Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo also im sip ist er mit ca. 112?+ ca.20? krümmer drinn, also ca. 132 ganz schön teuer
  2. halt das teil, womit man den scheinwerfer festhält. is glabich das selben wie bei der 50 r, oder täuscht mich das? danke mfg v50
  3. ->für die SS lenkköpfe?? hätt einen aus plastik
  4. hallo also das mit den C02 flaschen stimmt, geht echt nicht schlecht. aber das rankommen an die flaschen is nicht so einfach. mir persönlich geht es ja ganz gut, denn ich arbeite ab und zu bei einem getränkelieferant und da bekomm ich dann halt eine, wenn ich eine brauch. aber fragen kannste ja mal, musst halt zur not auch ein fass bier kaufen und die schankanlage mieten servus ps OFFTOPIC übermorgen gehts nach Freising, WEIHENSTEPAHN BRAUEREI besichtigen. war da schon mal wer, lohnt sich das dafür schule zu schwänzen ?
  5. niemand was?
  6. sehen toll aus die caps :love: net schlecht
  7. hallo suche einen tacho für die primavera, evt. auch defekt. danke ps hat jemand zufällig nen scan vom tachoblatt des 100er Tachos für die SS/Super danke
  8. v50_racin` antwortete auf pauter's Thema in Suche Vespa Teile
    hallo hab hier noch sowas rumfliegen. zustand ist gebraucht, aber TIPTOP
  9. hallo also ich such wie oben beschrieben zündung + polrad für die pv in funktionstüchtigem zustand und möglichst günstig danke
  10. hallo also ich hätt eins über, mit original siem glas oder brauchst du ein neues?
  11. des wär ja geil, wenn das jemand machen könnte, hab nämlich den film auch versäumt
  12. hallo also steuerzeitenmäßig schätz ich wurde da schon was gemacht. also ein kumpel von mir hat seinen 102 polini auch auf echte 105 gebracht. da war aber auch steuerzeitenmäßig was verändert ps nur mit einem proma lefthand auspuff!!! und natürlch hübsche welle, 26er vergaser,3,00 primär,...
  13. hallo also ich muss dich leider enttäuschen. die zylinderabdeckung hat er nimmer, er sagte sein vater hat kürzlich die garage aufgeräumt u. dachte es sei schrott, weil sie leicht verbeult und angerostet war und so wanderte es in den müll :veryangry: sorry :heul:
  14. hallo also ich kenn einen, der so eine in der garage rumliegen hat, ich frag den mal, ok?
  15. hallo also ich will ja nicht klugscheissen u. jemanden blöd anmachen aber gehört das nicht unter die kategorie BLABLA?? servus
  16. eben das mein ich will halt keine presspappen, der rest is mir eigentlich egal
  17. und hoch
  18. hi also im vespa tecnica 3 is sie bei der nuova aus metall.
  19. hallo also wie der 100 spezial schon schreibt, kanns auch an der zündspule liegen. hatt ich auch mal, ich hab meine zündspule auch an nem trockenen ort "verstaut", nämlich in der backe oberhalb der kurbel (vieleicht blöd erklärt, aber ich hab sie halt da u. seither gehts auch bei REGEN) servus und
  20. hallo vielleicht hast du die hauptdüse zu groß
  21. ja klar isses geschmackssachen, ich hab sie auch auf meiner v50, obwohl sie mir nicht sonderlich gefällt. aber is halt bequem u. auch im zweimann(frau) betrieb sehr angenehm, da große sitzfläche.
  22. v50_racin` erstellte Thema in Blabla
    hallo hab grad eben die werbung vom adac im fernsehn gesehen, kennt die schon jemand oder gibts schon n topic/post darüber? wollt ich euch nur mal mitteilen servus
  23. hallo also bequem wäre ja die yankee sitzbank, aber is halt ne frage der optik, gefällt nicht jedem

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.