Alle Inhalte von v50_racin`
-
Polizei-auktion Mailand mit Vespa Oldies
mannomann, da verliert man ja komplett den überblick vor lauter toller sachen. toll wäre ja natürlich, wenn man da hin fahren könnte und da sofort mitbieten könnte. aber ich werds mir noch überlegen, da n fax runterzuschicken
-
SST Topic
hallo also folgendes, der typ hat den zylinder beim local dealer gelassen, damit ich ihn mir anschauen kann. aber der natürlich hat da dann noch was für sich draufgeschlagen. ich muss jetzt schauen, dass ich den Ruzzante Alessandro, so heisst der, nochmal triff, dann siehts sicher besser aus bezügl. preis polinis gibs leider keine mehr
-
Käfertuning
hallo also da ich ja in näherer zukunft vor habe, mir nen käfer zu gönnen, hab ich ne frage. kann mir jemand zufällig n paar web-adressen geben, wo ich mich nähers informieren kann. das problem ist, dass ich hier in I wohne und da is nix mit eintragen. ich möchte jedoch schon ein bisschen mehr power als die 44 ps haben deshalb würde ich eher dazu tendieren, mir nen schon "leistungsgesteigerten" krabbler aus D zu importieren, bei dem n stärkerer motor schon eingetragen ist also wer was weiss, soll es mir ruhig wissen lassen danke schon im voraus
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi also folgendes wegen inzere sst zylinder. hon den hein mol oungschaug, der hot ober a stohllaufbuchse(war mir jo egal) ober der soll iatz af uanmol 280 kosten (weil der ******* vent=inzer local dealer a nou epes verdianen will) :puke: :puke: i sogs enk, i kriags in di eier :uargh: ober der typ hoast rozzante alessandro und isch vo conegliano (Treviso), der den sst zylinder nou logernd hot
-
SST Topic
hallo also ich hab heute neuigkeiten wegen dem dr sst bekommen, der soll jetzt plötzlich 280 euros kosten. ist dann doch ein wenig viel, oder aber was solls
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi also andi, vielleicht losst sich jo nou wos ban preis mochen, wenn mir 2 oder 3 nemen. wie schaug des nor aus wegen die stehbolzen. I tat sogn uanfoch a M8 gewinde innischneidn. des weart woll a gian, oder? andi, rundfräsen kannsch jo du, oder? also geil war des schun, boa :sabber: i wear ober an malossikopf nemen
-
IMOLA Autodromo Dino Ferrari
JOB, da hast recht für sowas sind dann heute (siehe eGay.it) mehr als 2000 euros fällig. aber so ists eben, kann man leider nichts gegen machen
-
IMOLA Autodromo Dino Ferrari
die hab ich auch gesehn. da war glaubich an der seitenbacke ein preisschild dran, oder
-
Grüße an alle Südtiroler
hoii also wegen der sst DR zylinder.hon do gestern an kontakt zu sou an walschen handler über umwege kriag. der sog, er glab dass er lei mear DR sst`s hot und dei solln ban die 250 ca. kosten (ohne kopf). wegen membrane woas i nit, ob sie dabei sein, ober i schätz mol schun. war woll wos, i wear mir eper schun uan gönnnen
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi du werner, dei rundlichtvespa kansch du mir geben, i suachet souwos . hot sie biachl? also meld di. und schaug mir bitte mol wegen der VERDEMELA DANKE
-
glasperln-(sand-) strahlen ...
hallo also den öldreck würde ich dann schon doch lieber so entfernen. sandstrahlen wird da nicht die beste lösung sein
-
Grüße an alle Südtiroler
du andi, i war do interssiert an der grünen. such schon seit längerem a 50 rundlicht
-
Wennää hat heut Geburtstag!
hoi wärnär olles guite zum 20.!!!! und nit zu wild tian, gelle
-
et3 geht wie ne v50
...hab ich ihm auch schon gesagt, aber der junge kann ja nicht parieren . Zitat "des geat schun decht, deswegen geat sie gleich" :plemplem:
-
Wo wurden die Vespa 50 N -Modele gebaut?
@ kymco-racer Offtopic Renzo Pasolini im avatar? Ontopic @rockabilly was steht denn in den papieren? steht da kein herstellungsland?
-
Grüße an alle Südtiroler
norwoll,nor muas i holt a frisch amol epes innerstelln. vielleicht a ansporn an die auspuffkonstruktöre (sorry für die größe und qualität)
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
mannmannmann, so ein glück mit nem oppa, dem so ne maschine nur so rumstehen hat möcht ich auch mal haben
-
Wo wurden die Vespa 50 N -Modele gebaut?
hallo hab zwar mal was von der vespaproduktion in brasilien oder argentinien gehört, aber mexiko ist mir völlig neu hat man nicht auch smallframevespen bei euch in D gebaut
-
Grüße an alle Südtiroler
jo, den oberen muan i. der untere von der benelli war a gonz rassig also i mechtn schun fohrn ohne zu cutten, der soll jo in die pv hot nor der sst a 51 mm hub? i muan woll... mocht die rettifica des nor? sel war jo optimal
-
Drehzahlmesser G.P.T.
hallo also wenn du probleme mit übersetzen hast, ich übersetz es dir gerne
-
IMOLA Autodromo Dino Ferrari
nö, weder noch. aber in rodeneck gibts da so einen typen, der hat da glaubich solche teile, ja eine ganze vespa für lau abzugeben.
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi also werner, wenna schwoasen losch, nor sogsch epes. achjo, hon amol a portmap vom sst gmocht wos soll i tian, bitte helftsmr weiter. der vent (local dealer) lig olm nou im kronkenhaus und sein orbeiter woas ah nix wegen buchse oder nui beschichten. hon ober af et3.it an wildschiachen polini sst gsegn, der hot sich an membrankosten draufgebaut. nor war s problem wegn kolben a nimmer sou tragisch
-
IMOLA Autodromo Dino Ferrari
ja genau, 3500 einheiten, targa (kennzeichen) war dabei. aber 3500 ist schon krass
-
Trittbrettleisten für VBB und Oldies
hallo hab für meine vbb die 2 äußeren trittleisten samt gummi für 25 euros bei meinem "local dealer" gekauft, sind aber auch nicht sehr passgenau. zumindest stimmen aber die löcher.
-
IMOLA Autodromo Dino Ferrari
hi also die ich gesehen hab (war be V13) sollte an die 3500 kosten, war aber schon stark restaurationsbedürftig(aber nicht hoffnungslos ) und hatte aber keine papiere (für euch aus D ists ja kein problem ) also preise steigen stark, ich weiss über nen bekannten eine restaurierte für 5500, hab sie aber noch nie gesehen... hier noch ein link zu ner eGay.it auktion 49er stangenschaltung mit (!!)original ital. papieren und kennzeichen dezenter preis :uargh: :heul: