Alle Inhalte von v50_racin`
-
simonini D&f
hallo also ich such für die v50 einen simo, zirri, pm40, vsp, ... ja halt was gscheits u. nicht immer diese italienischen presspappen also wer was hat ->pm
-
Sito Plus
.... braucht aber auch die richtige PERFORMANCE!
-
leichtes polrad auf V50
wie schon erwähnt elezündung is sowieso besser, aber du kannst dein polrad ja abdrehen (lassen) hab meins auf 1300 g abgedreht, würd schon noch mehr gehen, aber so passts mir auf dem 133 polini am besten. servus
-
136 malossi problem
gibts doch (fast) nicht das eine m6 schraube so fest sitzt oder nimm nen 4 mm bohrer und bohr ein stückchen in die schraube rein. dann kannst du ja einen schraubendreher, der ein bisschen breiter ist, reinstecken und probieren die schraube so rauszubekommen. wird schon irgendwie gehen, wirst sehen!
-
136 malossi problem
hallo also ist die schraube komplett abgebrochen, steht nix mehr vor? probier mal sachte, mit nem dremel od. ä. ne rille reinzubekommen, dass du die schraube mit dem schraubenzieher rausdrehen kannst. oder natürlich ausbohren und ggf. neues gewinde rein! servus
-
SuperSprint
:heul: :veryangry: :puke:
-
SuperSprint
bei der cremefarbenen sieht auch die toolbox ziemlich seltsam aus. die radkappe hat ne delle
-
bier her, bier her
hallo also jetzt geb ich mal meinen senf dazu ich kenne sowohl bayerisches als auch österreichisches bier. meiner meinung nach sind biere aus beiden ländern nich so der hammer FORST BIER IST SACHE, DAS GEHT AB! werden hier nich so viele kennen (ok, die südtiroler kennens, die bestätigen das sicher), aber es ist meiner meinung nach das BESTE BIER! servus
-
reparaturtrittbleche
hallo ich suche n paar reparaturtrittbleche für meine v50 r, da is nämlich der boden durch. ich weis, gibts bei sip für 79?, is mir aber zu teuer vielleicht gibts hier ja jemanden der seine v50 schlachtet und bei dem die trittbretter noch gut sind u. die er selber nicht braucht. danke mfg v50
-
PV 125 Rahmen
eigenwürdiger cut aber wems gefällt
-
ne kurze frage
hallo also danke @ all ich werd schaun, dass die so bald als möglich in meinen besitz übergeht wenn ich sie hab gibts näheres danke
-
ne kurze frage
hallo also ersatzradhalterung fehlt backen und schriftzüge sind auch dabei, rücklicht fehlt. danke erstmal Erik mfg v50
-
Simonini d&f Krümmer verlängern
@maxl hab ihm schon ne pm wg. dem vsp geschickt
-
ne kurze frage
hallo könnte an ne 180 ss rankommen, is aber in schlechtem zustand (zwar alle teile komplett, aber halt rostlöcher aufm trittbrett und sehr zerbeult.) kann leider keine bilder machen was kann ich da ca. ausgeben? danke mfg v50
-
Smallframe Vollwangenwelle
hallo langhub oder kurzhub?? ein kumpel hätte ne mazzucchelli langhub vollwangen zu verkaufen
-
Tank für Sattel
hallo kannst du mir das bitte nochmal auf deutsch erklären? meinst du den schwingsattel für die v50?
-
gepäckfach
an die 160 ? :uargh: :plemplem: :puke: glaubich
-
gepäckfach
hallo kann mir denn niemand weiterhelfen???
-
verkaufe pv lenker
hallo also dass weis ich jetzt nicht servus
-
gepäckfach
hallo wo bekommt man eigentlich noch n gepäckfach für ne 180 super sport oder is das das selbe wie bei der 160 gs (gäbs bei sip) danke servus
-
ACMA / Vespa 125 V30T/V33T:
-> wahrscheinlich IMOLA
-
verkaufe pv lenker
okay. ich schau dann auch was der versand kostet na dann servus und
-
verkaufe pv lenker
hallo also es ist nur der nackte lenker, sprich keine weiteren teile, nur der lenkkopf alleine. servus
-
wer fährt alles nach imola?
@rasputin nö, wir haben keine special gekauft ich hatte nur nen sf block und nen pv lenker und 2 proma auspüffe in meinem rucksack und nen SS puff in der hand und das den ganzen tag lang dich hab ich nicht gesehen, der verdemela hat gesagt, du bist ein stück weiter vorne, als ich ihn getroffen hab
-
Iomola
28 phbh dellorto ->8? ss 90 tacho (der bis 100 geht) -> 20? :love: 3,00 primär neu 10 ? ss 90 puff :love: :love: