Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hoi also wegen SSt zylinder. hot muani gleichviel hub wia die PV kurbelwelle, also 51 mm. also miar wearn a erscht um 6 startn, weils mein "schofför" nit friar aufdersteat :uargh:
  2. wie siehts da dann mit der passgenauigkeit aus? die vom sip sollen ja nicht das gelbe vom ei sein, hab ich halt mal irgendwo gehört... und 150 ecken (ok es ist ein SS spezifisches teil ) für nen koti ist eigentl. schon rel. teuer. aber das ist wieder ne andere diskussion, darum lass ich s ja schon hab hier noch einen GFK SS90 koti, der ist auch ziemlich hart
  3. blech ist gut, nirgens durchrostet. mal schaun was er sagt, wenn ich 1100 vorschlage. die papiere machen halt da sicherlich 6-700 euro des wertes der vespa aus... mal schaun, vielleicht find ich ja in imola was in der preisklasse, dass ich dann als erstz hätte @werner hast die bilder schon bekommen?
  4. hallo verkaufe hier ein bodenblech für eine Vespa 150 sprint, müsste auch an 180 SS ecc. passen. preis bei SIP .ca 80 euro+versand bei mir gibts es für 60+versand achja, ist kein aus einer vespa herausgetrenntes sondern ein reparaturblech das es beim z.B. sip zu kaufen gibt
  5. papiere sind unheimlich wichtig, sonst geht (fast) gar nix mehr, sch... bürokratie hier in big fat old f....`in italy aber ich denk auch, dass das in ordnung geht.
  6. hoi also des geat sou, er waret holt mein letsche notlösung, weil er am somstog eigentl. orbeiten miaset. i wear noumol mit ihm reidn, ober in sprit+autobohn wear i ihm olm miasn zohln, weil ihm eigentl. oldtimer nit sou interessieren.... wos onders nou... werner, kannsch du mir im oldi-topic a poor bilder von meiner VBB instelln. mir hot heint uaner 1000 einheiten für meine VBB2 geboten und i woas nit obs zu wianig isch , papiere und targa sein dobei, nix durchgrostet. i tat eigentl. gearn gegen a T.S. 125 tauschen i schick holt amol, wenn sel nit geat nor konnsch sie jo lei löschen
  7. echt jetzt? das heisst 1200?
  8. Hallo mir hat heute einer 1000 einheiten für meine VBB geboten. der zustand ist folgender. keine durchrostungen aber einige kleiner dellen und kratzer mit flugrost (muss also schon restauriert werden), motor komplett aber nicht funktionierend->kurbenwellenkeilsitz defekt dabei sind noch 2 nagelneue ScootRS schwingsättel, neuer ScootRS auspuff, schlitzrohr, vorderer stoßdämpfer... wenn mir jemand bilder einstellen kann, ich würd ihm die bilder schicken aber ist der preis OK oder doch a bisserl wenig? hab selber ja nicht viel bezahlt für die kleine achja, die für italien unentbehrlichen papiere und kennzeichen sind dabei
  9. nouwos also a entfernt bekonnter von mir fohrt af jeder mess von mittwoch bis somsta OLLE TOG VON DEUTSCHLAND ZUR MESSE UND ABENDS MIT AN AUTO+ONHÄNGER VOLL ZUIG HUAM. so geht dei gonze story, do bleiben nor die gonzen guaten maschinen
  10. hoi andi hon haint die fohrgelegenheit organisiert, miar miasn holt in nafta, di autobohn, fir ihm u. seiner olten in intritt, und holt nou a poor kluanigkeiten(a obendessen für sui bezohln i schätz mol, 50 euro für nafta und auto, 30 euro für autobohn und 30 euro für suier essen und holt nou 15 euro intritt für sui zwoa... also 115 euro : 3 = ca. 39 euro a testa (dr koppi epper fohrt a mit) oder isch sel zu tuier? susch muas holt is alluane blechen
  11. jo sel isches jo eibm. jo villeicht geats jo a in somsta(hoffentlich) kearn tat schun in fraita oder morgen oizufohren, sem tatasch am ehesten nou schnäppchen mochen s letsche johr hat i unten a mg42 der deitschen wehrmocht gfunden, wor echt geil des toal lei so zur info für die messe-neulinge , do gibts alles
  12. s letschte johr seimer mit an audi coupè von an kolleg oi gfohrn, der hot iatz ober an gelodenen 2er gölf, sem isch holt konsumierungsmäßig nit sou optimal des wochenende isch glabi nor nou Imot oder wia des hoast in münchen und er fohrt sem hon ober iatz evt. a fohrgelegenheit mit onhänger organisiert (magari ober ersch für sunntag ) @arafat grüß gott palästinänzer
  13. putana,iatz werts so longsom knopp, i drahn durch wenn i nit oi kim (i befürchts ( ( :uargh: ) i gea mir gian an vw bus leichn, sel miaset man woll irgendwo zu leichn kriagn, oder?
