Alle Inhalte von v50_racin`
-
SuperSprint
obwohl man bei den itakern auch langsam schauen muss, dass die mit solchen preisen antanzen :uargh: :plemplem:
-
50N V5A1T ohne Beinschildumrandung
stimmt. meine alte 71er R hatte auch kein schlitzrohr
-
SuperSprint
...sind ja nur gut 6400 euros , dem starken dollar sei dank :plemplem:
-
Dringende Originallackfrage
hallo hab irgendwo mal gehört, dass die farbe "perlenzian", glaubich von standox, dieser farbe so ziemlich am nächsten kommt.
-
SS50 oder SS90
...ich auch. aber ist ja auch die 71., wenn die angabe stimmt. aber was hat der denn für einen reserve preis, 25000, 30000? ich fass es nicht...
-
Grüße an alle Südtiroler
jo des kenn i a, isch mir am freitig a sou gongen :puke:
-
Vss2t bj 78, was ist die wert?
...der tom aus ingolstadt
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi du topper, hons nou nit gschofft fotos zu mochn von der pv. wear i ober wochenende @wenne wegen t2, i muani hon olm pech, iatz will ern decht selber koltn oder i setz an tausender mear, ober sem kaf i mir wos gscheiders wegn münchen, miasmer holt schaugn, evt. kannt i jo 1-2 leit mitnehmen...
-
SS50 oder SS90
aber nein sagen würdest auch nicht, wenn dir eine übern weg läuft
-
SS50 oder SS90
viel spass beim suchen (ich glaub so ziemlich jeder im forum möcht so eine haben)
-
22er vergaser bei polini 133 doppel
hi also der 24er wär echt die bessere lösung. Bezüglich startschwierigkeiten, HD wird wohl a bisserl groß sein schätz ich mal....
-
6-Gang Schaltung
achja, 130??????? hinten aufm hänger drauf, wa? :plemplem:
-
Grüße an alle Südtiroler
jo wenn i bis sem in T2a hon, nor kannt i sem evt. a vespa oder 2 schun mitnehmen, isch jo reichlich plotz in dei kistn
-
6-Gang Schaltung
aber mächtig 150 db rääämbäääämbämbäääähhhm :uargh:
-
Wie heissts richtig?
weils so schön ist gleich nochmal 753, rom springt aus dem ei jaja, zahlt sich aus im geschichteunterricht aufzupassen
-
Dragan und Anhang
also ist doch voll geil die sendung, besonders der verkäufer vom nobelschlittensuperautohaus, sehr schick der bursche :wasntme: die nummer mit dem nächtlichen autoklau war ja erste sahne, und gester mit der "schnitte", die ihren ford cabrio loshaben wollte. ja ne atze, war ganz und gar nicht gestellt
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi also i tat a ausi fohrn, ober i fohr zu 99% zuerst zum bodensee, mein kolleg bsuachn und nor fohrmer noch münchn zur kostümschau miaset gonz luschtig wearn..
-
VW BULLI
@freggle sprich dich aus kannst mir auch gern ne pm schreiben
-
Roller Import aus der Schweiz
hallo also ich hab da ne ähnliche frage. Könnte evt. an einen Vw bulli der schweizer armee rankommen. Was muss ich da beachten, bzw. was brauch man alles um das fahrzeug aus der schweiz zu bekommen (nummernschild könnte ich ja von einer bekannten aus CH ranschrauben ) konkret. was ist alles nötig.. hoffentl. kann mir jemand helfen.. danke
-
VW BULLI
hallo bin auf der suche nach einem, sagen wir mal nicht vom rost gänzlich zerfressenen, VW Bulli T2 (weil T1 krieg ich eh keinen mit meinem studentengehalt ), kann auch gern eine DoKa oder Fensterbus sein, am besten natürlich ein T2a aber T2b geht auch also wer was an der hand hat oder was weiss, bitte pm an mich. Danke vielmals
-
Unterschied der Karosserien VM1T und VN2T
die belgische lizenzfirma hieß glaubich MISA
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi @topper jo, tat meine verkafn, oder a gegen a TS tauschn (mit der oanen isch jo leider nix gwordn :veryangry: ). bilder konn i dir per mail a poor schicken. wieso, hasch interesse? ajo, tiat miar bitte bei enkere local Feuerwehren schaugen, ob sie nit günschtig an T1 oder T2 bus zu verkafn hobm
-
Vespa 50 s 1965
hallo also wenn der zustand nicht allzu schlecht ist, dann täte ich zuschlagen, denn das wird sicherlich eine eine Deutsche 10zoll, 4 gang erste serie und die wachsen ja bekannterweise nimmer auf den bäumen also ich würd da jetzt 500 ungesehener schon ausgeben, obwohl der o-lack schon auch was feines gewesen wär...
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi also i leb nou der feiri tuat grod die ET3 oschleifn... :wasntme: also hon mir heint an T2a VW bus oungschaug,mit 32000!! original kilometer drauf :love: , ober bin natürlich wieder zu spat gwesn, a deutscher hotn schun gekaft bzw. die ounzohlung gmocht:censored: :uargh: @all woas niamend a feuerwehr in enkerer umgebung, dia an VW bus verkaft? (konn mon jo ollm brauchn )
-
Welches Piaggio-Logo vorne auf GL?
das 4 eckige, ich glaub das ist das, welches nicht aus alu ist... (klingt jetzt komisch, aber kanns nicht anders beschreiben.. )