Alle Inhalte von v50_racin`
-
breitere Reifen
8 mm bolzen gibts in jedem baumarkt, kannst nur normale 8mm schrauben nehmen wegen dem auskontern, da wirst ja wissen wie, oder?! servus
-
APE APE
hallo also apes gibts hier in italien schon massig viele(ok, nich so viele wie vespas aber...) ein bekannter hat vor nem halben jahr seinen ape auf den sperrmüll geschmissen, weil ihm das kuluseil gebrochen is (das is kein scherz, echt jetzt) aber bei uns bekommt man apes, mit mittelmäßigem zustand so um ca. 600-700 öre. der oder die ape wird hierzulande meis von alten opis benutzt, die keinen führerschein mehr haben=>fuffis sind bei uns führerscheinlos und ab 14 jahren fahrbar! servus
-
breitere Reifen
hallo also ein kolleg von mir fährt auf seiner v50 hinten immer nen 100/80/10. =>muttern der trommel ausgekontert, längere 8mm bolzen rein, 4 beilagscheiben untergelegt und finito. das passt und sieht echt supa aus!! servus
-
Lachgas...
ich würd dir sogar umsonst deinen motor schrotten
-
Kein Leistung mehr
hallo check mal den gaser, evt. is was verstopft. wegen dem absaufen, kontrollier mal die schwimmernadel. hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. servus
-
Zylinder wechseln
@tyristorman nich bös werden!! war ja nur ein hinweis
-
Zylinder wechseln
steht ja alles schon!
-
Zylinder wechseln
hallo aufm original pott tät ich den 16er lassen, wenn du nen polini pott od. ähnl. draufmachst, dann geht der 19er ganz gut, is halt meine erfahrung. servus
-
Zylinder wechseln
hallo also mehrere einbaubilders hab ich bis jetzt nur bei pinasco zylindern gefunden. (das is son typ drauf, der is behaart wien affe ) servus
-
112er Malossi direkt
130er polini rulez
-
24er membranansaugstutzen
hat den niemand son teil übrig???????
-
mr 2000
hallo schätz mal dass es die kerze is ps.mit ngk hab ich persönlich keine guten erfahrungen :puke: servus
-
Zylinder wechseln
Federbein hinten am Motor lösen um den Motor schön herauskippen zu können. dann muss er aber den vergaser auch runtermachen, sonst geht das rauskippe nicht.
-
Zylinder wechseln
hallo da dürft unter "suche" schon was zu finden sein, aber: zylihaube + u. lüra abdeckung runter auspuff ab vier schrauben am zylinderfuss entfernen (zuerst den motor am zylinderfuss mit benzin oder so reinigen) zylinder runternehmen kolben raus andrer kolben rein zylinder rüberschieben schrauben anziehen kerze rein auspuff ranschrauben abdeckungen wieder rauf ... hab ich was vergessen?? hoffe nicht servus
-
welcher vergaser is besser
hallo hab hier nen 24er mikuni und nen 26er dellorto welchen soll ich auf meine v50 mit 133er polini, rennwelle, proma puff, membrana-sauger ... nehmen? danke
-
24er membranansaugstutzen
hallo suche wie oben schon beschrieben solches teil. sollte wennmöglich komplett sein. danke servus
-
komische leistungseinbrüche!?!?!
hallo möglich, dass das ein "reiber" bzw. klemmer war.
-
Vespa Rally 180
hallo wär auch an der rally interessiert. papiere? bilder?
-
Hub bei 50 / 80 / 90 / 125 ccm
hatte die dann auch den kleinen seitendeckel und 2,75X9 bereifung? servus
-
Was stimmt da nicht?
hallo versuchs doch mal mit ner noch größeren hd, wenn die kerze schon nach zu mager aussieht.
-
Alex K. auf Lampe unten....
ARME VESPA :heul: kann einem echt leid tun, bei so nem obertrotteltuntengesicht!!!!!
-
Pinasco lüRa
hallo das pinasco lüra geht ganz gut, nachteil is jedoch, dass du viel drehmoment verlierst(meine erfahrung) evt. kann man auch ein lüra der elezündung abdrehen. aber das lager dürfts schon überleben. servus
-
Gibt's hier einen Lackierer im Forum?
hallo hab vor meine special in der original metallik blau oder in nem dunkelblau zu lacken. also wenn einer was weiss, dann mal los danke servus
-
Gibt's hier einen Lackierer im Forum?
halloo wo bekommt man die farbnummern her, tät gern nen originallack :love: (oder zumindest so einen, der wie original aussieht) für meine special verwenden. danke servus
-
Schraube Malossi-Membranansaugstutzen
hallo hätt noch nen ganzen satz, doch wird es sich nicht auszahlen, ihn dir zu schicken,da ich in südtirol(italien) wohne. aber der schraubensatz is ja nich teuer u. man bekommt ihn doch bei fast jedem rollergeschäft, bei uns zumindest servus