Alle Inhalte von v50_racin`
-
Sylvester, was macht ihr?
:puke: :plemplem: also ich werd mit freunden/innen auf ner almhütte feiern
-
Fußbremse
was für vespa fährst du denn?
-
Spezial Rücklicht
..sieht aber meiner meinung nich gerade hübsch aus. aber die geschmäcker sind verschieden
-
SS 180
...genau. erste serie hatte zündschloss und batterie
-
kurbelwelle 150 VBB
und DANKE mfg v50
-
kurbelwelle 150 VBB
...
-
Primavera
bei der 180 SS is ja auch diese hupe drauf oder täusch ich mich?
-
welchen 100er zyli?
...er ist aus ALU, wird andere steuerzeiten haben, größere überströmer, braucht halt sicher auch die richtige performance, aber das is ja eh klar
-
Günstige Versicherung in Italien/Südtirol
hallo also das ist schon klar, das ist interessant, wenn man keine papiere und targa mehr hat, 300? wär ich schon bereit auszugeben. ich erkund mich mal nähers
-
Günstige Versicherung in Italien/Südtirol
hallo also wie ich dem werner per pm schon geschrieben hab, kenn ich jemanden, der sein motorrad (er hatte keine papiere mehr) von I nach D gebracht hat, dort irgendwas mit einer tageszulassung gemacht, tüv gemacht, abgemeldet u. dann wieder in I zugelassen. das müsste ja dann mit verschiedenen eintragungen auch funtzen, bei den autos gehts ja auch.
-
Günstige Versicherung in Italien/Südtirol
hi also des wert nicht funktionieren i glaubs nit
-
Was ist das Ding wert?
->schnellstens mir verkaufen
-
SuperSprint
wars wohl n fake :plemplem:
-
Günstige Versicherung in Italien/Südtirol
also wenn ich die z.b auf meinen vater umschreibe, dann wird der wohl weniger zahlen, er ist ja lange schon unfallfrei, kommt in ne andere klasse rein, oder nicht??
-
Auspuff ss
hätt nen 4311 S ->pm
-
Günstige Versicherung in Italien/Südtirol
hallo also ich zahl für meine fuffie bei der assimoco ca. 100 euro im jahr, geht eigentlich schon @alle südtiroler da jetzt ja die 150 ins haus kommt, kann ich di auf meinen vater oder mutter gehen lassen u. auf die versichern? wg. billiger
-
nen helm
hallo danke für den tipp, doch die haben da auch nur einen aus plastik. also er hätte schon gern einen originalen, wär auch bereit einen fairen preis zu zahlen. also sucht fleissig
-
nen helm
hallo also ich bin von nem kollegen beauftragt worden, einen Stahelm der Deutschen Wehrmacht zu suchen. da dacht ich mir halt, dass ich das mal hier reinschreibe, vielleicht hat ja jemand was rumfliegen gehört zwar nicht ganz in ein schaltrollerforum, aber versuchen kann mans ja mal danke servus
-
Wie alt wart ihr ...
14! und zwar meine 50 special @75ccm, mit der ich immer noch fahre(motorkombo hat sich aber im laufe der zeit ständig verändert, von 50-136 war so ziemlich alles eingebaut )
-
suche das "Endrohr" in der ET3 Banane
kann man evt. auch selber basteln habs halt jedenfalls bei meinem auch so gemacht. servus
-
Jetzt vorbestellen: German-Scooter-Forum Supportw
hi wär auch an einem t-shirt und evt. pullover interessiert, sofern dieser nicht allzuteuer wird.
-
Was ist ein Supersprint-Tacho wert ?
Genau 17.099 mal, laut Vespa Tecnica 3
-
pv/et3 motor
mir auch!!! sonst gibts ja auch noch teilemessen
-
SuperSprint
ICH HAB NUR GEFRAGT, OB ES MÖGLICH IST,DIE BOX NICHT ZU NEHMEN, DENN ICH HAB DA WAS SCHLECHTES ÜBER DIE BOXEN GEHÖRT. MFG v50
-
SuperSprint
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung