Zum Inhalt springen

hähnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hähnchen

  • Geburtstag 17.06.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    178552160

Profile Information

  • Aus
    aachen /eschweiler
  • Interessen
    Roller,freunde,Rollertreffen!

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe

Leistungen von hähnchen

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hähnchen

    hähnchen

  2. also lustig finde ich das ganz und garnich....
  3. so jetzt hört ma 1.ich hab ihn gefragt ob ich das bild haben kann weil ich keine 50N in schwarz matt gefunden hab 2.ich bin grad dabei meien vespa auch schwarz matt zu lackieren mit weisen felgen 3.ich bin nich schwul und von schwulen halte ich nichts davon weil sowas halt widerlich is.... 4.ich habs nich nötig mich von euch hier beleidigen zu lassen jeder darf seine meinung frei äußern ,ich sag nur "pressefreiheit" 5.ich finde es unverschämt das wenn man hier seine meinung frei äußert direkt beschimpft würd so hab ich mir das forum hier nich vorgestellt 6.jeder sollte doch wohl seine meinung frei äusern und wenn dann jemand schreibt ich zitiere "wenn du süße ärsche von jungen jungs suchst dann geh doch sr50 oder tunescoot oder SA"sowas is ja wohl arg widerlich...falls ihr mir unrecht gibt verlasse ich das forum hier! mfg michael
  4. suche ne bremstrommel für hinten für ne v50/50N würd auch gegen eine in blau für vorne tauschen....mfg michael
  5. ja das denke ich auch abschleppen aber soweit würds garnet kommen den nächsten block lasse ich stage 4 überarbeiten und motorblock direkt auch und direkt anpassen.... also wer ein tacho brauch ..ich hab eins!
  6. ja ich meine ja nur hab dann nur 50er lappen und ca 110ccm von malossi oder polini drunter...mit orignal pott also sito pott...ich weis ja nich was die bullen dazu sagen
  7. wer kann genau sagen ob es damit probleme gibt???oder wie sollte ich es eintragen?achja orignal tacho hat auch kein licht
  8. hallo wollte ma fragen ob diese klemmspiegel erlaubt sind und ob man sich selber ein tacho bauen kann mit fahrad tacho drehzahlmesser und so ..soll nur ein beispiel sein
  9. ja also glasspachtel habsch hier und normalen spachtel auch...jemand hat gesagt ich soll das stück schweisen und dann einfach lackieren aber da ich schon viel an meinem palstik roller gespachtelt hab weis ich schon etwas davon...meint ihr das das bricht?
  10. wie kann ich lufthutzen spachteln also diese großen halb kreise .....ich hoffe ihr wisst was ich meine...!
  11. aber grundsätzlich kann man sie zuspachteln weil ich find die dinga häslich!wenn man richtig spachtelt hält es...... also kann ich es machen?
  12. also bei der seitenklappe sind doch 3 oder 4 schlitz also bei der 50N!kann man diese zuspachteln oder beeinträchtigt dies irgednwie die luftkühlung?mfg micha
  13. ja sorry leute aber sowas is doch wohl wiederlich.......einfach nur abartig...
  14. ja mag ja was übertrieben sein aber sowas is wiederlich echt........und so leuten könnte ich echt die fresse einschlagen!bin zwar sonst nich so aber zum thema schwul/padophyl und was auch immer könnte ich einfach reinschlagen sowas is einfach nur wiedalichj!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information