Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo sind motoren bei euch echt so teuer bei uns hier( I ) wird schon rumgemäckert wenn n kompletter motor 100? kostet servus
  2. mann, da musst du halt ne dickere FuDi reinhaun, t o d l a c h !
  3. Kolbenrückzugfeder AHOI!!!!
  4. ... und is nicht ganz billig
  5. hallo erstmal im Forum also, wenn du die originalübersetzung der V50 Special hast, dann is der einbau an sich nicht schwierig: Bremstrommel ab, bremsankerplatte ab, kupplungszug aushängen, kupplungsdeckel abschrauben. dann musst du die mutter vom kleinen ritzel lösen, das pinascoritzel einbauen (auf den halbmond achten, nicht verlieren) und dann alles wieder zusammen bauen. is nich schwierig u. spezialverkzeug brauchst auch nicht. hoffe, ich konnten dir weiterhelfen. MfG V50
  6. hallo also ich hab ne 71er R und die läuft auch original 60. servus
  7. hallo also wg. imola fahrn da einige runter? also ich hab schon vor, da runterzufahrn. wär geil, wenn man sich da treffen könnte, aber hat ja noch zeit. servus
  8. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Suche Vespa Teile
    @ werner also, mendeltreffen werd epper nix werdn, i muas in somsta orbetn, i kriag nit frei i war a gearn gfohrn, ober ba inz do sein negste woch an haufn festlen und sem muas i ausliefern (getränke) meine kollegen fohrn epper mit die latscher oi. vielleicht segmr inz a onders mol. echt schod, miar geats extrem afn sack :veryangry:
  9. hallo suche ne Gfk toolbox. (weil um ne blecherne :love: brauch ich gar nich fragen) ich weiss, wird eh keiner hergeben, aber n versuch isses ja wert. danke mfg v50
  10. hallo also ich würd den sebac nehmen, der soll ja ganz ordentlich sein und kost ja nicht ein vermögen. servus
  11. hallo also ich hätt da ein kleines der alten serie, aber der versand würd sich nicht auszahlen, (wohn in südtirol, italien) servus mfg v50
  12. @werner es problem isch iatz, dass i haint noumol zn dei epes gsog hon u. sui hobm gsog, sui wissns nou nit. onmeldeschluss isch jo bis 13. juli nor servus
  13. hoí also iatz kemen amol a poor onmeldungen i und meine 2 kollegen, dr vc göflan (ca.8-9 leit) und evt. nou a por servus
  14. hallo is die SS schon verkauft?
  15. würd mich evt. auch interessieren, kann man ja immer gebrauchen also wenn da was wird aus der bestellung, dann sagts vorher nochmal, ok? servus
  16. v50_racin` antwortete auf tv200's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  17. ne frage zur italienischen blauen SS hatte der zufällig ne italienisches kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben AR ? wenn ja, dann war die in reggio emilia, die war nämlich auch blau und hatte nen v50 koti. servus
  18. ...der mensch weiss wahrscheinlich nicht, was er da besitzt,
  19. hat die 90 racer replika da nur n pv drop? oder täusch ich mich? ps wieso is das ne replika, hat doch V9ss2t als rahmenprefix. ja is ja auch egal. servus
  20. @ vespa54 hallo ich hab ne frage bezüglich der farbe(hyundai) könntes du mir evt. die farbnummer bzw. die genaue farbangabe geben? wär echt nett. ps is das n standox lack? das wär optimal, denn mein dad arbeitet in nem karosseriebetrieb und die habm nur standox lacke. mfg v50
  21. hallo also mailand war heuer ganz ok, klar, manche wussten schon was verlangen, aber da waren auch viele schnäppchen, besonders ersatzteile. aber das zeugs wird halt auch immer seltener, klar dass es teuer wird servus
  22. hallo also ein kollege von mir hatte mal so nen puff auf seiner v50. der auspuff bringt halt drehmoment! servus
  23. hallo ich schätz mal, das du die gabel drinnen lassen kannst. müsste auch so gehen. servus
  24. hallo also das schneideisen macht das ohne weiteres mit. bei mir hats bis jetzt immer gut gefunkt, wenn das wellengewinde im eimer war. servus
  25. hallo also das war ja nich persönlich gemeint, von mir aus kannst du das ja machen... servus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.