  14. sel ischs jo ebm. do muasch mit sou an carello wiea der werner hot schun huarisch schaugen, dass du olz nou plotz hosch, du fohrsch jo hoffentlich nit laarer auer... werner, hosch kuan lieferauto mit 3 posti? du, der feiri und i der voter will mir s auto nit gor asou gern leichn...
  15. i gea lieber orbeitn, nor hosch zumindescht a bissl a geld um die maschin zu erholtn jojo, isch holt sou. í wear mir a gian sou an carello zombauen, s leschte johr hobmr an sf-block die holbe rennstreck umergetrogen, miar sein foscht draugongen ba der hitz.... :puke:
  16. servus also imola isch schun die superlative von die teilemärkte, echt Geil. lei bisch holt dernoch sou KO, weil du rennsch die strecke sicher 2-3 mol durch schnäppchen gibs schun a (nogelnuier proma für 8 euro, 28 dello für 8 euro, 30 mikuni für 25 euro, zwor ohne pj, ober hold decht usw...) also i will unbedingt oi. wenn i nou an plotz hon, nor nimm i di mit feiri, ok?! servus und morgen gehts in die schule ( (
  17. hallo also schnäppchen kann man schon machen. hab voriges jahr nen 4311 S (für die nicht smallframer, ein SS90 auspuff ) für nen ziemlich fairen kurs erstanden auch mit motoren hab ich bis jetzt auf den teilemärkten immer gute schnäppchen abgesahnt (kompletten pkxl block mit zündung und alles komplett für 30 euronen) oder halt andere motoren und anbauteile... komplette und gut erhaltenen vespas und lammys sind halt dann nimmer so billig
  18. imola ist aber allgemeibn sehr tuerer
  19. hoi also des mit prüfstond war echt geil. do reidmer nouamol driber feiri, ok? weil wenn i mein nuien motor endlich kriag nor tat i a mol gearn prüfstond gian... leitlen, wos soll i tian: 130 polini oder in 130 malossi (boade über membran in block inni) und in zirri silent? i tendier schun eher zum polini
  20. hallo also ich hab das "rennen" ja auch gesehen, hab auch die bildärs geschossen. ich schätz mal vom v5b3t der polini geht im verhältnis zum aufwand/kosten um einiges besser, auch wenn der parabellum ihn versägt hat. @ südtiroler eigentlich müssts bei den collaudo-werkstätten schon gehen mit leistungsmessung, aber die messen ja nur die geschwindigkeit
  21. hoi also i wear schon oifohrn, muas lei nou schaugen dass des mit der mitfohrgelegenheit passt. evt. plotz für mi wearsch a nit hoben, oder? also bezügl. deutsche zulassung hat i an guatn kontakt noch D. i kenn do uan, der braucht zum tüv mochen nit amol die maschin vorführn des war jo geeeil. olles eingetrogen, sell war jo herrlich... i will an SST!!!!! (
  22. die ral 5025 Perlenzian sieht echt klasse aus, hab sie eben vom vater nachmischen lassen :love: . meine VBB2 krieg auch diesen lack (auch wenns den original nur an der VBB1 gegeben hat )
  23. servus also i muas miar iatz a gian a sou a gschoss zombauen, des geat sou nimer weiter... also i wort afn SST zylinder... mitn sem miaset man denn schun hear hobm,oder jungs? weil gian tuat sie gonz ordentlich (obwohl, der auspuff weart sicher besser sein als dr zirri silent vom feiri. feiri kaf dir an Norbert Kerr nor versaglschn sicher!!! )
  24. servus also bilder hon i holt lei von der special mit Parabellum zylinder. also wenn jemand die bilder einstelln kannt, i tat sie schun in sem jenigen schicken (qualität von di fotos isch holt nit so 1 A ) ober von feiri dei geat im verhältnis zum aufwand um an stuck besser
  25. hallo der martin wagner hier ausm forum hat doch glaubich auch eine in dem türkis. den könntest evt. kontaktieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.