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Antonio Leonardo

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  1. Hallo Jungs, danke für die Tipps. Werde mir dann gleich mal die Finger dreckig machen. Gruß Toni
  2. Hallo Leute, fahre mit meiner T5 und plötzlich fallen das Licht, die Blinker, die Hupe und der Drehzahlmesser aus. Motor läuft einwandfrei. Es ist eine T5 ohne Batterie. Danke für Eure Tips. Gruß Toni
  3. Hi, es liegt bestimmt am sprit im tank. alter sprit raus neuer rein. evtl. kann es auch am vergaser liegen. ausbauen, aufmachen, reinigen. ciao und gute fahrt toni
  4. Sind ja richtig gute Nachrichten für mich. Vielen Dank für Eure Infos.Ciao Toni
  5. Hallo Leute, möchte gerne auf meine T4 mit orig. 6V Zündanlage nen Tuningzylinder verbauen. Habe gehört, dass ich mir dadurch ein Loch in den Kolben fahren kann! Hat von Euch jemand Erfahrung damit bzw. fährt jemand einen Tuningzylinder auf orig. 6V Zündung? Wäre dankbar für ein Paar Infos. Ciao Toni
  6. Hallo Leute, gut, dass dieses Topic eröffnet wurde. Fahre selber seit ca. 17000KM einen Bitubo vorne und bin damit sehr zufrieden. Nix ausgelaufe, nix gebroche, nix kaputt Dämpfung hat bis jetzt noch nicht nachgelassen. Denke aber schon, dass der Dämpfer irgendwann mal fällig ist. Kennt von Euch jemand diese sauteuren Fournales Stoßdämpfer von SIP? Hat jemand Erfahrung damit? Aussehen tun die ja echt geil. Aber funktioniert so ein Dämpfer-System wirklich ohne Federn und vor allen Dingen wie lange????? Wäre toll wenn mal jemand postet der direkte Erfahrungen damit gemacht hat und nicht "über tausend Ecken" was gehört hat. Ciao und grazie Toni
  7. Funktioniert die Boost Bottle eigentlich nur bei einem Membraneinlaß? oder auch an einem Ansaugstutzen z.B. von Polini oder Malossi? Ist eine Boost Bottle eine Möglichkeit das Klingeln im Teillastbereich wegzubekommen (Autobahn, Vollgas, dann Gas wegnehmen)? Danke für ne Info Toni
  8. Hi, bei Deiner Rally müßte es sich laut Vespa Farbtonkarte um den Farbton Orange 919 handeln. Habe in diesem Forum auch schon mal was von einem RAL-Farbton RAL 2004 gelesen. Der soll wohl annähernd dem Farbton 919 entsprechen. Die Originalfarben für Piaggio wurden von einer Firma Max Meyer geliefert. Das Rally-Orange muß wohl das gleiche Orange wie von den V50 sein. Der Farbcode hierfür ist 1.298.4907. Der Farbcode für Felgen, Bremstrommeln, Lüfterrad also alles was Silber ist, ist 1.268.0983 Aber frag mal bei Stoffis Garage nach. Die haben einige Farben Ciao Toni
  9. Hi Jonas, erst mal zu deiner boschzündkerze: W2AC bzw. W2CC ist kälter als W3..; W4.. würde ich nicht fahren. ich habe von bosch immer die W3AC gefahren. die ngk kerze die ich jetzt drin habe entspricht W2AC. du hast geschrieben, dass du die gemischeinstellschraube fast bis anschlag gedreht hast. bis welchen anschlag? rein oder raus? rein bedeutet magerer, raus fetter. einstellen funktioniert so: schraube reindrehen bis anschlag und wieder 2 umdrehungen raus. laut scootercenter-katalog solltest du eine hauptluftdüse zwischen 118 und 125 nehmen. 160er HLKD ist ok weil du ein loch im lufi hast. als nebendüse wird eine 50/120 empfohlen. Zündung ist bei mir auf spät anschlag gestellt. ansonsten kann ich zum pinasco nix sagen. schau mal im forum nach ob du was unter pinasco finden kannst
  10. Hi, das problem mit dem klingeln hatte ich bis gestern auch. war auch kurz vor der verzweiflung weil egal welche düse ich reingemacht habe hat immer geklingelt. hier erst mal meine kombo: polini 207 plug&play, zylinderkopf ausgedreht ca. 2mm quetschkante, Sito+, SI24 ND 55/100, 150/BE3/130, Loch nur über der HLKD fährt sitzend auf alle fälle über 100. das klingeln habe ich durch eine kältere zündkerze wegbekommen. NGK B9.. oder Bosch W2.. sito+: auf alle fälle zu empfehlen auch wenn er laut ist. er macht sich besonders im mittleren drehzahlbereich bemerkbar. dein klingeln: dein motor läuft definitiv zu mager und die hitze der letzten tage gibt dem ganzen noch den rest. benzin hat auch die aufgabe den zylinder innen zu kühlen. tanke super und mach fettere düsen rein sonst kriegst du einen klemmer. du musst halt solange tüfteln bis du den optimalen kompromiss zwischen high-speed und "kein klingeln" hinbekommst. merke: lieber zu fett und tourentauglich als schnell und ständige klemmer. ciao und viel glück Toni
  11. Hi, das Problem hatte ich auch und Krümmer hat sich ständig losgerüttelt. Schelle abflexen, in den Krümmer zweiten Schlitz reinsägen, dicke Auspuffschelle von einem Autoauspuff kaufen, draufmachen, fertig. Seit dem hält der Sito+ bombenfest. Ciao Toni
  12. Hallo Leute, bin neu im smallframe-forum. suche eine Alternative für den orig. Stoßdämpfer an V50 für vorne. Fuffi gehört meiner Freundin. Brauche also keinen hardcore-dämpfer! A) keine Lust einen Bitubo für viel Geld zu kaufen B) im SIP-Katalog gibt es einen 3fach verstellbaren Stoßdämpfer (Marke Rush) für 40 Euro. Taugt der was? C) Lohnt es sich die orig. Feder gegen eine härtere zu tauschen? Oder fallen dann einem die Plomben aus den Zähnen? Würde mich sehr über ein paar Beiträge freuen. Ciao Toni
  13. Danke für Deine Angebot, komme zwar nicht aus München werde aber Dich zurückkommen wenn ich nichts finden sollte. Dann schicke ich einen Arbeitskollegen bei Dir vorbei.
  14. Hallo Leute, wollte heute den Lichtschalter an meiner T4 wieder zusammenbauen und da sind mir doch 2 von diesen kleinen Schräubchen abhanden gekommen. Hab natürlich keine Lust mir deswegen nen neuen Lichtschalter zu kaufen. Weiß jemand wo man die Dinger einzeln kaufen kann? Danke für einen Tipp. Ciao Toni
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