Alle Inhalte von v50_racin`
-
HILFE! Wer kann mich beraten...
hallo sind motoren bei euch echt so teuer bei uns hier( I ) wird schon rumgemäckert wenn n kompletter motor 100? kostet servus
-
Malossi Reverse
mann, da musst du halt ne dickere FuDi reinhaun, t o d l a c h !
-
Malossi Reverse
Kolbenrückzugfeder AHOI!!!!
-
V50 und Scheibenbremse
... und is nicht ganz billig
-
Einbau neue Übersetzung und Pinascoritzel
hallo erstmal im Forum also, wenn du die originalübersetzung der V50 Special hast, dann is der einbau an sich nicht schwierig: Bremstrommel ab, bremsankerplatte ab, kupplungszug aushängen, kupplungsdeckel abschrauben. dann musst du die mutter vom kleinen ritzel lösen, das pinascoritzel einbauen (auf den halbmond achten, nicht verlieren) und dann alles wieder zusammen bauen. is nich schwierig u. spezialverkzeug brauchst auch nicht. hoffe, ich konnten dir weiterhelfen. MfG V50
-
V50 rennt zu langsam
hallo also ich hab ne 71er R und die läuft auch original 60. servus
-
Teilemarkt in Vicenza / Italien
hallo also wg. imola fahrn da einige runter? also ich hab schon vor, da runterzufahrn. wär geil, wenn man sich da treffen könnte, aber hat ja noch zeit. servus
-
ne GFK..
@ werner also, mendeltreffen werd epper nix werdn, i muas in somsta orbetn, i kriag nit frei i war a gearn gfohrn, ober ba inz do sein negste woch an haufn festlen und sem muas i ausliefern (getränke) meine kollegen fohrn epper mit die latscher oi. vielleicht segmr inz a onders mol. echt schod, miar geats extrem afn sack :veryangry:
-
ne GFK..
hallo suche ne Gfk toolbox. (weil um ne blecherne :love: brauch ich gar nich fragen) ich weiss, wird eh keiner hergeben, aber n versuch isses ja wert. danke mfg v50
-
Stoßdämpfer vorne - V50
hallo also ich würd den sebac nehmen, der soll ja ganz ordentlich sein und kost ja nicht ein vermögen. servus
-
SS Rücklicht
hallo also ich hätt da ein kleines der alten serie, aber der versand würd sich nicht auszahlen, (wohn in südtirol, italien) servus mfg v50
-
Treffen und Corso in Südtirol
@werner es problem isch iatz, dass i haint noumol zn dei epes gsog hon u. sui hobm gsog, sui wissns nou nit. onmeldeschluss isch jo bis 13. juli nor servus
-
Treffen und Corso in Südtirol
hoí also iatz kemen amol a poor onmeldungen i und meine 2 kollegen, dr vc göflan (ca.8-9 leit) und evt. nou a por servus
-
90 Super Sprint
hallo is die SS schon verkauft?
-
SuperSprint
würd mich evt. auch interessieren, kann man ja immer gebrauchen also wenn da was wird aus der bestellung, dann sagts vorher nochmal, ok? servus
-
Rally 200
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
SuperSprint
ne frage zur italienischen blauen SS hatte der zufällig ne italienisches kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben AR ? wenn ja, dann war die in reggio emilia, die war nämlich auch blau und hatte nen v50 koti. servus
-
SuperSprint
...der mensch weiss wahrscheinlich nicht, was er da besitzt,
-
SuperSprint
hat die 90 racer replika da nur n pv drop? oder täusch ich mich? ps wieso is das ne replika, hat doch V9ss2t als rahmenprefix. ja is ja auch egal. servus
-
SuperSprint
@ vespa54 hallo ich hab ne frage bezüglich der farbe(hyundai) könntes du mir evt. die farbnummer bzw. die genaue farbangabe geben? wär echt nett. ps is das n standox lack? das wär optimal, denn mein dad arbeitet in nem karosseriebetrieb und die habm nur standox lacke. mfg v50
-
Lohnt es sich nach Italien zu fahren
hallo also mailand war heuer ganz ok, klar, manche wussten schon was verlangen, aber da waren auch viele schnäppchen, besonders ersatzteile. aber das zeugs wird halt auch immer seltener, klar dass es teuer wird servus
-
polini puffaus
hallo also ein kollege von mir hatte mal so nen puff auf seiner v50. der auspuff bringt halt drehmoment! servus
-
Stoßdämpferabdeckung vorne
hallo ich schätz mal, das du die gabel drinnen lassen kannst. müsste auch so gehen. servus
-
Gewindemaße...
hallo also das schneideisen macht das ohne weiteres mit. bei mir hats bis jetzt immer gut gefunkt, wenn das wellengewinde im eimer war. servus
-
schali und anderer kram
hallo also das war ja nich persönlich gemeint, von mir aus kannst du das ja machen... servus