Alle Inhalte von v50_racin`
-
Tourentauglich?
hallo schätz damit wirst keine probleme haben. vielleicht n 19er vergaser zwecks besserer kühlung(stimmt doch, oder??) servas
-
kann mir jemand von...
@666 smallframe ich hab nen verwandten, der is karosseriebauer, der türfte sowas schon hinkriegen(sicke im beinschild) servas
-
v9ss2t
gut zu wissen.v9ss2m :love: freu!!!! is aber ein kurzhubzyli drauf, n 100er polini.
-
ICH WILL VESPA FAAAHN...
hallo kenn mich zwar mit den deutschen regeln gar nich aus, aber davon abgesehen würd ich mir persönlich ne v50 zulegen, find ich einfach viel viel schöner. aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. mfg v50_racin`
-
Was läuft ne reguläre ET3 denn so Spitze?
hallo also der amort werner hat mir erzählt, seine t5 läuft 110. kann das stimmen? ok, bei den schon original so schönen überströmern. servas
-
v9ss2t
hallo hab heut in der v50, die ich kürzlich vom onkel meiner freundin gekauft hab, endeckt, dass sie den motor mit der Nummer V9SS2T hat. ist zwar ein kurzhuber aber is ja auch egal is das etwa SS??? oder doch "was anders"? mfg v50_racin`
-
kann mir jemand von...
hallo nochmal also ich will ja hauptsächlich nur das beinschild "verjüngen", vielleicht noch das original rücklicht u. halt original farbe. für den anfang halt. aber SS is einfach geil, und wenn schon keine originale, dann halt entfernt ähnlich. @ east70 das mit den 5 jahren plastik wär schon hart!!! :veryangry:
-
suche unbedingt
hallo hat denn niemand nen zirri silent rumliegen? bräuchtn nämlich so schnell wie möglich danke mfg v50_racin`
-
gibts irgendwo...
@topper muss meine v50 auch mal für ne weile original(ok, 75er polini) machen, die carpf ham mich glaubich im visier. vorsicht is besser als nachsicht wos hot si denn fir a forb, deine v50? nou wos. wia olt bisch du ibrhaup?
-
gibts irgendwo...
ps kim ausn vinschgau. hon lei meran zuigschrieben, weil sie dei dörflen in vinschgau decht net kennen. wos hosch für a vespa, wia frisiert?
-
gibts irgendwo...
@topperharley des mit dem collaudo muss man jo decht machen, ober geat mir irgendwiea af die eier(zumindescht mit dr einen vespa) hosch in 140er fabrizi ban motoservice(richy) gsegen? servas FORST`S THE BEST BEER
-
gibts irgendwo...
servus topperharley. warum weisst du den, wies in italien so zugeht. bist du auch von hier??? das mit dem collaudo is bisschen kacke. (zuviel arbeit) servus
-
kann mir jemand von...
ich weiss, aber zumindest ähnelt sie der ss ein kleines bisserl und die andren teile kriegts ja eh überall nachgeschmissen ne im ernst. möcht mir schon gerne so ne art ss basteln. weisst keinen, der solche teile :love: hergibt (dumme frage, tut sowieso niemand). aber probiern mrs halt mal.
-
kann mir jemand von...
okay. dankeschön bruch dann eh nur noch nen ss kotflügel, nen lenker, toolbox ecc. wird nich billig werden, doch dann hab ich zumindest ne ss90replica. servas
-
gibts irgendwo...
man weiss ja nie. kann man immer gebrauchen. prousit
-
gibts irgendwo...
danke tausendmal echt genial, und zudem in 5mm höhe, jipiee.
-
kann mir jemand von...
die maße des vorderen beinschutzes geben? ich weiss is ne blöde frage. da ich mir keine SS (too much ?) leistn kann, würd ich mir gern ne pv zu ner ss umfunktionieren. denn das schmale beinschild, schmaler lenker :love: sind einfach G E I L! danke
-
gibts irgendwo...
nönö, heisst scho tischlerei bei uns da. und die haben sowas? also ein freund von mir is schlosser, doch die bekommen sowas nich. automechaniker, vielleicht habm die sowas. mussich mal fragen.
-
28er vergaser
hallo aber dassi dier im 4. 8500 macht, da darfts den zyli nicht nur raufstecken, da wird er nich so hoch drehen. ober wisst jo eh...
-
Primavera oder ET3...
das stimmt schon, is kurios äh, ich bin kein ITALIENER :veryangry: bin ein T I R O L E R das problem is, dasses bei uns in südtirol fast keine pv gibt. und wenn einer eine hat, und sie dann auch noch verkauft, dann heissts immer, ja so 2000? würd sie kosten. und das is einfach zu viel für meinen studentengeldbeutel
-
Smallframe Kupplung einbauen
hallo also den kulu abzieher brauchts nicht zwingend, man kann auch die unsanftere methode nehmen: mutter wieder auf die nebenwelle draufschrauben, mit nenm körner oder ähnlichem sachte draufschlagen und mit nem schraubendreher auf den korb von unten ein bisschen spannung ausüben. is jedoch nicht so elegant und es kann passieren, dass es dier der kulukorb verbiegt... kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man keinen geeigneten abzieher zur hand hat. DER ABZIEHER IST HALT DIE SICHERE,ELEGANTE, UND SCHNELLERE LÖSUNG SERVAS
-
gibts irgendwo...
hallo ich wohn aber in südtirol u. da gibts das nicht. wenn man keine rahmennr. mehr hat dann kannst das gerät praktisch wegwerfen. ich hab beim conrad nr. stempel gesehen, die sind jedoch entweder 1 mm zu groß oder 1 mm zu klein. weiss niemand wos die sonst gibt? servas
-
Primavera oder ET3...
servus suche wie schon gesagt primavera oder et3. karosserie kann schon beulen haben bzw. nich mehr ganz 100% gut sein, nur motor sollte origanal sein
-
was bringt das leichte pinasco-lüfterrad
hallo also dass das pinasco LüRa 1800gr schwer is, das ist mir jetz neu. meines wiegt laut digitalwaage so um die 1200 gramm. gibts da etwa 2 verschiedene? aber unter 100cc (ausser vieleicht dem 78er top performances) bringt s nicht viel bzw. nix, da hat ET3 schon recht servas
-
gibts irgendwo...
ja ich weis... aber hab ne wunderschöne v50 vom onkel meiner freundin um 100? bekommen. doch der haken anner sache, bei der karre fehlt die fahrgestellnummer, nur das rahmeprefix "v5b3t" und der fahrzeugschein is noch vorhanden. gibts nirgendwo die stempel für die nummern zu kaufen?? danke for help servas