Zum Inhalt springen

scooternewbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Lüneburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von scooternewbie

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. scooternewbie

    scooternewbie

  2. und dann kriegt er auch genug oder muss ich dann noch ne andere hd oder so einbauen?
  3. vergaser wechseln??? für die automatik gibt es doch nur den einen, oder???
  4. hi leute, leider ist bei meiner pk 50 xl automatik elestart bj.90 der öltank eingerissen und nicht mehr zu retten. da ich scheinbar keinen neuen bekomme überlege ich ob ich auf getrenntschmierung umstelle. kann mir jemand sagen was ich da machen muss? nur öltank raus? kommt auf die öffnung vom ölschlauch dann ein blindstopfen? muss ich sonst noch was ändern? danke für euere hilfe, scooternewbie edit: sorry, habe mich vertippt, meinte natürlich umstellen auf gemisch !!!
  5. Hi Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe !!!! der öltank meiner Vespa PK 50 XL ist leider eingerissen und nicht mehr zu retten. Habe keinen Händler gefunden bei dem es den neu gibt, deswegen meine bitte an Euch !!! Wer hat noch einen für mich??? Lasst meinen Roller bitte nicht den Rest des Sommers in der Garage verbringen !!! Danke für Eure Hilfe, Euer Scooternewbie
  6. das weiss ich leider nicht.....habe von meinem auch kein foto...hast du vielleicht von deinem ein foto?
  7. hier fahren doch sooo viele gemisch und nicht mehr getrenntschmierung...müssten die nicht alle noch so'n ding im schuppen liegen haben? finde nämlich auch bei keinem händler einen neuen......
  8. hi leute, ich suche für meine vespa pk 50 xl automatik elestart baujahr 90 einen neuen oder eben gebrauchten öltank. fahre nach wie vor getrenntschmierung und kann deswegen nicht drauf verzichten. hat vielleicht jemand von euch noch einen über? wäre echt super... vielen dank für eure mühe euer scooternewbie
  9. ups...sorry...werde ich machen.....nix für ungut....werde auch gleich nochmal posten...danke für den tip...
  10. hi leute, ich suche für meine vespa pk 50 xl automatik elestart baujahr 90 einen neuen oder eben gebrauchten öltank. fahre nach wie vor getrenntschmierung und kann deswegen nicht drauf verzichten. hat vielleicht jemand von euch noch einen über? wäre echt super... vielen dank für eure mühe euer scooternewbie
  11. also kurz zusammengefasst: vorne: automatik = handschaltung hinten: spezieller für automatik richtig? vielen dank für eure hilfe !!!
  12. Hallo, ich habe wie einige sicher bereits wissen eine Pk XL 50 Automatik Elestart Bj. 90 und würde von euch gerne wissen, ob bei der automatik die selben bremsen verbaut sind wie bei der handschaltungsvespe. bei mir sind nämlich sowohl hinten als auch vorne die bremsen total runter..... und stimmt es, dass vorne und hinten die gleichen drin sind? vielen dank für eure hilfe !!! euer scooternewbie
  13. ...für die automatik gibt es nur die original vespa tüte, den normalen sito (der ist baugliech mit dem orig.) und den sito plus...den will ich demnächst mal testen, auch wenn viele sagen, dass er nicht mehr als lärm bringt...aber aus mangel an alternativen werde ich es mal versuchen.....
  14. also, ich habe den kram schon hinter mir.....einbau des kits kein großes problem....(rad ab...federbein ab...motorhalterung ab...auspuff ab...zylinderkopf und zylinder und kolben ab....neue fußdichtung und den rest in umgekehrter reinfolge wieder rein...achtung: keine kopfdichtung - plangeschliffen. als original ist in dem 16/14 gaser eine 74er hd drin, würde am anfang für alle fälle auf 78 erhöhen und später lieber wieder ne nummer runter... es gibt für die automatik nur den orig. puff oder den sito plus...nix mit left hand oder so.... bei fragen bitte melden.... scooternewbie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information