Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. ...kann ich auch bestätigen bin grad am VBB restaurieren und hab jetzt ne GS/3 gsehn, die möcht ich auch gleich haben, und ne LU zum sonntagnachmittag ne kleine runde machen usw. das is wien virus, da kommt man nimmer so schnell weg (zum glück :love: )
  2. oder ein deutsches Tourenmodell, die sehen ja echt schick aus (besonders die T2 :love: ) aber wie schon gesagt, alles geschmacks- und geldsache ps viel glück beim suchen
  3. auchofftopic könnten wir da nicht so n topic eröffnen, da wo jeder, der einen ral oder andern farbton, welcher einem vespafarbton +/- entspricht, das reinschreibt??? solche fragen nach den farben tauchen ja ziemlich oft auf... nur so ein vorschlag am rande...
  4. würd nichtmal 500 ausgeben. um die preisklasse kann man sich ja schon ne einigermaßen vernünftige rundlenker kaufen (kenn die preis in D und Ö nicht so genau)
  5. v50_racin` antwortete auf Epsilone82's Thema in Blabla
    ein monat tuts auch aber wenn du da alles eingetragen hast, dann kannst wahrscheinlich mit "nur" ner geldstrafe von ca. 270 einheiten rechnen...
  6. original elfenbein 150 GL/VL2 :haeh: müsste an ner sprint auch gleich toll aussehen
  7. hallo also besonderes hat die "R" zu ner normalen "R"undlicht nicht. 3 gang motor, 9 zoll räder (zumindest hier in italy, weiss nicht wies bei euch is), zylinder mit 2 überströmern, 16.10 vergaser... das wärs glaubich achja ist ne ganz stinknormale Rundlicht , aber trotzdem sind se schööön :love:
  8. hi also das gewinde sollte es schon überleben, höchstens die mutter könnte nachgeben... wie mein vorredner schon sagte, mit ordentlich rostlöser oder ähnlichem einsprühen und einwirken lassen. reifen muss natürlich mit etwas blockiert werden, sonst gehts net (hab ich im vorigem beitrag vergessen ) viel glück
  9. hi also bei 100 doppel: zuerst mal die dichtunge am zylinder (vom ansaugstutzen) wechseln und evt. dann mit dichtung und dichtmasse abdichten (dann ists auch 100 pro dicht) zur übersetzung wird wohl a bisserl kurz werden, vor allem wenn du weiter geradeaus fahren möchtest. bei mir zuhaus in den bergen ist die 3,00 aufm 100 optimal... wenn du im flachland wohnst, dann nimm lieber ne 2,86er
  10. schlaghammer schon versucht?? ansonsten einfach einen größeren hebel nehmen und ganz vorsichtig versuchen, die mutti zu lösen, hat bei mir bis jetzt noch immer funktioniert... viel glück
  11. hallo also ich weiss ne Dl200, originalzustand mit einigen rostfleckchen. motor läuft, ebenso die elektrik. nun meine frage, was kann man da ausgeben? kenn mich mit lammys gar nicht aus, deshalb meine frage... danke
  12. was hast du mit dem auspuff und dem zylinder.... :plemplem: ne im ernst, hd ändern musst du auf alle fälle. wird auf der originalen primär aber für längere fahrten nicht optimal sein. aber so für die stadt gehts schon mit der originalen primär...
  13. ja wenn er wirklich nigelnagelneu ist, dann sind 50 einheiten schon ok. der kostet im laden sicher 75-80 euro (bei mir in der gegend zumindest)
  14. hallo n 24er vergaser würde deinen hitzeproblemen auch ein wenig entgegentreten, aber dein budget macht das glaubich nicht mit, wie du beschrieben hast... vielleicht irgend wann einmal
  15. hallo??? :plemplem: :wasntme:
  16. naja, das hätt er sich auch denken können
  17. ...das stimmt so nicht. es bringt eine menge lärm :uargh: und zieht die blicke auf einen (auch die blicke der rennleitung )
  18. piaggio original primäre sind einfach die besten. hatte auf meinem 133 ne orig. pv übersetzung drinn. da sind auch nach mehr als einem jahr (tägl. 30 km immer volle pulle) alle nieten noch topp gewesen, nix ausgeleiert.... kosten aber auch ne ecke mehr...
  19. hallo so ein problem hatt ich bei der pk meines bruders kürzlich. sie stand die letzten 4 wochen. vorgestern wollt ich sie ankicken, aber es ging nicht... kerze raus und gekurbelt. da kam sicher ein halber liter benzin ausm zündkerzenloch und hat mich vollgesaut :veryangry: . das war der grund warum sie nicht zu kicken ging... kann das was mitm schwimmer zu tun haben (ich denk mal schon...)
  20. hi also meine v50 bj 67 hat diese nummern auch, aber was die genau aussagen bzw. auf sich haben kann ich dir leider nicht sagen. servus
  21. v50_racin` antwortete auf BaziLuder's Thema in Blabla
    n bisschen lackpflege machen und basta, neu lackieren wär da echt ne sünde , da stimm ich dem Robin eindeutig zu. ps waren die löcher bei anderen auch original drin?????
  22. v50_racin` antwortete auf BaziLuder's Thema in Blabla
    hallo na herzlichen GLÜCKWUNSCH zur kleinen... aber die löcher vom gepäcksträger tun schon weh ( für den preis aber kann keiner meckern warum hab ich nie so viel glück.... ( (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.