Zum Inhalt springen

Digit

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Gütersloh

Letzte Besucher des Profils

960 Profilaufrufe

Leistungen von Digit

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Digit

    Digit

  2. Hallo, weiß jemand ne möglichkeit so nen Split Gerät selber zu montieren. Hab da was gehört von Leitungen evakuieren oder so? Wie siht denn so ne Vakuum Pumpe dafür aus? Kann man das auch irgendwie anders machen? Schon mal einer sowas selber gemacht?? Grüsse
  3. Digit

    LOST

    Hi, das war dann die 1 Staffel. Die endete mit der gefundenen Luke. Jetzt musst du mit der 2 Stafffel weitermachen (läuft aktuell auf Pro7 oder Premiere). Die 3Staffel hat gerade erst in Amiland angefangen bis jetzt sind 2 Folgen gesendet. Nächstes Jahr im Herbst wird die dann wohl von Pro 7 ausgestrahlt. Grüsse
  4. Digit

    LOST

    Hallo, lost-serie.de und dann unter Downloads. Grüsse
  5. Hallo, normal is die Feder dabei. Aber bei Ebay
  6. Hallo, sorry längere Geschichte also ich fahr letztens schön gemütlich mit ca 80 über so ne ziemlich schmale Strasse im Wald. Da versucht mich doch jemand zu überholen. Aber die Strasse ist zu schmal um vom nem Auto gefahrlos überholt zu werden und ausserdem darf man da eh nur 50. Also hab ich mich mit meiner 50er schön breitgemacht und bin dann extra nur 50 gefahren. Da fing der Typ das hupen und winken an. Da hab ich gedacht jetzt reichts. Das Auto zum stillstand gebracht und wütend auf den Typen los. Doch bevor ich meckern konnte sagte der Fahrer, das er mich ja nicht anmachen wollte und auch so nen Roller zu Hause hätte. Er bekommt ihn aber nicht zum laufen und sucht nun jemand der sich damit auskennt. Nun soll ich morgen Abend mal schauen woran das liegen könnte. Aber falls ich dem "Anspringfehler" nicht finde, wäre es schön wenn noch jemand aus der Ecke kommt und evtl. mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Ach so der Roller ist nen Pk 50. Der Typ scheint ganz Ok. Er meinte Werkzeug hat er alles da. Bier und Bratwürstchen besorgt er noch. Grüsse Olaf
  7. Hallo, das hab ich wohl schon getan. Aber da kommt ja nichts mehr an was man messen könnte. Also Gleichrichter defekt. Oder? Kann ich den nicht einfach weglassen und ne Schnarre verwenden? Grüsse
  8. Hallo, hab gerade fast den ganzen Roller auseinander gebaut weil die Hupe nicht geht. Also es kommt kein Strom an. Hupenknopf hab ich überprüft, der ist Ok. Hab hinten im Roller so nen schwarzen Kasten gefunden , laut den Bildern bei Scooter Center ist`s der Hupengleichrichter. Wofür ist das Teil? Der ist ja ziemlich teuer. Kann man den irgendwie durchmessen ob der Kaputt ist? Gehts vieleicht auch ohne? Fragende Grüsse
  9. Hallo, Das mit dem Schloss von hinten lockern geht nicht. Ich hab den Drahtbügel entfernt und den Stecker abgezogen. Dann sieht man im Schlossrohr das ding was den Schalter betätigt und die Lenksäule verriegelt. Daran kann ich zwar ziehen und man bekommt es ein bischen zurück gezogen aber der Zündschlüssel kann man nicht ganz rumdrehen. Ich hab jetzt mit nem 2mm dicken Pin solange im Loch gestochert bis ich das Schloss raus hatte. Schönes Suchspiel das. Grüsse Olaf
  10. Hallo, ich möchte bei meiner XL2 das Zündschloss ausbauen um die Plastikverkleidung ab zu bekommen. Wenn ich ins Handschuhfach schaue, sehe ich oben in Richtung Zündschloss ein eckiges Plastikloch. Aber egal wie ich mich drehe und wende ich kann da nicht reinschauen. Gibt es da drin vieleicht was zu sehen wie das Schloss rausgeht? Also was muss ich tun? Schlüssel in welcher Stellung? Hilfe Grüsse Olaf
  11. Hallo, also ich hab nen 112 Polini, 19er Gaser, 3,00 Übersetzung, Auspuff ist der Orinalauspuffnachbau von Sito, Reifen 3.00-10 und das ding geht echte 75-80 (Fahrradtacho). Wie hoch dreht der denn dann? Sollte man den vieleicht nen bissel länger übersetzen oder passt das so? Grüsse Olaf
  12. Hallo, ich suche eine günstige aber heile Sitzbank für die XL2. Grüsse
  13. Super Danke! Aber ganz schön teuer son Teil. Kann man irgendwie messen ob der alte kaputt ist? Wie wahrscheinlich ist denn sowas das der kaputt geht? Oder ich fahr nur noch bei Tageslicht.
  14. Hallo, na gut dann such ich den Spannungsregler. Hab im Vespa Archiv nach dem Schaltplan geschaut. Bei der PK50XL2 fehlt da aber leider die Erklärung was welches Teil ist. Sind zwar Zahlen im Schaltplan an den Komponenten aber nirgendswo erklärt was es ist. Welches Teil ist denn der Spannungsregler? Da sind ja drei Teile unter der Seitenklappe Blinkrelais und noch zwei andere. Eins aus Metall mit drei Steckern und eins mit schwarzer Plastiverkleidung. Wie sieht der Spannungsregler denn aus?
  15. Der fehler stritt immer unter gleichen Bedingungen auf. Also immer bei ca der gleichen Drehzahl (wenn man hochdreht fängt es bei den hohen Drehzahlen an zu flackern). Daher denk ich das irgend ein Gleichrichter defekt ist. Nur weiss ich leider nicht mal ob der sowas hat und wenn wo. ( Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information