Zum Inhalt springen

Naoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naoto

  • Geburtstag 01.01.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Naoto

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was kosten mich eigendlich 2 Neue Reifen und 2 Neue Felgen ? Gibt es da irgendetwas worauf ich achten sollte ?
  2. Hallo Leute, Ich würde gerne wissen wie ich meine alten Reifen von den Felgen hole und neue drauf machen kann. Ist das leicht oder muß man das Fachmännisch machen lassen ? welche Werkzeuge brauche ich dazu ? Danke und Gruß, Naoto
  3. Hallo Leute, habe mir heute eine PK 50 XL geholt und möchte sie wieder auf trapp bringen da der Vorbesitzer sie etwas venachlessigt hat. Sie springt sofort an und läuft circa 50 Kmh obwohl er mir erzählt hat daß er ein 70 Tuningsatz eingebaut hat. Ich will sie auf ca. 65 - 70 Kmh bringen und die wichtigsten Teile austauschen. Weiß da jemand wo ich anfangen soll ? währe super wenn mir jemand helfen könnte Danke Naoto !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information