Alle Inhalte von v50_racin`
-
Wer hat welche Leistung?
hallo also echt RESCHPEKT , echt klasse leistung!!!
-
Käfer Rücklicht selbst gebaut
wenn schon FESTGEBRATEN :plemplem:
-
Was meint ihr?
...sieht in seiner signatur nach polini aus...
-
Welchen Oldie soll ich nehmen
hi also die teile befinden sich schon in D, nur der rahmen halt nicht... ich hätt dann noch ne fast komplette aber ausseinandergebaute ital. VL2 , falls bedarf besteht
-
Welchen Oldie soll ich nehmen
... wenn jemand Teile einer spanischen VL (alles ausser dem rahmen) brauchen sollte, ich könnte da was organisieren..
-
Welchen Oldie soll ich nehmen
was ist da mit der weissen 160 GS 1. Serie im hintergrund, gibts die auch zu kaufen??
-
Sammeltopic: Werners Fragen zur VNB
hallo werner also ich bin auch grad am restaurieren meiner VBB2, ich hab aber auch vor, dieses azzurro metallizzato zu lackieren. ich kenn einen, bei dem kann ich bei seiner frisch lackierten VBB1 mit der RAL farbkarte den farbton +/- herausbekommen. wenn ichs hab, dann sag ich dir die RAL nummer, mit der kannn dann dein lacker mehr anfangen servus
-
Vespa 125 Bj. 53 lampe unten
ich würd sie für das geld ja auch nicht kaufen, aber wenn man sieht was hier in italien oftmals für sehr zerschundene vm`s ohne papiere verlangt wird, dann ist das im verh. nicht billig, aber auch nicht extrem teuer zudem hat sie für uns hier in italien die "heiligen" originalpapiere und kennzeichen dabei. ohne papiere würd sie sicher an die 40-50% weniger bringen... aber für euch sind original papiere ja nicht so wichtig, wie für uns
-
ALKOHOL? -NA KLAR DOCH!
bei mir kommt nur reinstes bier oder höchstens mal 1-2 whisky (bevorzugt 4 Roses ) ins glas in ganz schlimmen fällen lass ich mich dann auch mal zu nem mixgetränk verleiten
-
tuning 150 t4
hallo versuchs mal mit der suche, da wurden in letzter zeit einige topics drüber geschrieben... viel glück
-
Vespa 125 Bj. 53 lampe unten
sorry für den ebay link, aber diese 51er Lampe unten für 2500 mit papieren, funzionante und ohne durchrostung ist jetzt auch nicht überteuert 51er bei eGay.it
-
2. freies Schaltrollertreffen auf der Mendel
sodele also konn mir do jemand sogen, wo des genau umgeat? weil am 24. fohr i zu 90% noch dueville vespamesse und nor wearmer auerwerts mit an lieferauto voll vespas zuakearn. wenn nit, nor kim i mit der pv @ v5b3t mir hearn inz vorher noumol
-
primavera tuning Zylinder
...und dann später, wenns dir mit 105 aufn sack geht kannst dann ja immer noch weitere tuningschritte machen
-
Konusgröße ET3
hallo also nach meinem wissen hat die et3 den spitzen kurbelwellenkonus...
-
primavera tuning Zylinder
@ ivano die primär muss er nicht ändern, die 2,54 vom originalem pv block passt doch also mit dem 133 polini und nem 24er vergaser müssten dann echte 105 locker drin sein
-
Endlich...
na dann, ich bin gespannt.... gibts bilder von der ganz schönen?
-
Träume ich oder gibs Et3 mit 3 GANG?
geht mir mit meiner pv mit et3 banane ähnlich, der 4. bringt nimmer viel an endspeed, aber das gehört ja nicht in das topic herein
-
Polini 130ccm Problem
hallo mal ne kurze frage am rande gabs den polini 130 auch mal mit 6 mm auspuffbolzen? ist das die alte version?
-
Träume ich oder gibs Et3 mit 3 GANG?
ja wegen einer fertigen kupplung verschwindet doch kein gang :plemplem: wenn du schon sagst, sie tut im 1. genauso wie normalerweise mit dem 2. , dann versuch halt, die gänge nochmal nachzustellen, es kann ja durchaus sein, dass du aus versehen falsch eingestellt hast... oder probier das mal mit der zange aus, nachdem du die gangseile gelöst hast... viel glück
-
VespaVU1
hab mal bei egay.com so eine gesehen, sooo teuer wie die "echten" U`s sind se nicht
-
Vespa V 50 Oldie-Gibt es sie noch?
ich auch :love: hab vor kurzem eine gefunden, hab sie aber einem kumpel überlassen, der auch ganz verrückt nach der 90er 1. serie ist... die is schon geil :love:
-
2. freies Schaltrollertreffen auf der Mendel
sodele also folgendes. ich werd da am samstag abend mal kurz vorbeischauen, weil i bin do zuerst mit mein kumpel af a teilemess und dernoch wearmer holt zuakern und schaugn wos lous isch, die vespa wear i epper nit mitnehmen kennen (ausser i find auf der messe uane zum ummercruisen) @feiri ober fix isch des jo a nit, wenn i mit der vespa kim, nor nim i di frau a mit @VB1T-fahrer an schianen gruas vom PEDROSS ERWIN soll i dir ausrichtn, er wor letschte woch do und sem hon i mit ihm a weilele fochgsimpelt
-
DR75 Kolben-Einbau
ne, ich kenne nur kolben mit pfeil drauf. fenster definitiv immer entgegen des auspuffloches...
-
VespaVU1
will da wer ne replica bauen
-
Sitzbank VBB
hallo also wenn ich die papiere meiner vbb2t bekomme, dann könnt ich dir ja ne kopie zukommen lassen...