Alle Inhalte von v50_racin`
-
2takter verbot in städten
@v5b3t du mit deiner frisierten (und wahrscheinlich noch nich 25 jahre alten) special bist noch kein oltimerfahrer! (ich hab ja die VBB und die Primavera, die sind ja schon älter als 25 ) nein im ernst, bis das zu uns in den vinschgau kommt mit der regelung, da wird schon noch ein weilele vergehen... , hoff ich halt
-
Projekt: 2004
im warhsten sinne des wortes "SINNFREI"
-
bremsbeläge wechseln v50?
...kannst dir ja von einem kumpel helfen lassen, der sich auf die vespa setzt und die vordere bremse drückt. das geht dann ratzfatz
-
Welche zündung brauche ich?
hallo BESSERWISSMODUS ON also andere kurbelwelle brauchst du nicht unbedingt. für die pk gabs auch eine mit kleinem konus. BESSERWISSMODUS OFF
-
Teile beschaffung ?
bei mir in der gegend hab ich z.B. ein geschäft gefunden, wo ich die lager, simmeringe, dichtringe ecc. für gut die hälfte des Vespahändlerpreises bekomme. und das auch noch in besserer quali. also immer AUGEN AUF und einfach mal fragen, kostet ja nix
-
Was waren Eure geilsten Schnäppchen
-v50 L für 50 euro -v50 R für 20 euro -v50 R für 110 euro -v50 special für 75 euro -neu verchromter SS90 pott 70 euro (den geb ich nimmer her) -V90 racer motor inner special für zusammen 125 euro -VBB 150 für lau (mein dad muss dem typen dafür seine vespe lackieren, wobei der typ das gesamte material stellt) - ja das war es, achja ein kolleg hat vor kurzer zeit ne tiptop 150 gl für 75 euro an land gezogen :sabber:
-
Ramp Mishaps
...mit nem bissel spachtelmasse könnt man das ja wieder zukitten ( :plemplem: )
-
VESPA VERNICHTUNG IN ITALIEN
hallo hab heut wieder von nem bekannten erfahren, dass er ein schnäppchen gemacht hat (bei einem bauern). ist zwar a bissl OFFTOPIC, aber ich schreibs halt trotzdem hin. er hat vor 3 wochen nem bauern eine 150GL mit originalen papieren und kennzeichen (bei uns hier das A und O) für satte 75 euro abgeknöpft. ->in der vespa befand sich noch der alte kaufvertrag mit einem preis von 180.000 Lire. da sagte er "180.000 hab ich sie gehabt und für 150.000 lire(entsprechen den 75 euro) geb ich sie wieder her, weil sie ja nimmer die neueste ist..." ( ( mann, dass ich nicht auch mal solches glück hab. ( @topper die preise bei vespaonline.com sind echt krass, das kann ich bestätigen...
-
Richtige Zündkerze für Pinasco
...langgewindekerzen hab ich in ner vespa noch nie gesehen. wirds auch nicht geben, oder? kann man ja vor dem einbau leicht feststellen, indem man ne "kurze" kerze in den kopf schraubt...
-
VESPA VERNICHTUNG IN ITALIEN
hallo also mit dem umschreiben gehts folgendermaßen. hat das fahrzeug noch die orig. italienischen papiere und kennzeichen und ist noch angemeldet, dann kostets so ca. 150-200 euro (wenn man direkt zum PRA->motorisierung hinfährt) sonst a bisserl mehr. bei den fuffies brauchts das nicht. Hab vor 4 jahren für nen abgefuckten ciao ohne motor satte 1.500.000 Lire (ca. 780 euro) bekommen, da mein bruder einen aprilia scooter :uargh: gekauft hat und wir den ciao eingegeben haben... eine zeit lang sind da echte schmuckstücke zum Schrotthändler gekommen (habs selber gesehen. Beim Vespahändler im Nachbarort wurden 2 Primaveras in gutem zustand und ne GL vom Schrotti aufgeladen...) das tat weh, das zuzusehen und nicht eingreifen zu können (
-
zerlegte v50 zusammenbauen
hallo erstmal also dabei sein sollte -der motorblock (wenn er auseinandergebaut ist, dann muss vorhanden sein: Getriebewelle samt kleinem tannenbaum, primärgetriebe, kickstartsegment, kickstarter, kupplung, kickstarter, kurbelwelle, zylinder, auspuff, alle motorschrauben, bremstrommel und felge). Lager, dichtungen und simmeringe sollten neue rein... -vordere gabel mit trommel und felge. - Lenkkopf samt scheinwerfer - rücklicht -vergaser und einsaugstutzen -polrad und zündung samt zündspule also wenn du das alles hast, dann wirds schon gehen hab ich was vergessen`? servus
