hon i iatz a bissl a poor fahler bezügl. rechtschreibung innigmocht, ober wer rechtsschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
  21. hoi eis. @charly, hon sehr gute nachrichten für die, sowohl die kuwe als auch die lüra hon i heint kriag. ban der kuwe hot holt uaner schun mit der flex probiert, die einlosszeit zu verlängern, ober man derrichtet des schun wieder, kunus isch tip top, keilisitz wia nui i muas demnächst decht zum sepp oi, sem nim i dirs mit, ok`?
  22. 19 , und schon 5 jahre im "Geschäft"
  23. hallo fiat hatte die m7 schrauben doch glaubich auch mal verbaut,evt beim fiat mechaniker fragen
  24. servus @v5b3t jo, gfundn hat i schun, ober hobm olle mear als 40 euros gwellt u nor hon i mir denkt sel isch decht zuviel... hon für mi an 24 mikuni kaft (an schworzn, isch sel epes extrigs?) ajo werner, so verstea i, wia mon über 5000 beiträge zomkriag
  25. ...für was gibts die post? achja, werd dann heute nochmal wegen der lüra abdeckung schauen. hab den typ gestern auch nicht erwischen können...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.