Alle Inhalte von v50_racin`
-
Vespas rund um den Globus
die ganz recht ne replica?
-
Besser mit 4 Takt Öl mischen als gar kein Öl?
kann ich bestätigen, mein alter 2er gti verschlingt massen 15w40, das zeug stinkt ordentlich, aber is zumindest billig edith sagt, ist ein wenig offtopic
-
Kaufberatung Schutzgasschweissgerät
hallo also bezüglich der gas preise. Arbeite in nem getränkehandel und da kostet die 9 kg co2 flasche 16 euro. Schätz mal, dass man dafür sicherlich kein anderes gas kriegen wird. werd mir demnächst von nem schmiede sein gebrauchtes schutzgasgerät holen, da werd ich auch nur co2 nehmen..
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
- Preisfrage V50 Sprinter
Die SR hat doch den PV lenker, die sprinter den 50 Rundlenker die SR hat die selben felgen wie dei PV, die sprinter die geschlossenen 10 zoll felgen- 102er Polini DoA zu schwach für die 2,86?
oder du haust wieder die 3,00 rein, dann klappts sicherlich auch besser- mal wieder ich
hallo also wenn du schon ne nummer hast, einfach zu nem laden laufen, wos lager gibt. die müssten das schon haben bzw herkriegen... oder einfach hier oben auf einen der 3 banner klicken, die haben das sicherlich auch lager..- Grüße an alle Südtiroler
hoi hansi du hosch gmocht die bilder? Wia schaugs nor eig. wegen der VB1 und VL2 aus?- Birnen der Blinker brennen sofort durch
jaja, 5 ? haben oder nicht haben- Motor 1. Serie
Hallo Also was mir als erstes einfällt ist, dass die 1. serie ne kleinere luftführung als ein späterer motor hat, d.h. eine Lüra abdeckung der späteren serie passt nicht auf 1. serie -> viel zu gross des weiteren hat der 1. serie motor ne blechhutze für den zylinder, und der zylinder selber hatt am fuss einen geringeren durchmesser- Farbton einer "V12"
Hallo! Du könntest auch den "MrVespaGS" hier aus dem forum fragen, der kennt sich mit vespa lacken gut aus und kann dir sicher was besorgen bzw dir weiterhelfen- 75er DR, Leovincy Secsys, nur 60 km/h
3,72- Wie bekomm ich meine V50 leiser!?
hi also da habmer ja den fehler also stutzen wird jeder vespafahrer einen rumliegen haben. Hätt mehrere, doch der versand aus I würd sich nicht auszahlen- Wie bekomm ich meine V50 leiser!?
okay, sollte das der fall sein würde das ja alles erklären- Wie bekomm ich meine V50 leiser!?
hallo also ich schätz mal am zylinder an sich kanns nicht liegen. bist du sicher dass der auspuff am zylinder 100% dich ist und keine löcher im auspuff sind?- Schicke Rückleuchte
hi am besten selber was basteln.. ich persönlich würds nehmen und so weit wegwerfen wie nur irgenwie möglich , aber die geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden- SuperSprint
ein leckerli!- BILD-Schlagzeilen
Schock Bestie Frisst Domina oder Nazi Titan Würgt Penis echt krank- Die Person über mir...
.. hat aber wolle petry armbänder um- Verkaufe Tachometer 120 km/h Vespa PK 50 - 125 / S / SS
oooh, da wirds was hageln- Zylinder Feststellung und Polradentfernung
oder du hast nen kumpel, der dir das polrad mit der hand (evt mit rindslederhandschuhen) hält, während du die mutter runterschraubst (hab ich immer so gemacht) wenn man alleine ist, geht die russische methode ala maddin auch nicht schlecht- Nettes Bild im Busfreunde Forum
...da würd ich dann doch lieber mit der kleinen roten vorlieb nehmen edith sagt: man nehme doch mal den porno gaypäcksträger unter die lupe...- 180 SS
hallo also hab mir grad eben das ding angeschaut. Also o-lack isses definitiv nicht. Motor ist auch nimmer das wahre, quasi null kompression der besitzer ist ne harte nuss, der weiss auch nicht was er will. Hab ihm jetzt ne 125 px als tauschobjekt angeboten , er muss sich das erst noch überlegen is schon a bisserl frech wegen der px, aber versuchen kann mans ja. aber eins ist sicher, da würde ne menge arbeit auf mich zukommen, dann auf den bildern schaut sie echt besser aus...- Verbindungen nach Italien?
ps ich hätte ne VB1 Bj. 1957 zu verkaufen (eben OHNE die dokumente) bei interesse ->pm- Verbindungen nach Italien?
am ehesten wirst du in italien (komm ja auch daher ) vespas/roller ohne dokumente zu kaufen bekommen. denn hier in Italy ist sowas (ausser es ist eine Lampe Unten, Rally, SS, ....) nicht soooo gefragt, da nicht mehr oder kaum mehr anmeldbar.. aber wie meine vorredner schon von sich gaben, du wirst in italien auch nicht mehr sooo leicht ein schnäppchen machen... - Preisfrage V50 Sprinter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung