Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. jaja, diese originalen siem rücklichter sind schon was feines könnte evt. noch eins auftreiben
  2. das stimmt allerdings.hier in italien werden die dinger ja zu horrenden preisen verhökert, wobei man auch schnäppchen machen kann . aber 1300 ist die beim stoffi allemal wert, zudem sie ja nocht gut beinand ist.
  3. nou epes wia schaugs ba dier aus wegen käfer? i wear montog oder dianstog uan ounschaugen gian. ma i will iatz unbedingt uan (
  4. hoi wenne i tat sou gearn mitfohrn, wieder mol af a moschtra scambio , ober morgn hon i jo scheiss mathe schualarbeit, wo i unbedingt onwesend sei muas ( ( wenn isch die negste mostra scambio? padova?
  5. hallo hab sie mir grad angeschaut. sieht doch ganz toll aus. so nen tacho und das seitenfach bekommt man schon noch, da war das zylindersuchen für den KING KEROSIN sicherlich zeitaufwändiger und übermäßig teuer ist sie auch nicht, zumal man ne 90er erste serie :love: nicht alle tage sieht
  6. oh du scheisse, grod den somsta geats mir nit. novegro hat i umbedingt a gwellt oifohrn, isch gonz geil und viel übersichtlicher als imola :plemplem: ober muas i holt wieder bis zum friajohr worten :uargh: oder isch des johr nou irgendwo eppes (ausser padova)?
  7. in welcher karre? auto oder vespa? wenn zweiteres der fall sein sollte, her mit bildern :sabber:
  8. ist der linke nicht ein Norrie? oder täusch ich mich da (könnte evt. auch am alkoholspeigel liegen :wasntme: )
  9. hallo @topper die meisten ja, aber ich kenn schon noch 1-2 aus meiner gegend, die ne 150GS mit BZ-Targa haben und auch regelmäßig fahren und so verbreitet warn die meines wissens nach in meiner gegend auch nicht das beispiel mit sportlichen vespen stimmt aber, hab kürzlich den preis einer 160 GS erste serie erfragt, keine papiere nur Targa (kennzeichen) für 1600, das aber restaurierungsbedürftig :uargh: achja falls du was mit stangenlenkung wissen solltest und dus nicht selber brauchst, lass es mich wissen aber 1500 euro ist die allemal wert. hätte vor nem jahr 1700 für ne restaurierte ohne papiere aus D zahlen müssen
  10. du wenne, aber eGay italien steht a 150GS mit BZ targa 3XXXX, des wars woll und nor nou sou günstig :uargh: 2500 will der und nor fahlt nou s biachl, sisch war a GS mit BZ targa gonz geil :love:
  11. hallo also ich hab auch kürzlich ne V50 elestart angeboten, ist ne 3 gang (originalmotor dabei)aber das batteriefach wurde von der säure zerfressen. sieht übel aus. kann man da 250 ausgeben? der rest der karosserie ist noch in gutem zustand...
  12. wurde wohl 1:1 übersetzt per wörterbuch von einem nicht deutschsprechendem :uargh:
  13. dr vorige (direkt auf die KuWe)hot ihm muani nit gorasou gepasst
  14. hallo versand wird nach Italien sicherlich zu teuer werden, oder? kannst du dich da mal erkundigen? danke mfg v50_r.
  15. mit ital. originalpapieren? achja @topper bei egay italien steht ne GS150 mit BZ- targa(=Nummernschild) aber ohne papiere:-D für 2500 einheiten :uargh:
  16. hallo also ich schätz mal dass ein originaler sicherlich innen irgendwo das piaggiologo (das alte) im guss zu finden ist (wobei das jetzt eine reine vermutung ist und nicht auf erfahrungswerten basiert) kanns mir halt so vorstellen
  17. die hatte dann aber schon 10 zoll räder und hatte ne topspeed von 65, oder verwechsel ich da was? @bayman stell doch mal n paar fotos rein
  18. schaug gonz dernoch aus
  19. ja stimmt.
  20. ( ( :love: :sabber:
  21. hallo also ich persönlich find die 2,86 ja aufm 133er extrem geil, wenns nur für kurzstrecken und zu endlos wheeely fahrn sein soll für nen gemachten 100er geht sie ganz in ordnung. solltest du sie unter 100 ccm einbauen wollen, musst halt in ner gegend ohne hügel und berge wohnen
  22. hoi wia, wos? werkstott? wos hobs do am lafen eis fanaten? du feiri, miar kannsch nor a frisch uan zommenbrutzeln, drfir leich i dir nor amol inzre eigenkreation
  23. servus also sealamorkt wear mr epper schun dobei sein!! wegen käfer- wasserboxer tat mi nit stearn, a die felgen find i nit sou letz. der war woll cooooooooool

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.