Alle Inhalte von v50_racin`
-
Vespa Sommermode 2003
hallo also ich hab den brief vom herrn upmann auch bekommen. servus ps is das piaggio logo das alte oder das neue? danke
-
schali und anderer kram
hallo also, ich will ja nich klugscheissern, aber wenn du schon was verkaufen willst, dann verkaufs doch hier im forum und gib nich den hinweis auf eGay. aber bitte is halt meine meinung! servus
-
Treffen und Corso in Südtirol
also wegnen gsöff. des isch decht a bissl a problem, weil i konn a nit af dr vesp 10 kistn bier auistockn und fiarerschein firn auto hon in nou kuan. ausser mein kolleg und i leichn vn sein voter in pickup, tian sem inzre vespn aui und s gsöff und kemen mitn pickup. servus
-
Vespa Sommermode 2003
... auch grad 2 Polos in Schwarz mit weissem flock bestellt sieht echt super aus.
-
Treffen und Corso in Südtirol
servus also des muas jo extrem geil werdn. frei mi schun drauf. wiaviel leit wearn nor do epper iatz kemen? servus
-
antikrücklicht
hallo suche das antikrücklicht, welches an primavera erste serie (vma1t) und super sprint montiert war.# danke mfg v50
-
Teilemarkt in Vicenza / Italien
hallo ich hab da nen link www.vespaforever.com/calendar.htm hoffe, dir geholfen zu haben servus
-
Treffen und Corso in Südtirol
hoi jo af nols wear i vielleicht oifohrn. fohrts eis do mit die vespen? infoll sogs holt eppes, i tat schun oi fohrn, wenns eis a untn seits. servas
-
Treffen und Corso in Südtirol
wear i lei a miasn mit meiner originaln 50 R kemen, nana sem war i jo 2 tog unterwegs. s gscheideste war, wenn i und meine kollegen do mit inzerer cut-down kemen tatn, 130 doppio afn 18ér getriebe und 19er vergaser. des isch lei mea Hardcore, do konnsch nimer fohrn. mohlzeit
-
Treffen und Corso in Südtirol
norwoll also des WO isch holt nou die frog. a onders problem die alfafohrer(>dei mitn blauliacht) hatten sicher a hetz, wenn sie zun amol glei amol 30 vespn sequistriern kanntn. ober sell weart schun gian. mir wearn inz holt wia dr 99obemar schun sog, fir die mendel entscheiden miasen, zudem hot der 100spezial do jo die wies ... :plemplem: :puke: :plemplem: :puke: :puke:
-
setup.small-frame.de -> http://sfs.alexander-hepp.de/
ich sach nur 1 a spitzenklasse. habt ihr echt super gemacht! na dann, tragt euch alle mal ein! servus
-
Welches Setup, welche Bedüsung?
also 130 polini DoA, 28 phbh vergaser,selfmade auspuff, alfaerre rennwelle, "dezent" überarbeitet (überströmer, einlass), HD 115 ND 63
-
Treffen und Corso in Südtirol
no wos also do von vinschgau waretn iatz. di latscher, miar vetzaner, a nördersberger, die morterer sicher a, a poor göflaner wearn epper a kemen, >und holt olz fuffies mit 130er ;o) do sein sicherlich ban die 20-22 leit. also geil warets schun. fürn gesöff kannt i evt. schaugn, tua ban a getränkehondlung orbetn >FORSTBEER!
-
Treffen und Corso in Südtirol
reschenpass wär schon optimal, oder aufm stilfser joch, das wärs! ich hätt noch nen kompromiss meran ging wohl gut, der vinschgau is ja recht ordentlich vertreten und die hättens dann nich so weit. na dann prousit FORST RULEZ
-
SuperSprint
geillllllllllllllll! auchhabenwill!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:
-
vespa LU 125
hallo also die pk is nicht neuwertig, aber auch nicht schlecht (karosse 1a), aber da mir persönlich die pk schon überhaupt nicht gefällt, is es ja egal, wenn se wegkommt. na dann werd ich sie wohl nehmen. okeydokey danke für eure antworten servus
-
vespa LU 125
hallo hab kürzlich in nem alten stadel ne 125 LU bj. 54 gesehen. was kann ich so ca. für die vespa ausgeben? original papiere, motor dreht u. hat noch ordentlich kompression, gänge lassen sich durchschalten, rücklicht und trittleisten fehlen, karosserie is schon ein wenig rostig und sie is auf der rechten backe ziemlich verbeult. sind 500 ? + eine pk 50 zuviel? danke und servus
-
Treffen und Corso in Südtirol
servus also meine kollegn und i tatn evt. in summer a viertelmeilenrennen ban inz do in vinschgau mochn. des ganget obr lei, wenn a an haufn leit mitmochn tatn. a sou a vespatreffen war ober nit letz, war i und meine kollegn sicher drbei. also wenn wos nuis gib, melden! servus und
-
wheelie-machine..!?!
hallo also so extrem muss es dann nich sein. wenn du aufm überarbeiteten 133er polini usw. ne 2,86 primär nimmst, dann geht sie im 2 aber ratzfatz in die höhe und das ohne kupplung springen lassen. also malossi 136 + 3,00 is ja krank. :plemplem: servus
-
Zündfunke
hallo also ich würd die kerze wechseln, denn normal is doch ein konstanter blauer funken, oder täusch ich mich. servus
-
29er pinasco getriebe
@feiri du muansch sicher s 29er pinasco von benni. @ pv 136 viel zu lang isses nicht, ok, sie dreht im 4. keine 9000, aber sonst geht sie ganz ordentlich servas
-
was ist das für..
hallo also die 2,86er kannst du schon aufm 130 nehmen, aber dann halt ohne kurzen 4.(hardcore!) schau dir mal diese seite an, 2,86 und 3,50X10 reifen http://www.scooterhelp.com/cgi-bin/vespa.gear.calc.pl
-
Dell'Orto Hauptdüsen
wo in bozen? weil do sein si echt unverschamt mit die preise, i kriags oft echt in die eier. sem kafsch mr mol a por! ps i hat evt. a elezündung fir di! servus
-
Weißer Rauch?
würde dann heissen andren siri auch wechseln >block spalten!
-
SuperSprint
wär schad gewesem, wenns ne SS gewesem wär. aber sachne gibbet immer wieder... serfus