Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hi also der polini left hand is so der allroud-auspuff. man kann ihn schon fahrn aufm 130er,aber n zirri wär da schon besser. servas
  2. hi frag mal den mordillo, ober er dir seine SS für 7.500 verkauft
  3. okay, dann is gut klar, besser wär sicher der vsp oder pm40, aber sind halt ne ecke teurer. hab gehört, der simo soll nicht passgenau sein, den muss man biegen. stimmt das? danke mfg v50
  4. hallo hab ne frage. zieht ein überarbeiteter 130er polini (rennwelle, membranansauger, 2,54 primär) den vierten mit nem simonini down and forward noch, wenn ich steuerzeitenmäßig nix veränder, nur die motorüberströmer an block und zylinder auf das max. erweitere? danke servus
  5. hallo also der neupreis ist bei P I S ca. 140, hat mein kolleg jedenfalls vor nem halben jahr bezahlt. servas
  6. hallo also der puff is schon extrem laut, besonders wenn man den plastikenddämpfer verliert bzw. er sich verabschiedet. leistungsmäßig is er schon a bisserl besser als der polini (mehr feuer von unten raus) servus
  7. ... und du hast kein rechteck auf der kaskade und somit nen langen rahmen
  8. hallo also er hat keine SR sondern "nur" ne R 900 ois find ich jetz schon eher viel, doch ich kenn mich mit den preisen in Dtl. nich aus. servus
  9. hallo also der 100 zirri hat schon ordentlich power, doch ich hab schon nen 100 polini gesehen und gefahren, der dem "originalen" zirri das wasser reichen konnte. also der zylinder hätte da schon noch potenzial, den könnte man noch schön bearbeiten :love: ps is der eurocilindro alu 102 baugleich mit dem zirri 102 alu?? danke grüSSe v50
  10. jaaaaaaaaa also ich kenn einen, der hat seine erste serie n bisschen getunt, und die läuft echt saugut, so ca. 70. das is für ne prima serie doch ganz ordentlich
  11. hallo also wieder mal zum ursprünglichen thema,die GT200, war heut beim mechaniker gaszug kaufen, da steht da zufällig ne Gt200, DIE SIEHT ECHT SCHEIxxE AUS!!!!!!!!!
  12. hallo v50 spezial, original orange, läuft, mässiger zustand, für 300 in südtirol abzuholen oder könnt sie gegen kleinen aufpreis an die österr. grenze bringen.
  13. halllo hab heute ne 50L :love: für 100? gekauft, zustand gut, motor läuft. aber bis zu 500? kannst schon ausgeben, wenn sie in gutem zustánd ist. servus
  14. hallo suche nen pv oder et3 lenker, auf meiner neuen :love: pv is leider n v50 lenker drauf bitte alles anbieten danke mfg v50
  15. hallo also ein kolleg von mir hatte mal so nen puff, der is voll kacke, sieht echt PORNO aus und zerkratzt dir die seitenbacke. servus
  16. v50_racin` antwortete auf salih's Thema in Suche Vespa Teile
    hallo also mein kolleg hat da mal selber einen gebaut, das is nich sonderlich schwierig (vorausgesetzt du kannst schweissen und flexen) servus
  17. ... und ob er ne schäfere nockenwelle eingebaut hat
  18. ja, hab ich nicht so achtgegeben. aber die Gt 200 is doch a schmarrn, die hätten gscheiter wieder nen schaltmotor gebaut, wär toller gewesen. aber was solls, klassische alte vespen sind halt durch nix zu toppen :love: :love: :love:
  19. müsste schon gehen. wenn du mehr auf touren gehen willst dann bau dir ne pv banane ran, hat den piaggio stempel (besänftigt evt. die grünen) und hat dampf von unten. servus
  20. hallo also der bericht war ja nich gerade toll, bis auf die v50 erste serie und die andere alte vespa (was war das für eine?) aber das rollermuseum is toll, geile vespen :love:
  21. ... die sieht ja eh blöd aus
  22. hallo also der preis beim stoffi is ja nich normal, absolut wahnsinnig :plemplem: :plemplem: :plemplem: was wird dann die originale kosten, die er hat? das doppelte?????? servus GrüSSe v50
  23. hi v5b3t is immer mit plastikkaskade also die v5a1t (mit blechkaskade) wurde von `63(prima serie, kleiner seitendeckel) bis glaubich `83 gebaut und waren immer 3-gang servus achja die v5a1t wurde vom produktionsbeginn der v5b3t parallel zur selben gebaut (war die billigere version, in italien mit 9 zoll rädern)
  24. hallo gabs den dritten überströmer nich erst bei den pk modellen, oder täusch ich mich da? :haeh:
  25. v50_racin` antwortete auf freakmoped's Thema in Technik allgemein
    hallo also kennt jemand das bardahl KTS? taugt das was? würd nämlich ganz günstig an größere mengen rankommen. danke GrüSSe v50

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.