-
Primavera
hallo also ich hab vor, die weissen griffe mit dem alten piaggiologo, spitze brems und kupplungshebel, kleines "antikrücklicht", verchromte banane und bitubos zu verbauen, ebenso die alten, kursiven schriftzüge vorne und hinten eventuell noch nen 110 tacho von ner Super. (man gönnt sich ja sonst nix ) ich schätz mal mit meinem dunkelgrau metallic müsste das ganz gut zusammenpassen, oder? ps hier im forum hat doch jemand mal ne rundlichtfuffi in so nem farbto gelackt. das sah schon sehr schick aus... :love:
-
2takter verbot in städten
...und da diese ja ordentlich schmiergelder fließen lassen... :veryangry: :veryangry: ich finds einfach
-
Primavera
Hallo hab mir heute ne primavera :love: zugelegt. Sie ist aber weiss und der lack ist auch nimmer so top in schuss. Da kam mir der gedanke, sie neu zu lackieren. Hab irgend wann mal eine Dunkelgrau-metallic farbene PV gesehen unda das hat mir echt gut gefallen... jetzt meine frage. gabs die PV original auch Dunkelgrau metallic bzw. anderen farben, als jene, die im VESPA TECNICA 3 aufgelistet sind (Weiss und braun metallic)? danke v50_r.
-
Ramp Mishaps
och nö,ich find Lisa Fitz doch viel besser
-
Banane für Vespa SS ?
...weil wir ja schon bein den bananen sind. mein 4311 s IGM ist schon mal geöffnet worden und dann wieder verchromt worden... hat das "leeren" des auspuffs negative wirkungen auf die leistung bzw. Lautstärke (schätz schon, oder?) oder ist der original leer? fragenüberfragenüberfragen danke
-
verkaufe V50 Cut
Besserwissmodus #ON# Polini ALU 2,60 Übersetzung,oder? Besserwissmodus #OFF#
-
Gilera 125er Zylinder
...das ginge ja dann optimal.
-
Backenschloß
das ist dann wohl die Hardcore Lösung, oder? sieht dann halt ästhetisch nimmer so spitze aus, oder?
-
Original Farben
nach sowas bin ich schon ewig lange auf der suche. ALSO HERR PXSPECIAL, FALLS DU DAS LIEST BITTE HIER REINSTELLEN! DAS WÄR JA MEGA GEIL DANKE
-
Bars mit Vespa als Deko
hallo hab heuer im frühling, als ich für ne woche in wien war, auch 2 rundlichtvespen in nem Schaufenster für Kostümverleih (für Filme oder Theater) gesehn. das waren meiner Ansicht nach noch "nagelneue" vespen... hatte leider keine kamera mit... weiss da jemand was von den wiener vespafahrern?
-
2takter verbot in städten
was nützt dir das größte schnäppchen, wenn du nicht damit fahren kannst???? habs heute auch erfahren. ich hoffe, dass das nicht bis zu uns aufs "land" durchsickert. da würd ich ja total durchdrehen... :uargh: ( :heul: :veryangry:
-
Vespa 150 Vl2
hallo verkaufe meine zerlegte Vl2, da ich sie zeit und platzmäßig nicht unterbringen kann. zum zustand. sie hat im boden keine durchrostungen (bis auf eine strebe, die hat 2 roststellen ca. 1 cent münzen groß) die gepäckfachseite hat auch seitlich einige kleinere rostlöchlein... der rahmen ist leicht nach links verzogen (kann aber nach angaben meines karosserieschlossers schon repariert bzw. aufgerichtet werden) Fehlteile: Tacho Scheinwerfer und Rücklichtglas Kurbelwelle Felgen Griffe und Hebel Einzelsättel inkl. Gepäckbrücke komplett. Schwingsättel (ohne überzug, also nackt) könnte ich aber für einen guten kurs besorgen... na dann was kann ich da verlangen? ps werd fotos machen und so schnell wie möglich reinstellen...
-
Kat in PV Krümmer
an alle österreicher: mein herzlichstes beileid. das ist echt fies und völlig beknackt von den "gscheitn" :plemplem: :plemplem: politikern. ihr tuts mir echt leid
-
tausche erste serie..
die linke seitenbacke ist höher "ausgeschnitten", stimmts krieg ich jetz 10 gummipoints? !mahlzeit!