Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hi also hier in italien sind mittlerweile vespas auch nicht mehr zum nulltarif zu haben, die leute wissen auch, dass viel gezahlt wird u. deshalb steigen die preise auch hier. die besten schnäppchen kann man sowieso nur mit privatleuten machen, die händler wollen alle nen haufen geld verdienen. ps hätt evt. ne VBB zu verkaufen
  2. v50_racin` antwortete auf Spike1401's Thema in Blabla
    also mir persönlich wür ja einfach das alte piaggiologo mit dem alten VESPA schriftzug passen, ganz dezent
  3. ...bei uns gibbet das zeug halt auch nicht umsonst, bzw. kostets in den geschäftern als neuteil mehr als bei euch in D (klingt blöd, is aber so) z.B DR177 kostet bei uns 150 ? bei Sip, Stoffi,usw. ca 120? :plemplem: :uargh:
  4. ja ich wär ja am 150 zyli interessiert. nur der versand is in bissschen zu teuer servus
  5. hallo aber da könnt man halt momentat gut mit dem schwachen $-kurs profitieren? oder?
  6. hallo also bei den felgen gibts originale von piaggio (mit stempel ecc.) und solche ohne stempel. ich persönlich hab aber keinen unterschied gemerkt, ausser dass die von piaggio teurer sind bei den reifen gibts so viele, aber jetzt für den winter taugt mir der im orignalprofil nicht schlecht oder auch der michelin dexter sommer fahre ich immer michelin s1 servus
  7. hallo also ich wär an ner sammelbestellung ja auch dabei, aber bei manchen sachen stehen ja die flaggen von USA bzw. KANADA dabei, heisst das, dass die nur dort lieferbar sind? wahrscheinlich ja, oder? ich bräucht nämlich trittbrettbleche für die Smallframes und noch einige sachen für die VBB. kann man da trotzdem was machen? danke
  8. hallo also da kannst schon wegflexen, hab ich auch gemacht, halt nicht zu viel
  9. v50_racin` antwortete auf metus's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    herlichen glückwunsch zum super deal
  10. v50_racin` antwortete auf metus's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    das wären in Euro? :haeh:
  11. teurer lackierer :uargh:
  12. ...is jetzt nicht die menge geld, also bei ner sammelbestellung wär ich dabei
  13. dieses braun hat was...
  14. halllo also meiner meinung nach wär n 100 DR auch nicht die falsche lösung, aber dann mit 3,72 (is die 18, oder)primär, 19 vergaser und halt ü-ströme angleichen. der hat ordentlich drehmoment, was ja fürs crossen auch nicht von nachteil is... servs
  15. v50_racin` erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    hallo suche irgendeinen auspuff, der an meine VBB passt, egal welcher danke
  16. gabs vor einigen jahren mal. man muss selbst bei uns hier in big old italy an die 500-600 eur hinblättern, um überhaupt eine mit papieren zu bekommen...
  17. hallo also stoffis preisniveau (will ja über 2 mille bei eGay für ne pv) find ich persönlich schon eher a bissle hoch... aber wie schon gesagt, wenn sie zusammengebaut is, dann sind die chancen größer für deinen verkauf servus
  18. ja, also der sprintblock ist einer der ersten serie, der hat auch nur 2 überströmer. die VBB hat ja 4 gang, damit wär das problem mit ganganschluss ja geklärt. jetzt hab ich aber keine gute alte alternative für den zylinder. px original? der wird auch nicht enorm viel mehrleistung haben, oder? so auspuff hätt ich aber schon trotzdem gern, auch wenn er mir nicht viel mehrleistung (wenn überhaupt) bringt :love: der preis ist heiss
  19. hallo also ich will ja nicht rumnörgeln, aber dass jemand seine pv gegen ne ciao tauscht, wage ich zu bezweifeln. trotzdem viel Glück!
  20. niemand was??
  21. was kostet denn der?? sieht ja ganz lecker aus
  22. hallo also danke für die vielen antworten. also ich werd mir nen DR kaufen,da muss ich nix fräsen(bei dem alten gehäuse )und der hat ordentlich drehmoment und mehr will ich ja eigentlich auch nicht , vorläufig bis ich halt nen günstigen px block finde. rennauspuff wird wohl nicht viel nutzen?(->scorpion, wegen E-nummer) danke achja der sprint block hat nur 2 überströmer
  23. hallo hab ne kurze frage. ist es möglich in nen motor von der VBB nen 177 polini zu verpflanzen,da der o-zyli ziemlich platt is u. der polini eine günstigere und leistungsstärkere alternative wär. danke ps hätte evt. noch einen sprint block übrig...
  24. hallo also ich bin auf der suche nach einer guten seitenbacke (gepäckfachseite). angebote bitte per pm danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.