Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. is das dann eine Neuseeländische SS? danke servus
  2. nö ich kenn nur bianco spino, blu pavone und die 2 rottöne. klär mich bitte auf...
  3. hübschhübsch! :love: der farbton is aber nicht ein originaler, oder?
  4. hat sich erübrigt.
  5. hallo wann geht die bestellung dann endgültig los? ich hätte da noch evt. ein reparaturblech hinzuzufügen,aber da ich momentan das der SS180 nicht vergleichen kann... kann mir da jemand weiterhelfen? ich weiss, ich hab da schon mal gefragt bitte danke :grins:
  6. hallo also ich bin selber 1,92 und fahr smallframe und das sogar auch des öfteren mit meiner besseren hälfte hinten drauf. aber ich hab ja ne POOORNOOO yankeesitzbank ->siehe avatar, da sitz ich auf ner SS90
  7. klugscheiss modus an schreibt man glaubich hämorrhoiden oder so klugscheiss modus ab komisches topic :plemplem: :plemplem: :uargh:
  8. sooo schwer wirds aber auch nicht sein. mit einem bisschen handwerklichen geschick und evt. einem reparaturbuch oder mit hilfe eines fachkundigen wird das schon funktionnuckeln das wär ein teurer handel, aber muss jeder selber wissen... servus und viel glück
  9. @ reef0815 einmal häts auch getan :plemplem:
  10. v50_racin` antwortete auf porky's Thema in Abstimmungen
    also ich werd mir ja bald nen t2 bulli von unserer feuerwehr holen, gibts fast umsonst, rostfrei, und nur 42000 km aufn tacho was will man mehr. man hat platz ohne ende für die vespen und aussehen tut er schon schpitze, wenn man ihn ein bisschen aufpeppelt :love:
  11. v50_racin` antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    ja und bei american pie (erster oder zweiter teil) gibts auch ne v50 1°serie zu sehen
  12. hallo also die sind ja fast gleich lang. ich persönlich würde ja das 2,56 nehmen, hat mir (subjektive betrachtung!) besser getaugt als das 2,54 gut, ich bin auch mit dem zirri silent gefahren, macht auch n großen unterschied zum pm40. nimm das 2,54, das passt gut mit dem pm 40 und polini 130er
  13. verarschen kann ich mich au selber wohl zuviel konsumiert über den jahreswechsle, wa?
  14. also die ist schon kürzer als die 2,86 das 24er gerade ist ja auch kürzer als das 24 schräge aber die 2,86 müsste schon passen, meiner meinung nach. ok, wenn du nur ganz gemütlich rumcruisen willst, kannst ja auch das 2,56 nehmen @v5b3t der Thaler klausi hot glabi nou uans ummer liegen
  15. also das 22 gerade hat mit sicherheit ein kürzeres übersetzungsverhältnis als das 22 schräge. die geraden übersetzungen haben ein lauteres fahrgeräusch (das typische pfeifen), über weniger "zähne" wird die leistung übertragen (beim schräg-verzahnten greifen mehr zähne ineinander) müssste alles sein, oder hab ich was vergessen? :haeh: servus
  16. also das 22 GERADE ist wahrscheinlich zu kurz, nimm besser das schräge (2,86), dann fehlt dir nix. dann hast halt ein alltagstaugliches gerät...
  17. naja, das mit der wucht is halt noch so ne sache, aber ist ja nur ne "probekurbelwelle"
  18. sodele jetzt gibts mal n paar bilder von meiner, heute gemachten prototyp schali ->es wurde ne alte, eh schon kaputte genommen SORRY FÜR DIE SCHLECHTE BILDQUALI
  19. hallo also hier meine VORLÄUFIGE bestellung Floorboard replacement smallframe Product: PV1534 $18 Legshield beading VBB Product: PV1513 $8 Panel rubber gray Product: PV1507 $4 Shock/damper front Product: PV0709 $17 Stand 8 inch Product: PV0705 $12 Taillight lens VBB-GS150-GS160 Product: PV1110 $8,50 Exhaust Vespa Product: PV0615 $20 Seat single front with chrome base Product: PV1703 $45 Seat single rear square with ss base Product: PV1704 $29 Floorboard replacement VLB+ Product: PV1523 + Rally, VBB, VBC, VLB-type legshields. $19 Summe: =180,5 $ zuzüglich Versand und zoll = 144,4? zuzüglich versand und zoll PS Wird mit dem AMORT WERNER mitgeschickt
  20. das mit dem tausch wird wohl keiner eingehen ich hätt ja einen rahmen mit ital. papieren, aber ich wohn in südtirol (italien), also uninteressant für dich ps der Sylivius Gerber hat neue primaverarahmen zu verkaufen... servus und viel glück beim suchen mfg v50_racin`
  21. hallo also ein kumpel hat mal den zirri silent pro auf nem original primavera (2 überströmer zylinder) montiert, das dingen ging kacke, den 4. konnte man vergessen :puke:
  22. ...mein problem wird halt die thermik werden, denn den zylinder, den ich benutzen werde (hab ihn geschenkt bekommen) hat jemand arg vergewaltigt. jemand hat da mit der drehbank aussen die kühlrippen arg gestutzt, sodass nicht mehr viel von den oberen 5 rippen übrig geblieben ist.(nur mehr ca. 2 cm) :veryangry: was kann ich da evt. machen, oder einfach so lassen?
  23. ja klar kommt n krümmer ran , passt genau auf den proma stutzen... also verwendet wurde hierbei eine ARROW rennauspuffbirne einer Honda CRE 50. das einzige manko ist der untere teil, wo man den auspuff in den auslassstutzen reinsteckt, da ist ein zu großer knick geschweisst wurde mit schutzgas also er brachte bei meinem alten 133 doppel ziemlich drehmoment, wobei er auch deutlich höher drehte als der proma nur nen neuen dämpfer bräucht ich für weitere anregungen bin ich gerne offen DANKE

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.