Alle Inhalte von v50_racin`
-
Smallframegaser in VM
hallo also das müsste kein problem darstellen. ich kann mich schon mal erkundigen, aber was soll da das problem sein? mfg v50_r.
-
VNB1T Augsburg was ist die wert?
hallo also sieht echt klasse aus der roller. NIEMALS LACKIEREN!!! also dem typen würd ich auch was vorplärren bezüglich motor, beule usw. und sie dann für 300-400 abstauben viel glück!
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi werner, schaug amol, des waret toll 2,1 l Wasserboxer mit Kat und 110 cavalli, 17 zoll, olles ingetrogen
-
Smallframegaser in VM
hallo also ein bekannter hat auch nen primavera 19/19er vergaser auf seiner VL2, müsste also an sich auch auf die VM passen
-
Krümmer...
das cola???? (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen )
-
Grüße an alle Südtiroler
- Grüße an alle Südtiroler
hoi also des mit die insiderinfos will er mir lei sogen, wenn i inzyli kaf. ober i wear schaugen dass i a bilder aufdertreib. der hot do epes von 5 mm fussdichtung gsog :plemplem: jojo wos solls, mir isches ober eper zu tuier, i wearn eper decht nit kafn der auspuff, den der mathi do zoag isch der nuie zirri silent mit abnehmbaren enddämpfer- Grüße an alle Südtiroler
hoi also as gibt nuigkeiten von der sst front. soll iatz 240 kosten inkl. insiderinfos von ihm ( ), zylinderkopf und passender fussdichtung, die man laut ihm braucht, damits mit dem hub zusammenstimmp :plemplem: also der hub pass jo schun, oder wenne??? ajo, der kannt a nou passende rennauspuffanlagen für sst organisieren- SuperSprint
Und einen Splitbully haste auch noch, tsetstse .... mit westfalia hochdach?- an die HARDCORE tuner
...ja mit 20 PSchen am hinterrad hat man dann sicher ein gutes gewichtsverhältnis/PS also ich wär mit 20 haltbaren :wasntme: schon zufrieden- Zirri Silent für PV/V50
hallo also wenn mein vorredner ihn nicht möchte, wär ich daran interessiert!- Italjet Dragster gegen Vespa PX,Sprint,Rally
- Winterprojekte
halloa also ich muss auch mal meine angefangenen projekte (restaurierung 50R und 150VBB fertigmachen) komplettieren, dann noch evt. ne 150 Sprint Veloce restaurieren- Käfertuning
hi also das musst du immer positiv sehen, gfk wieg weniger als blech also werner, wir könnten doch miteinander mal nach D fahren und uns mal welche ansehen, wenn wir was finden würden- Grüße an alle Südtiroler
hoi i hon a frog. woas von enk jemand, ob die originale sst an membraninloss hot? weil der zylinder hot an direktinloss kolbengesteuert. tat a komplette sst mit biachl und bz-targa für 150 euros kriagn- Grüße an alle Südtiroler
@pms warum hast nicht früher was gesagt @werner jo, schaug net schlecht aus. hon iatz ober grod 2 ongebote am laufen, uan bj. 79 und uan bj. 62, wobei der ohne motor isch und karosseriemäßig nit so guat (ober NULL rost, lei sou dermagget)- Was seht ihr hier für ein Modell ?
hallo also solche "exoten"würden mich auch interessiern. was mich wundert, die amis haben häufig V90 1. serien zu verhökern, nicht mal sooo teuer. bei uns sind die dinger ja extrem selten,hab im frühjahr eine verkauft ( aber so ne pv mit zweiter klappe wär schon toll :love:- Grüße an alle Südtiroler
hoi also der 27er tat mi schun interessiern, wenn der preis stimmp- Super Sprint Ersatzteile
soweit ich informiert bin, gabs die ss50 original doch nur in weiss und rot, oder? (für den deuschen markt halt, wies in übersee aussah, keine ahnung...) also an der sprinter wär ich interessiert- VBB / VNB /
halllo also ich kenn diese vespen, die wurden unter vespaonline.com auch schon angeboten, stimmts????- Käfertuning
ja das geht ja, mein vater hat immer erzählt, so ein originaler 1300 schluckt so an die 13-14 liter, da hab ich halt befürchtet dass da so ein 1800 schon gut und gerne 20+ im normalen verkehr schluckt. also mit 15 liter würds schon noch zu ertragen sein- Grüße an alle Südtiroler
@feiri du do muasch holt nit hingian und sogen, du willsch den zylinder ounschaugen, des treib sicher in preis für die zylinder in die höhe. höchstens auf der schochtel in nomen und telefonnummer von dem walschen handler oschreiben (ruzzante alessandro glabi holt ) ich mecht schun gearn sou uan, ober holt nit zum preis von 280- Käfertuning
ja war ja nur ne frage . die lancia delta evo 3 meines kumpels schluckt ja noch mehr aber das geht schon in ordnung, daran solls nicht scheitern- Grüße an alle Südtiroler
hoi du feiri, des isch sou. i hon eigentlich mit den händler selber grett und er hot gsog sou ban die 250 soll er kosten.itaz hon i ober den gestern nit derwuschen und er hot in vent in zylinder oubm glot. i muas iatz schaugn dass i den negstn manta triff, nor geat sicher epes. @werner der typ (sicher sou um die 60) hot mi ounkaut, wos i mit den zylinder tua und hot glei gfrog ob i den in die vespa installiern mecht. i an grins draufkop und nor hot er ounkep zu erzähln, über 30 ps usw also sobolds wos nuis gib, i loss es enk wissn ajo, hobs gsegn im oldie topic, von der auktion in mailond- Käfertuning
hallo also erstmal danke für die vielen antworten. also 100 ps oder so würden mir schon reichen , vorerst halt. mir wär primär nur ein fahrzeug wichtig, das nen stärkeren motor schon eingetragen hat, fürs motortuninig selber hab ich da nen bekannten, der sich bezügl. käfer echt gut auskennt logisch, wenn ich jetzt einen fix fertigen für günstig bekommen würd, dann würd ich auch einen kompletten nehmen achja, nochwas wo liegt denn der verbrauch bei z.b. einem motor mit ca. 100 ps. nur so aus neugier mfg v50_r. - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung