Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo also ich hab mir bei der utilitaria (die mit "originallack") die rahmennummern angesehen, die war wahrscheinlich auch selbst reingedengelt (wenn man hinten den finger gegengehalten hat, hat man deutlich die zahlen gespürt) die andere hab ich nicht so begutachtet, hab nur 1-2 bilder geschossen. ein italiener neben mir war aber sichtlich erregt und hat mit dem verkäufer regen :veryangry: wortkontakt gehabt . aber wer für nen fake so viel geld rüberblättert ist selber schuld
  2. hoi mathi erschtens mol olz guate zur bestondenen prüfung net guat wegn blockiern
  3. och nö, nicht nen px motor in ne gs. die originalmotoren sind aber mittlerweile nimmer so günstich, aber ich würd trotzdem einen originalen verbauen . ich persönlich würde auch keine pk gabel samt scheibenbremse verbauen, aber jeder wie er will
  4. die ich gesehen hab, sollte 12500 einheiten kosten (kurz nachdem ich dich getroffen hab werrner ) die andere italienisch restaurierte hat mich nicht so begeistert
  5. VM2T ist eine "lampe Unten" nicht mit VMA2T(primavera)zu verwechseln
  6. hoi also i tat den sst für 70 euronen schun nemen wenne, sel geat iatz schun wenn er kuane riefen usw. hot. nor wer woas nor epes wegen beschichten und kolben?
  7. scootRS? @feiri jo sein 24 drinnen, ober ban an preis von 40euro+ isch sel eper nit rentabel... mir hearn inz...
  8. hallo also falls du das jetzt auf den potenziellen käufer meiner VBB beziehts (also neuteile wie z.b. auspuff, 2 schwingsättel, neue seitenhaube, zierleisten sind schon dabei beim kaufpreis) musst du aber beachten, dass sie ORIGINAL PAPIERE UND KENNZEICHEN HAT, was den wert sicher in die höhe treibt. ich persönlich würds auch nie zahlen was soll sie denn kosten?
  9. hallo also wenns "nur" 120 euros kosten würde, dann tät ich beschichten auch bevorzugen. beim worb kostet ne stahllaufbuchse ja schon 129 oder so also wenn jemand was bezügl. kolben und beschichtung in erfahrung bringt, dann wisst ihr ja wohin damit danke schonmal
  10. ne,laufbahn muss bei stahlgusszylindern (oder grauguss) nicht beschichtet werden. das haben lediglich aluzylinder, da das aluminium zu weich wäre und es die belastungen nicht aushalten würde
  11. hat ein bekannter auch auf seiner VL2
  12. ahhso, spinnenphobie, verstehe also ich werd dann wahrscheinlich ne stahlbuchse verbauen, wenn ich das in der gegend gemacht bekomme @v5b3t sorry
  13. echt jetzt? wär echt cool! jeztz braucht halt der v5b3t noch einen wegen dem polini, das sieht mir eher nach einem hängengebliebenen ring aus ja warum hast du den dann wieder in die kiste gelegt??????????? war dir der zu minder
  14. jepp, das isser. stammt das foto vom werner? auf seinem carello also wenn jemand ne günstige quelle für beschichten oder stahlbuchsen weiss, mir bitte mitteilen , danke mfg v50_r.
  15. sodele, hab mir ja in imola auch nen polini sst gegönnt, allerdings ist der nicht ohne weiteres verwendbar. ich brauch noch nen kolben und dann noch ne neue laufbahn (beschichtung abgebröckelt, zylinder hat nen dezenten schaden von nem hängengebliebenen kolbenring am auslass ) und dann noch nen zylinderkopf also was wär da das beste? neue stahllaufbuchse? neu beschichten lassen, wobei das sicher die teuerere lösung wäre also geil isser ja schon der zylinder
  16. von der frisur her war i jo nimmer sou weit wiea der feiri gewesen,zumindest holt bis geschtern, iatz wieder gonz kurz 5 mm wegen bier na, miar hoben a s budweiser, lei sel isch holt huarisch tuier, sem konsch dir glei 4 forster firn gleichen preis kafen , und besser isches af olle fälle nita. ajo, wegnen sst, i hon in worb schun a mail bezügl. stohlbüchse gschickt. oder wissts eis in inzerer umgebung uan, der sowos mochen kannt boah, i frei mi schun , wenn des 2025 irgenwenn amol kloppen weart
  17. hallo also heut ist bei meinem pv tacho ein komisches problem aufgetreten. im stillstand sinkt er nur mehr auf 20 zurück und vmax liegt plötzlich bei 100 km/h (meine pv ist bis auf ne 75er hauptdüse stinkoriginal) was könnte das sein? wie gesagt, ist heute zum ersten mal aufgetreten ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen... achja, ist der gleiche tacho wie bei den ET3`s, also der zum stecken der tachowelle, ( bj. 82)
  18. hi also T.S. heisst TURISMO SPECIALE
  19. hallo also wie siehts eigentlich mit den innenrotor motoplat-zündungen aus? hab in imola welche gesehen, aber ich konnte sie nicht auf die funktion prüfen und so hab ich sie liegen gelassen (der wollte fix 100 euro.wenn ich gewusst hätte ob se funktioniert, dann wärs ja nicht teuer)
  20. hoi also mein problem isch iatz wegen mein zylinder. also i muasn entweder nui beschichten lossen (weart sicher nit billig sein) oder a nuie stohllaufbüchse einpressen lossen. wos isch do die bessere bzw. gscheidere lösung. mocht mir des überhaupt jemand?
  21. hallo ne DL ODER ne SX hab ich noch nicht, aber wenn ich was hab, dann mach ich meldung,ok?! wegen dem motor, ich dachte mir halt, das steht dann eh wieder nur im regal und wartet wie so viele andere teile (z.b. ne SS90 4911 S banane) dann jahrelang auf seine verwendung was solls... ich hab von einem die tel.-nummer bekommen der der ne VM ohne durchrostungen aber ohne papiere für fix 1300 hätte, motor funktioniert. kann man das zahlen (das mit den papiere ist bei uns sicher ein mega problem ) mfg v50_r.
  22. hallo also da ich momentan ja noch keine verwendung für solche motoren habe (wird sich in zukunft wohl hoffentlich ändern) hab ich den motor, obwohl er nur 40 euros haben wollte, nicht gekauft, was mich aber jetzt im nachhinein ein bisschen wurmt.... wert wird sicher über 40 einheiten liegen, oder?
  23. hab in imola nen lampe unten motor gesehen, bei dem auf dem Motorgehäuse VESPA stand (also anstatt des üblichen piaggio). von was für einem modell könnte der sein, evt. von ganz frühen modellen? weiss da jemand was? achja, nummer hab ich keine gefunden....
  24. BESSERWISSMODUS O N 125 Super is aber keine smallframe; 125 PRIMAVERA, das ist wahrscheinlich die,die du meinst BESSERWISSMODUS O F F

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.