Alle Inhalte von v50_racin`
-
SuperSprint
tztz... da hat aber jemand mal nen sehr schlechten humor gehabt. sowas macht man doch nich, oder? servus
-
infos und Bilder über "komische" vespas
hallo der/das vespino, war das nich so ne art ciao? oder hab ich das falsch in erinnerung? gabs eigentlich noch mehr solcher "nachbauten"?(ich kenn nur die Bajaj Chetak) servas
-
infos und Bilder über "komische" vespas
hallo hier findest du auch so "komische" vespen http://website.lineone.net/~smallframes/ servus
-
SuperSprint
hallo @quex könntest du mir auch n paar bilder von den SSen senden [email protected] servus
-
Leo-Auspuff für V50
hallo also was ich weiss, sind die beide baugleich,da wird kein unterschied sein. glaubich nicht
-
helft mir
hat sich erledigt. servas
-
helft mir
muss ich zahlen, kann er rechtlich gegen mich vorgehen? bitte helft mir. kenn mich bei egay nich so doll aus. ich fass es nicht, wollt 26,60 bieten, mir hats aber 2.660,00 euro reingehaun. dieser scheiss punkt bei den englendern. :veryangry:
-
helft mir
hallo ICH HABM PROBLEM wollte grab bei egay die SS schriftzüge ersteigern, hab aber fälschlicher aus versehen(anstelle von"." hab ich "," geschrieben) jetz is dat bei 50,00? die ich nich hab. muss ich das jetzt bezahlen, sofern nicht noch ein anderer höher bietet. bitte helft mir!!!!!!! shit egay :veryangry:
-
watn dat
hallo hab bei egay was entdeckt. was is das, taugts was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638 servus
-
Bier zu verschenken
wer will schon nich nen kastn bier geschenkt. aber so teuer isses ja auch nich, oder? dann mal
-
wie schaut eure werkstatt aus?
hallo hab ne frage zum werkzeug hab neulich nen "brüder mannesmann" ratschenkasten, gabel-und ringschlüssel u. n zangenset besagter marke bekommen. taugt das werkzeug was? mal rein optisch sietz sehr ordentlich aus. servas
-
Originalsitzbank
hallo hab ne originalsitzbank für die V50(mono) ne yankee-sitzbank für pk leo vinci puff sf polini puff sf lenkkopf v50 incl. schalt-u. gasrohr wenn jemand interesse habm sollte, dann sagt mir mal nen preis u. dann werden wir ja sehen. servus mfg v50 racin`
-
SuperSprint
@motorhuhn hast du meine mails bekommen? mfg v50_racin`
-
Eintragung
diesbezüglich sind die waltschen (>italiener) einfach idioten, da kannst GAR NIX eintragen lassen, zumindest bei den vespen. ja, dann wird wohl nix
-
Vespa 50 R
ja is noch zu haben. steht aber in südtirol. servus
-
Eintragung
hallo hab da mal ne frage. wär es möglich, ne pv von italien nach dtl. zu bringen, dort Tüv zu machen(wegen extemtuning), damit ich hir in italy regulär mit versicherungsschutz rumbröseln könnt. muss ich da die pv hier abmelden, bei euch neu anmelden, tüv machen, abmelden u. hier wieder anmelden?? servas :puke:
-
Tacho für meine
Beides tacho für special und rundlicht.
-
Vespa 50 R
hallo hätt da auch ne pk xl bj 89 zu verkaufen farbe weiss, voll funktionstüchtig und natürlich mit papieren. vb: 350 servas
-
Vespa 50 R
hallo nochmal hab leider kein scanner, kann deshalb auch die bilder nich reinstelln. preis: hätt schon gern so an die 300 einheiten ok, würd auch gegen ne SS tauschen
-
Was ist das für ein Kolben?
Der Kolben hat aber auf der einen Seite 3 recht große Auslaßlöcher(??) und an der Seite (wo man den Bolzen reinschiebt) auch so eine Merkwürdige Vertiefung wo dann "Polini" drinsteht. ??????????????? Auslasslöcher?? du meinst das kolbenfenster, oder? mfg v50_racin`
-
SuperSprint
hallo oder ham die die bilder mit dem pv koti verwechselt, der hat nämlich keine löcher. http://www.zangheratti.it/ART.9660.jpg wird auch keiner sein. sorry,dass ich euch immer mit so blöden fragen belästige, aber WILL AUCH NE SS :love:
-
Vespa 50 R
hallo verkaufe vespa 50 R bj. 1971, original farbe(türkis). in einwandfreien zustand, es funktioniert alles(ok, trittbrett hat einige roststellen, lenkschloss fehlt) sers
-
Tacho für meine
hallo ich suche nen tacho für die v50 und einen für die mit dem runden lenker(am liebsten wär mir der weisse, nehm aber auch gern nen anderen) ahja, such noch n rücklicht für die v50. danke servas
-
SuperSprint
hallo hab da auf der seite nen "Super-Sprint" Kotflügel gefunden http://www.zangheratti.it/italiano2.htm is das jetz n ss koti oder einer für die Vespa Sprint bzw. Super? Der Preis wär ja fast geschenkt. servas ps ist fast ganz unten, mal ne halbe stunde scrollen
-
v9ss2t
hallo ich hab grad gelesen, dass es von der 90 racer nur einige hundert gebaut wurden. ist dann mein block theoretisch "mehr wert" als ein ss block?? den geb ich Nie wieder her :love: :love: :love: