Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. tztz... da hat aber jemand mal nen sehr schlechten humor gehabt. sowas macht man doch nich, oder? servus
  2. hallo der/das vespino, war das nich so ne art ciao? oder hab ich das falsch in erinnerung? gabs eigentlich noch mehr solcher "nachbauten"?(ich kenn nur die Bajaj Chetak) servas
  3. hallo hier findest du auch so "komische" vespen http://website.lineone.net/~smallframes/ servus
  4. hallo @quex könntest du mir auch n paar bilder von den SSen senden [email protected] servus
  5. hallo also was ich weiss, sind die beide baugleich,da wird kein unterschied sein. glaubich nicht
  6. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    hat sich erledigt. servas
  7. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Blabla
    muss ich zahlen, kann er rechtlich gegen mich vorgehen? bitte helft mir. kenn mich bei egay nich so doll aus. ich fass es nicht, wollt 26,60 bieten, mir hats aber 2.660,00 euro reingehaun. dieser scheiss punkt bei den englendern. :veryangry:
  8. v50_racin` erstellte Thema in Blabla
    hallo ICH HABM PROBLEM wollte grab bei egay die SS schriftzüge ersteigern, hab aber fälschlicher aus versehen(anstelle von"." hab ich "," geschrieben) jetz is dat bei 50,00? die ich nich hab. muss ich das jetzt bezahlen, sofern nicht noch ein anderer höher bietet. bitte helft mir!!!!!!! shit egay :veryangry:
  9. hallo hab bei egay was entdeckt. was is das, taugts was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638 servus
  10. wer will schon nich nen kastn bier geschenkt. aber so teuer isses ja auch nich, oder? dann mal
  11. hallo hab ne frage zum werkzeug hab neulich nen "brüder mannesmann" ratschenkasten, gabel-und ringschlüssel u. n zangenset besagter marke bekommen. taugt das werkzeug was? mal rein optisch sietz sehr ordentlich aus. servas
  12. hallo hab ne originalsitzbank für die V50(mono) ne yankee-sitzbank für pk leo vinci puff sf polini puff sf lenkkopf v50 incl. schalt-u. gasrohr wenn jemand interesse habm sollte, dann sagt mir mal nen preis u. dann werden wir ja sehen. servus mfg v50 racin`
  13. @motorhuhn hast du meine mails bekommen? mfg v50_racin`
  14. diesbezüglich sind die waltschen (>italiener) einfach idioten, da kannst GAR NIX eintragen lassen, zumindest bei den vespen. ja, dann wird wohl nix
  15. ja is noch zu haben. steht aber in südtirol. servus
  16. hallo hab da mal ne frage. wär es möglich, ne pv von italien nach dtl. zu bringen, dort Tüv zu machen(wegen extemtuning), damit ich hir in italy regulär mit versicherungsschutz rumbröseln könnt. muss ich da die pv hier abmelden, bei euch neu anmelden, tüv machen, abmelden u. hier wieder anmelden?? servas :puke:
  17. Beides tacho für special und rundlicht.
  18. hallo hätt da auch ne pk xl bj 89 zu verkaufen farbe weiss, voll funktionstüchtig und natürlich mit papieren. vb: 350 servas
  19. hallo nochmal hab leider kein scanner, kann deshalb auch die bilder nich reinstelln. preis: hätt schon gern so an die 300 einheiten ok, würd auch gegen ne SS tauschen
  20. Der Kolben hat aber auf der einen Seite 3 recht große Auslaßlöcher(??) und an der Seite (wo man den Bolzen reinschiebt) auch so eine Merkwürdige Vertiefung wo dann "Polini" drinsteht. ??????????????? Auslasslöcher?? du meinst das kolbenfenster, oder? mfg v50_racin`
  21. hallo oder ham die die bilder mit dem pv koti verwechselt, der hat nämlich keine löcher. http://www.zangheratti.it/ART.9660.jpg wird auch keiner sein. sorry,dass ich euch immer mit so blöden fragen belästige, aber WILL AUCH NE SS :love:
  22. hallo verkaufe vespa 50 R bj. 1971, original farbe(türkis). in einwandfreien zustand, es funktioniert alles(ok, trittbrett hat einige roststellen, lenkschloss fehlt) sers
  23. hallo ich suche nen tacho für die v50 und einen für die mit dem runden lenker(am liebsten wär mir der weisse, nehm aber auch gern nen anderen) ahja, such noch n rücklicht für die v50. danke servas
  24. hallo hab da auf der seite nen "Super-Sprint" Kotflügel gefunden http://www.zangheratti.it/italiano2.htm is das jetz n ss koti oder einer für die Vespa Sprint bzw. Super? Der Preis wär ja fast geschenkt. servas ps ist fast ganz unten, mal ne halbe stunde scrollen
  25. hallo ich hab grad gelesen, dass es von der 90 racer nur einige hundert gebaut wurden. ist dann mein block theoretisch "mehr wert" als ein ss block?? den geb ich Nie wieder her :love: :love: :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.