Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hey, ich bin auch n südtiroler. aber das prob. is, dass wir in südtirol auch nich gerade meister im italienischsprechen sind.
  2. ... 140er fabrizi gemacht? ich hab das komplet kit mal für 550? angeboten bekommen, habs aber dann nicht genommen, weil ich nicht wusste, obs wirklich brachial is (der typ sagte, viel brachialer als der mr2000er). 550? is ja ne menge u. für nen studenten wie mich sowieso. also: brachialer als der mr2000??????????????
  3. hallo also ich hab mich bei meiner sf auch schon mal gefragt was die besagte nummer soll. ich war beim piaggio händler, doch der hats auch nicht gewusst. und in der VESPA TECNICA steht auch nix drinn.
  4. hallo also ich persönlich würd auch die 3,00er nehmen. da zieht se zumindest im 4. noch ordentlich weg. hast mehr fun als mit der 2,86er. servas
  5. hallo ich komm aus dem sonnigen SÜDTIROL servas
  6. so hab vermessen, soweit ich das verstanden hab, also auspuff hat in der mitte einen durchmesser von ca.100mm. was muss ich sonst noch abmessen. bin leider auf dem gebiet leider eine newbie, deshalb sorry für die dumme frage. aber wär schon toll, selber nen auspuff machen, der dann gut funtzen würde.
  7. okay, werd ich mal machen. servus
  8. hallo also ich hab den crossauspuff von der 80er CR rumliegen u.- da dachte ich mir, man könnte ihn doch so umschweissen,dass er auf meine sf passt. würde das was bringen oder ist das totaler shit. servas
  9. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Abstimmungen
    okay, stimmt. ich habs nicht so mit den lammys, die gefalln mir nicht so.
  10. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Abstimmungen
    okay, hast auch recht. sorry, hab nicht dran gedacht, da ich selber mit lammy nicht so viel am hut hab.
  11. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Abstimmungen
    ja mir persönlich gefalle die wideframes auch sehr gut, da ich aber noch nie eine hatte, hab ich für die smallies gestimmt, da ich ne v50er hab!
  12. da wüsst ich auch gern mehr. bin mir da auch nicht ganz so sicher. danke
  13. v50_racin` erstellte Thema in Abstimmungen
    also mir persönlich gefallen die smallfräms am besten. dann wideframe und dann largeframe
  14. da bin ich ja mit meinen 17 jährchen geradezu noch ein kleiner bengel. aber zumindest hab ich meine v50 :love: na dann mal P R O S T
  15. das ist dan immer geschmackssache ich glaub aber dass die v50, pv... immer beliebter sein werden. also bei uns hier in südtirol sind die pk`s nicht so beliebt, werden meistens nur von alten opis gefahren, denen ists ja eh scheißegal. v50 u. pv sind einfach kultig, werden es auch immer sein.
  16. v50_racin` antwortete auf Angel's Thema in Blabla
    FORST RULEZ FORST KRONEN UND V.I.P. PILS FORST RULEZ
  17. hallo ich bräuchte den polini 24er membranansauger(der über das motorgehäuse ansaugt) servas
  18. jawohl der isses. der 24er also besser!?! äh gerhard. ich muss dir mal n kompliment machen(klingt blöd, gell?!) mann, du verstehts echt was, respekt. wo hast denn das ganze fachwissen her? autodidakt? servas
  19. hallo also mir persönlich täte da jetzt ne v50 besser gefallen, aber jedem das seine. die special gehört für mich zu einer der schönsten vespen (klar SS90, SS50 sind einfach am G E I L S T E N) aber hauptsach kein plastik!
  20. hallo hab hier 2 vergaser vor mir liegen 24er phbl 25er vhb jetzt meine frage. welcher ist besser? ich hab mal gehört die vhsb u. vhsa vergaser sollen besser sein als die phbl,phbh, usw. ist also der vhb auch "besser" oder gibts da keinen unterschied? servas
  21. hallo mein cousin hatte auch mal nen 100er pinasco alu, hat den block u. zyli voll béarrbeitet, hatte die 2,86 drin. er hat jedoch nach 1 monat ne 3,00 reingebaut, da sie im 4. nich mehr so richtig wollte. also nimm die 3,00, 24er versager, sportauspuff, ele zündung wär auch nich schlecht
  22. hallo ich persönlich würde mir doch gleich einen langhub holen, ist wahrscheinlich billiger (lieg ich falsch, wenn ja sorry), und endleistung wirst auch nen haufen mehr rausbekommen. mit nem 112er musst dann schon schauen, wie du die 110 erreichst, mit nem langhub, sprich inipol oder ossimal , geht das dann schon wesentlich einfacher. musst aber schon auch n bisschen fräßen servas
  23. hallo wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf. ich find besonders dismissed voll scheiße. auch I bet you will... is auch nich gerade viel besser. da war letzens einer, der musste eine riesen schüssel kaffesatz futtern, das nur für gerade mal 40$ voll daneben da ist johnny knoxville & CO schon besser auch die freak show find ich ganz cool
  24. hallo also ich schätz mal, dass da vom geräusch nicht viel unterschied sein wird. und extrem besser wird sie auch nicht gehen, schätz ich mal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.