Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. wos, lei 100 euros versicherung? sel war jo günschtig ajo, olz guate zum autokauf, schaut jo nit sou letz aus der porsche. hon ollaweil in porsche 914/6 in aussicht, 2,0 6 zylinder motor und 110 ps bei knopp 800 kg ober koschtn holt a a holbs vermögen, tendier holt decht zun kugelporsche oder a bulli ps woas von enk zufällig a feuerwehr oder jemand onders der an T1 oder T2 VW bus verkaft, suachet sowos unbedingt für die freizeit und in urlaub zu fohrn
  2. hallo ich tippe mal auf den zirri 100er, könnte auch ein eurocilindro sein, aber die beiden unterscheiden sich glaubich kaum..
  3. hallo hab gestern auf ner italienischen vespaseite (vespaonline.com) entdeckt, dass da wer seine 125 U gegen eine VS1 tauschen würde. also wens interessiert Tausche Utilitaria gegen VS1
  4. ja, wenn du mir dafür ne TS in gleichem Zustand bringst, gerne. Aber mit italienischen papieren, gelle :wasntme:
  5. ..der wird dann wohl auch aus alu sein? hätte glaubich irgendwo noch einen von meiner VL2 rumfliegen, weiss nur nicht ob der passen wird ich werd mal schauen dass ich den irgendwo noch finde...
  6. sodele, iatz honi groas grett genuag. hon si gestern gwellt houln, ober der gscheide hot sie schun gmiast verkafn :veryangry: ma i kannt oscholtn, die GTR kriaget i schun nou, ober wos konn i sem zohln. sie isch komplett mit biachl und bz targa, ober die VBB tausch i nit gegn der gtr ps hot die in gleichn motor wiea die TS oder nou 2 überströmer?
  7. wer lesen kann ist klar im vorteil!
  8. hoi also dei schaug jo eh nou gonz guat aus, ober nui mochn muas man sie schun fosch, boden isch schun rar rostig isch der preis verhondelbor, weil 2500 isch schun decht rar a bissl... wegn der TS, 500 euros soll sie ca. kostn
  9. noch ne frage. der tausch TS 125 + GTR 125 gegen VBB2T mit original papieren und kennzeichen (für I extrem wichtig) wär wohl nicht soo schlecht, oder? ja klar, ist die VBB nicht die schlechteste, die andern 2 aber auch nicht @topper wos sogsch du?
  10. hoi topper also i war schun interessiert an der LU, kannsch mir do bilder zuakemen lossen,kimp je noch zuastond und komplettheit drauf oun... danke mol derweil gerd @topper wos sogsch zu a TS, mir kimp fir dei schaug foscht gleich wia a Rally 200 aus, oder muan i sell lai? bin gonz verliebt :love: , BZ-Targa hot sie a nou und isch ausn ersten baujohr (1975)
  11. hallo miteinand, ich hoff das passt ins oldi topic, sonst halt bitte verschieben. hab mir am samstag ne TS angeschaut, motor ist bis auf lüra komplett, aber sie ist zerlegt, somit weiss ich halt nicht 100% was fehlt. aber sonst sieht sie ganz fit aus, die großen teile sind alle dabei, sprich seitenhauben, tank, lenker, motor, und vor allem, nix durchgerostet! nun meine frage, wie siehts mit ersatzteilen aus, trittleisten, sitzbank, kontrolleuchte fürs licht, lenkschloss, kotflügel, hauptständer und auspuff fehlen. Sind da teile von anderen vespas kompatibel (evt. Rally, da der rahmen meiner ansicht nach sehr der rally ähnelt). nochwas, stimmts dass die TS nur ca. 17-18000 mal gebaut wurde? danke vielmals
  12. ja dann bin ich ja beruhigt danke für die info, topper
  13. am 19.02.2005 soweit i informiert bin. sem isch muani a moschtra scambio in der walsch unten, i woas lei nimmer wou bin am somstag a bacchetta (V11T) ounschaugn gwesn, so epes tat mir schun a taugn na im ernst, hon mir iatz a TS oungschaug und wear mir si eper schun gönnen do mol a bildl für dei, diea nit wissn wos a TS isch
  14. hoi also i hat schun in sinn kop, vorbeizuschaugen, bin ober nor apres unten hängen bliebm und nor uma holbe 5 huam... @werner Bacchetta-rahmen bei egay
  15. hoi wenne also des mit den porsche, der isch jo oberPORNO. A richtiger porsche hot an boxermotor im heck und luftkühlung, 911 rulez! also mein traum war schun a 911er oder 912, zumol jo mein voter kurzweilig uan kop hot :love: also 944 geht nit
  16. nana, sowas brauch ich nicht. hab aber schon eine TS in aussicht braucht jemand eine VBB mit BZ-Targa und papiere? :wasntme: @topper hot der sepp schun an lenker gfundn für die SS?
  17. was für einen neukauf??? achja, die 180 würd ich schon übernehmen
  18. weil wir ja gerade dabei sind.. suche eine 180/200 rally und/oder eine 125 TS mit papieren natürlich. weiss da von euch jemand was in unserer gegend...
  19. aber 4 gang würde schon stimmen, denn laut meines wissens wurde die V5B4T ja nur an die 400-500 mal gebaut, hatte 4 gang und 10 zoll reifen, oder ? könnte aber laut lüra abdeckung auch n pk motor sein, stimmt.
  20. also die vba hat doch dieses besagte lämpchen, oder täusch ich mich da?
  21. schau mal auf den motor, was da für eine nummer steht....
  22. hallo also das ist ein 85er! 19/19er würde mit dem zylinder sicherlich nicht von nachteil sein, mitm 16/16 wirds schon eher knapp, geht aber schon noch... aber die übersetzung würd ich schon wechseln, der dreht sich ja sonst zu tode... so ne 3,72 wär da nicht fehl am platz....
  23. jo sem hosch recht... ober wos solls, isch jo lei uanmol s johr silvester...
  24. hoi topper du, wia schaugs aus? hot der bauer wos gscheits unten, nor tat i mol an schuss oifohrn...
  25. hoi also miar sain uma holbe3 huamgongen, i wor ziemlich guat drauf und i hon jo verpflichtungen a :wasntme: ober geht olles, ober sou viel wein bin i holt nit gweint

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.