Alle Inhalte von v50_racin`
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi eis. nor olle guat verbrocht silvester? @feiri, mathi hobs nou guat überlebt im bierkeller, miar wor zum :puke:
-
Wiedermal eine Frage für Südtiroler, Papiere usw.
werd i mochen
-
Wiedermal eine Frage für Südtiroler, Papiere usw.
hoi also das geht sicher schon seit einem jahr oder so. der bekannte von mir mit der VL hat das vor ca. einem jahr gemacht, er hatte nur mehr die targa, soweit ich informiert bin. Kann aber auch daran liegen, das er Dealer (->vespa) ist... , dass das so geklappt hat
-
Suche meine Jugendliebe
aha wieder was dazugelernt
-
Suche meine Jugendliebe
651302??? ein stelle zuviel, soviele SSen hats nun auch nicht gegeben :wasntme:
-
ScootRS Sattel
hi also ich hab sowas. von der qualität her, naja, geht schon grad so. das hintere kissen samt gepäckbrücke ist aber meiner meinung nach scheisse, voll billig gemacht aber ich schleif den chrom sowieso ab und lackier das zeugs neu
-
Umbau VBA auf PK Gabel
jaja, der wenne hat schon auch ne vespa, eine mit noch so stangen zum schalten :wasntme:
-
Wiedermal eine Frage für Südtiroler, Papiere usw.
also ich mein schon professionell reparieren ober des weart sich nit auszohln, gibt sie mir. krigsch dafür a 200DL
-
Seltsame Banane...
hi also die pinasco banane taugt mir auch gut , nur ist sie kaum mehr zu normalen preisen zu haben die andere banane mit vespaaufschrift ist mir persönlich zu laut , original ist die sicher nicht!
-
Wiedermal eine Frage für Südtiroler, Papiere usw.
hoi also wos i woas miasets mit der olten targa schun funktionieren, a bekonnter hot des ban seiner 150 VL2 a gmocht, hot a di targa kolten terft.. muasch holt a bissl ummerfrogen, evt. findesch jo in richtigen, der dir des besorgt ps olls guite wegen der Bacchetta.... i will dei!!!!! wegnen rohmen von deiner V13, a bekonnter in österreich kannt des evt. guat flicken edit sacht nicht so viel dialekt
-
Neuigkeiten von Polini
es gibt genug anlagen, die bei niedriger drehzahl schon ordentlich lärm machen. sprich zirri silent. der ist schön SILENT, solange man sich bei 5-6000 U/min aufhält
-
Was ist das für ein motor?
hallo also die motornummern werden im vespa archiv wohl nicht stehen (hab zwar nicht nachgeschaut, schätz ich halt mal), höchstens die präfixe (v5a1m, ...) aber das kann schon stimmen. Schau mal auf die rahmennummer und zähl dann mal ein paar tausend dazu, dann müsste das schon stimmen. ->austauschmotoren waren ja auch nummeriert... achja, V5A1M-motoren findest du in der 50er 1.serie, 50er R,L, also kann man laut dem präfix nicht zu einer vespa spezifizieren...
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi eis also des geat sou. Bin mit der tipa ausgwesn und i hon ihr von meiner vespa-kronkheit erzeilt. nor sog sie, jo ihr bruader hot iatz an 140 fabrizi kaft und ingebaut u. sie fohrt holt ob und zua mit der vespa solche weiber gfolln miar
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi eis! winsch enk olle frohe weihnochten und nit zu viel ps ba inz im vinschgau isch scheints a 140 fabrizi unterwegs , hon i von a BEKONNTER!! keart. Sie hots mir in mittwoch treindler unten erzeilt. Wohlgemerkt a SIE!
-
kann das sein?
sehr wichtig ist auch der 58er vergaser eines schneemobils oder wie das heisst :uargh: achja, das alter des besitzers sagt ja schon viel aus
-
ÜS "Gestaltung"
...nitro bzw. bremsenreiniger wär sicher besser gewesen
-
Grüße an alle Südtiroler
ostia guat des war natürlich a sachl, schaug echt nett aus des gonze zuig. du wenne, wia hoast noumol dei seit, wo man gratis bilder instelln konn (nichtPIS-scootershop)
-
SuperSprint
hallo also da kann ich glaubich mit meinem nicht mithalten, werd mal fotos suchen...
-
ACMA auf Vespamotor umbauen
hallo erstmal willkommen im forum. bezüglich der frage auf vespamotor kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, aber deine 2. frage ist eine, sagen wir mal, eher lustige, wirst wohl so schnell keinen finden, der zu nem günstigen kurs ne SS zum verkaufen hat,aber trotzdem viel glück
-
SuperSprint
ja da lässt sich evt. drüber reden.. kannst mir ja mal ein foto posten vom 4307,
-
SuperSprint
aha hab letztes jahr in imola nen typen gesehn, der hatte ne ganze einkaufstüte voll 100 und 110 tachos, er wollte 120 euros pro stück haben... aber dafür hab ich den 4311s für nen fairen kurs erstanden.
-
SuperSprint
weil wir ja grad bei den tachos sind. weiss wer den unterschied zwischen den 125/150 SUPER und den 50/90 SS tachos. rein äusserlich scheinen die ja ganz ähnlich zu sein..., skalierung auch 100/110 km/h und das 4 eck logo...
-
Vespaschrift
es funktioniert,juhuuu! echt geil!!! Gratulation
-
Verschenke VNB 5T Motor
gebrauchte kolbenringe???? was hast`n mit den vor?
-
Makrolon glasklar Zuschnitte (Evtl.Gewächshaus)
hab ich auch irgendwann mal vor, wenn ich dann endlich meinen käfer bekomm OFFTOPIC wieviel würde das denn gewichtstechnisch ausmachen, so ca.?