Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. :puke: :plemplem: also ich werd mit freunden/innen auf ner almhütte feiern
  2. v50_racin` antwortete auf scheerly's Thema in Technik allgemein
    was für vespa fährst du denn?
  3. ..sieht aber meiner meinung nich gerade hübsch aus. aber die geschmäcker sind verschieden
  4. ...genau. erste serie hatte zündschloss und batterie
  5. bei der 180 SS is ja auch diese hupe drauf oder täusch ich mich?
  6. ...er ist aus ALU, wird andere steuerzeiten haben, größere überströmer, braucht halt sicher auch die richtige performance, aber das is ja eh klar
  7. hallo also das ist schon klar, das ist interessant, wenn man keine papiere und targa mehr hat, 300? wär ich schon bereit auszugeben. ich erkund mich mal nähers
  8. hallo also wie ich dem werner per pm schon geschrieben hab, kenn ich jemanden, der sein motorrad (er hatte keine papiere mehr) von I nach D gebracht hat, dort irgendwas mit einer tageszulassung gemacht, tüv gemacht, abgemeldet u. dann wieder in I zugelassen. das müsste ja dann mit verschiedenen eintragungen auch funtzen, bei den autos gehts ja auch.
  9. hi also des wert nicht funktionieren i glaubs nit
  10. ->schnellstens mir verkaufen
  11. wars wohl n fake :plemplem:
  12. also wenn ich die z.b auf meinen vater umschreibe, dann wird der wohl weniger zahlen, er ist ja lange schon unfallfrei, kommt in ne andere klasse rein, oder nicht??
  13. hätt nen 4311 S ->pm
  14. hallo also ich zahl für meine fuffie bei der assimoco ca. 100 euro im jahr, geht eigentlich schon @alle südtiroler da jetzt ja die 150 ins haus kommt, kann ich di auf meinen vater oder mutter gehen lassen u. auf die versichern? wg. billiger
  15. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Suche Vespa Teile
    hallo danke für den tipp, doch die haben da auch nur einen aus plastik. also er hätte schon gern einen originalen, wär auch bereit einen fairen preis zu zahlen. also sucht fleissig
  16. hallo also ich bin von nem kollegen beauftragt worden, einen Stahelm der Deutschen Wehrmacht zu suchen. da dacht ich mir halt, dass ich das mal hier reinschreibe, vielleicht hat ja jemand was rumfliegen gehört zwar nicht ganz in ein schaltrollerforum, aber versuchen kann mans ja mal danke servus
  17. 14! und zwar meine 50 special @75ccm, mit der ich immer noch fahre(motorkombo hat sich aber im laufe der zeit ständig verändert, von 50-136 war so ziemlich alles eingebaut )
  18. kann man evt. auch selber basteln habs halt jedenfalls bei meinem auch so gemacht. servus
  19. hi wär auch an einem t-shirt und evt. pullover interessiert, sofern dieser nicht allzuteuer wird.
  20. Genau 17.099 mal, laut Vespa Tecnica 3
  21. mir auch!!! sonst gibts ja auch noch teilemessen
  22. ICH HAB NUR GEFRAGT, OB ES MÖGLICH IST,DIE BOX NICHT ZU NEHMEN, DENN ICH HAB DA WAS SCHLECHTES ÜBER DIE BOXEN GEHÖRT. MFG v50

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.