Alle Inhalte von v50_racin`
-
Roller und Käfer oder Roller und Benz oder 911
... wie schon der gstoned sagt vw t1/2 und vespa, was gibbet schöneres :love:
-
Preise
nana, nicht übertreiben ps mein bruder möcht gern eine. servus und danke
-
Preise
hallo was kann man ca. für ne Pk 50 im guten originalzustand, bj 90 ausgeben? danke GrüSSe v50
-
SS-Teile aller Art...
SS stahlhelme gibbet immer auf vespamessen (hab ich einige in reggio gesehen) servus
-
SuperSprint
danke erstmal für die fotos hat jemand anders noch weitere fotos, wär echt toll.
-
Lenkkopf ET3
ahso, jetzt versteh ich. das is ja dann nimmer das wahre, auch wenn mans schweisst. also hab erst kürzlich einen für 20 euronen bei nem auktionshaus ( man soll ja keine werbung machen ) gesehen. servus
-
Lenkkopf ET3
hallo erstmal könntest du n foto machen, dann kann man dir sicher weiterhelfen servus mfg v50
-
SuperSprint
herzlichen dank, echt nett servus mfg v50
-
SuperSprint
Hallo ihr SS driver ich hab ne bitte bzw. frage hat nicht jemand zufällig n foto oder auch mehrere von dem nackten sitzgestell (ohne überzug evt. auch mit) und könnte sie mir schicken? bekomm nämlich wahrscheinlich unter umständen vielleicht nen nackten SS50 rahmen und der sitz bei P I S soll ja nich das wahre sein und is zudem net ganz billig danke MfGrüSSen v50
-
133 polini ..JA
das is scho richtig so, der DoA hat nen andren kolben (mit dem kleinerem fenster) als der mono also 2 loch stutzen auf 3 loch gehäuse geht nicht servus
-
PV-Farbwahl
@smallframeschüttelhippe is das mandarin metallic?? :love: wollte meine v50 auch mal so lacken. sieht aber echt klassa aus.
-
133 polini ..JA
ICH... bis ich Dichtmasse verwendet hab servus also bevor ich die dichtmasse benutzt hab, war da am zyli nach kurzer zeit alles voller benzingemisch. nacher war alles trocken wie ne omma
-
Vespa im TV
hallo also in ner alten serie von MAC GYVER fuhr er auch mal mit ner Bj.55 rum (halt die erste mit dem licht am lenkkopf) nur mal so am rande servus
-
133 polini ..JA
hallo nochmal also der DoA is schwierig dicht zu bekommen (ok, es geht schon, aber nur mit dichtungsmasse)
-
133 polini ..JA
hallo also ich würd den mono nehmen (hatte beide, war mit dem mono besser zufrieden) den mono kann man höhersetzen (höhere drehzahlen), den DoA nicht der DoA is schwieriger abzustimmen, man muss extra nen einsaugstutzen kaufen, also ich bin vom polini 130 mono überzeugt. :love: servus
-
Polini 133
BITTE???? :uargh: angeschweisst???? na warum denn den motor so zurichten, das is doch nix gscheits, und beim kuluwechseln muss doch alles ab. tztztz ne gebrauchte nebenwelle is doch nich so teuer
-
Gang springt immer noch
hallo falsche schaltklaue eingebaut? falsche zahnräder eingebaut? servus
-
Suche: 50SS oder 90SS
weil man da ist @ gerhard du willst doch sicher auch eine
-
Lüra
1,8 Tonnen lüRa, da wird se aber nich allzu hoch drehen, boah
-
Suche Motor für Vespa ET4
wenn da statt dem 4er n 3er stehen tät, dann würdest hier sicher was finden schau doch mal bei P I S vorbei, da gibbet sowas sicher. mahlzeit
-
Suche: 50SS oder 90SS
Kleiner Geldspeicher? bei den preisen zur zeit nen grooooßen Speicher @ king kool funky es gibt hier im forum wahrscheinlich nich viele, die KEINE SS suchen. servus und vieel glück beim suchen!
-
TACHO und/oder Lenker
hallo suche nen funktionstüchtigen tacho für ne super oder ne pv (vma1t) is ja glaubich der selbe lenkkopf danke mfg v50
-
85er polini
hallo geh mal unter "suche", und gib da 85 polini ein, da müsste einiges darüber geschrieben worden sein.. servus mfg v50
-
HILFE! Wer kann mich beraten...
hallo also ein kollege von mir hat in novegro auf der teilemesse bei einem pk 125 motor schon rumgeplärrt, weil der verkäufer 30? wollte. er hat dann so lange gemeckert, bis er ihn für 25 bekommen hat. aber das kommt ja auch nich alle tage vor. jaja, 280 sind aber eindeutig zu viel,
-
HP4 Lüfterrad
also wegen dem hp4 lüra, du hast zwar schneller eine hohe drehzahl, doch das drehmoment sinkt, war halt bei mir so. meine original v50 ging mit O-lüra bergauf schneller als mit pinasco lüra (is ja auch ein leichteres) also bei 75er würd ichs lassen, aufm 133er isses vielleicht nicht ungeschickt, der hat ja von haus aus viel drehmoment. servus v50