Alle Inhalte von v50_racin`
-
et3 tacho
hallo also die feder biegt sich nicht soweit ich das gesehen hab. einfach unten an der glocke sachte drehen, dann geht der zeiger bis 120 oder a bisserl mehr. wenn du dann loslässt, dann müsste der zeiger eigenlich wieder auf 0 zurückspringen, wenn nicht, so lange probieren bis das der fall ist.
-
et3 tacho
hallo also ich habs folgendermassen gemacht. an der "glocke" so lange gedreht, bis der zeiger wieder auf null zurückgefallen ist. wirklich sehr einfach. hab heute die vespa mal ausgiebig probiert, passt alles wieder 1a. mfg v50_r.
-
xxx
??? son halbmond ist aber auch eine mords anschaffung.
-
et3 tacho
hallo also ich hab grad den tacho zerlegt (den hat schonmal jemand zerlegt u mit sekundenkleber wieder verklebt ), sieht nicht so schön aus, aber jetzt steht der zeiger wieder auf null und alles funktioniert wieder wie geschmiert dank ballistol
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
mit meine 7 wärens dann 1028
-
et3 tacho
Hallo möchte gern meinen et3 tacho reparieren, denn die nadel hängt auf ca 30 kmh. wie bekomme ich das teil auseinander, ohne irgendwas zu beschädigen... ist das glas auf das untere plastik aufgeklebt? denn einfach runterhebeln funkt nicht... danke für eure hilfe
-
V50 R, V50 L...unterschiede
hi die r hatte in italien meines wissens kein monoschlitzrohr, hatte bisher 5 stück und keine hatte sowas dran...
-
S: PV Lenkerkopf
original is was anderes
-
Verrosteten Rahmen von VL, GS, VB1T oder Faro Basso
hallo hansi also da hätt ich was für dich. VL2 rahmen komplett fotos hab ich leider keine, aber am besten vorbeikommen und anschauen...
-
Tauche 2.86 PÜ gegen 3.72
hallo wie sieht denn die 2,86 vom zustand her aus? sind die nieten noch fest oder ist sonst was nicht in ordnung? hätte evt eine 3,72 in super zustand.. mfg v50_r.
-
Audi Urquattro
hepp...
- Ich und meine 1.Serie?
-
Audi Urquattro
Hallo ich weiss, es wird schwierig, aber vielleicht hat bzw. weiss jemand einen, der zum verkauf steht.. zustand sollte noch einigermaßen gut sein (rostlauben hab ich schon 5 besichtigt ) danke mfg v50_r.
- Ich und meine 1.Serie?
-
150GS/3 oder 160GS/4 ?
ja eben heisst ja auch SPRINT veloce
-
150GS/3 oder 160GS/4 ?
sprint gibts auch mit rundem lenker ansonsten kann man ja einen runden montieren wenn man(n) nicht grad 2 linke hände hat...
-
Motovespa- Sammel- Topic
hallo @ Dr. Bohrer dürft vom rahmen her +/- das selbe sein wie eine VB1, soweit ich das erkennt. LU motor würde theoretisch auch da rein passen, aber wieso? ist der alte motor hinüber? sieht aber von der basis nicht so schlecht aus die motovespa, sofern man das auf dem foto erkennen kann... mal so ne frage aus reiner neugier, was hast du gelöhnt für das dingen?
-
Tausche Supersprinttacho (100km/h) gegen PV-Tacho
hallo also der tacho müsste entweder von einer Super 125 oder Supersprint stammen. demnach nicht soooo selten, aber der fakt dass er auch auf der SS montiert war macht ihn sicherlich nicht billiger.. Rally hatte doch den schwarzen bis 120km/h, oder?
-
Golf 2 GTI 16 V
jaja, diese ebay links...
-
Toolbox für SS90/50
Hallo! Hab heute aufm dem Dachboden beim aufräumen so einiges gefunden! Also, eine Toolbox und die Radkappen für SS90/50, sind beides Teile vom Saigon Scooter Centre. Hab ich mal vor 2-3 jahren gekauft aber dann doch nicht mehr benötigt. Preis für beides zusammen: 225? vb + versand Des weiteren hab ich noch ein ORIGINAL Schlitzrohr für die SS, der originale Piaggo aufkleber klebt noch dran...-> 100? Kotflügel für die SS aus GFK -> 50? und dann noch einen Satz Edelstahlschlitzrohre für die SS. -> 50? also Bilder hab ich leider keine.. mfg v50_r.
-
Grüße an alle Südtiroler
Hoi mädelz. @werner du i hat olm no mein VW T2a pritschenwogen Baujohr 1970 do ummerstian. Wenn interesse hosch (verschenken tua i ober nix ) nor konsch mir lei a mail oder pm schreibm. mfg v50_r.
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi mädels! bin a wieder mol im gsf unterwegs. olles klaro? @charly schaugsch mol bei mir do vorbei, nor mochmer amol wieder a rindele mit insere zwoarader... ps moch mir mol an squillo, hon beim unfoll mein handy verloren,und sem sein die gonzen numern gspeichert gwesn.. mir hearn ins und no an schian ferragosto...
-
Garagenräumung
kann geschlossen werden!
-
Garagenräumung
servus ja was wäre dann in euren augen nicht "zu viieeel"? man kann ja miteinander reden, und stehen tut ja VB, heisst auf deutsch verhandlungsbasis. nur wenn dann jmd sagt, 400 inkl versand, dann kann ich da auch nix machen, sorry!!
-
Garagenräumung
hallo hier der tarifrechner der post.at, da die italienische post viel zu teuer ist,obwohl sie innerhalb 3 werktage das paket bei euch abliefern würde. hier die preise der poste italiane: bis 3 kg ->25,05 bis 5kg-> 28,80 bis 15kg->43,80 bis 30kg->59,40 die spinnen, die römer :uargh: edit sagt, laut post.at kostet ein 30 kg paket nach deutschland 33,82 euro