Zum Inhalt springen

codec

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe

Leistungen von codec

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. auspuff wars ;) siehe da auf einmal hab ich nen roller der min. 60 km/h fährt der alte hat geraschelt hat sich angehört als ob da ein kilo sand drin is (der originale is zwar doppelt so teuer bin aber sehr zufrieden) DANKE NOCHMA AN ALLE
  2. danke is ja ein heiden spaß mit der zündung :) also bin definitiv ne weile zu fett gefahren wie weit muss ich die gemischschraube ungefähr rausdrehen bei ner 50s eher 3 umdrehungen (erfahrungwert) kein bock 20mal die kerze rauszuschrauben zündung könnts halt auch sein......
  3. is die einzige möglichkeit um rauszufinden ob es auspuff liegt ihn abzuschrauben und sehen ob er richtig dreht ??? sorry is halt der erste roller an dem ich schraub :)
  4. hab ich keine ahnung haste da ma nen link zum überprüfen ? bin halt der meinung das der auspuff zu is lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
  5. vergasser gereinigt kerze getauscht läuft wieder aber nicht so wie er soll gibts ne möglichkeit zu testen obs wirklich am auspuff liegt ????? ps: 50s kerze tauschen ohne passendes wekzueg is ja ein traum :) kannst du mir bitte die genaue modellbezeichnung von dem original auspuff geben (dem nachbau) ?? DANKE!!!
  6. kann mir bitte jemand sagen welcher auspuff passt (original) blick da net so durch und will auch nix schweißen oder so. suche den nachbau aber halt einen der passt. DANKE!!!!!!!!!!
  7. kann mir jemand nen link geben wie der auspuff passend gemacht wird ?????
  8. Passt der Sito Standart da drauf oder brauch ich nen orig. oder könnt ihr was empfehlen...... http://cgi.ebay.de/Auspuff-SITO-VESPA-50-N...606124001r15305 passt der ????? hab das mal zu den Smallframes geschoben und den Titel etwas griffiger gestaltet.. und dann auch noch mit dem 2ten Topic von Dir (ab Beitrag #7) zum selben Thema zusammengebastelt
  9. hab die deutsche 50 s mit schwahnenhals und wollt halt ma wissen was begehrter is. denke passt wirklich besser zur kaufberatung ......
  10. Hi wollt ma wissen was ihr so meint welche mehr werd is. (zustand gleich gut ) und welches modell seltener zu bekommen ist ? danke.....(welche ist die ultimative 1.Serie)
  11. und aus dem auspuff qualmts dann wie verrückt ? sieht so aus als hätte ich den schuldigen (verliert auch leistung während der fahrt)
  12. welche auswirkungen hat eine defekte schwimmernadel ? (danke schon ma)
  13. motor verliert leistung während der fahrt ! der auspuff is hin (verstoppft zu alt ) oder kommt sowas eher vom vergasser ?
  14. danke die hab ich schon durchgestöbert da is aber nix gescheites dabei hätte gern die bilder von ner 50 s baujahr 65
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information