Zum Inhalt springen

V50driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V50driver

  • Geburtstag 29.04.1987

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Voitsberg
  • Interessen
    smallframe basteln und schrauben

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilaufrufe

Leistungen von V50driver

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. V50driver

    V50driver

  2. Habe hier im Forum schon gelesen dass viele das rote Stihl Öl benutzen. Jedoch meine Frage das rote ist doch lt. Stihl Homepage das mineralische und das grüne das vollsynthetische? Kann ich das rote verwenden? Setup: Malossi 136 Membranansauger 25er gaser Zirri Silent Danke
  3. hallo! ich suche einen österreichischen Primavera Typenschein!
  4. Hallo ich suche einen PV oder ET3 Motor kann auch getuned sein! bitte alles anbieten!
  5. hallo! ich habe für meinen 105DA einen neuen Kolben bestellt doch nachdem ich ihn das erste mal in der Hand hielt sah ich dass der ein großes rechteckiges kolbenfenster hat und mein vorgänger kolben hatte aber 2 längliche ganz schmale kolbenfenster? passt der jetzt nicht? mfg philipp
  6. bin aus voitsberg das ist in der nähe von graz! ich fahrz daweil noch eine V50 da ich erst 17 bin aber später mal wirds eine lambretta werden!
  7. tja ich hatte den original m51 parka und der wurde mir in einem lokal geklaut!
  8. also hab mir das topic mal so durchgelesen! bei euch gibts scheinbar nicht sehr viele mods! bin zwar aus österreich aus einer kleinen stadt aber wenn wir so feierabends in der gruppe unterwegs sind sind wir schon 20 bis 30 und da gibts noch mehr!
  9. das auf dem foto ist aber kein originaler v50 spezial auspuff!
  10. sagen wir vhb 25? für den puff und versandkosten sind 12? bin nämlich aus österreich!
  11. ich hab noch einen originalen auspuff was willstn ausgebn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information