Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. die ganz recht ne replica?
  2. kann ich bestätigen, mein alter 2er gti verschlingt massen 15w40, das zeug stinkt ordentlich, aber is zumindest billig edith sagt, ist ein wenig offtopic
  3. hallo also bezüglich der gas preise. Arbeite in nem getränkehandel und da kostet die 9 kg co2 flasche 16 euro. Schätz mal, dass man dafür sicherlich kein anderes gas kriegen wird. werd mir demnächst von nem schmiede sein gebrauchtes schutzgasgerät holen, da werd ich auch nur co2 nehmen..
  4. Die SR hat doch den PV lenker, die sprinter den 50 Rundlenker die SR hat die selben felgen wie dei PV, die sprinter die geschlossenen 10 zoll felgen
  5. oder du haust wieder die 3,00 rein, dann klappts sicherlich auch besser
  6. hallo also wenn du schon ne nummer hast, einfach zu nem laden laufen, wos lager gibt. die müssten das schon haben bzw herkriegen... oder einfach hier oben auf einen der 3 banner klicken, die haben das sicherlich auch lager..
  7. hoi hansi du hosch gmocht die bilder? Wia schaugs nor eig. wegen der VB1 und VL2 aus?
  8. Hallo Also was mir als erstes einfällt ist, dass die 1. serie ne kleinere luftführung als ein späterer motor hat, d.h. eine Lüra abdeckung der späteren serie passt nicht auf 1. serie -> viel zu gross des weiteren hat der 1. serie motor ne blechhutze für den zylinder, und der zylinder selber hatt am fuss einen geringeren durchmesser
  9. Hallo! Du könntest auch den "MrVespaGS" hier aus dem forum fragen, der kennt sich mit vespa lacken gut aus und kann dir sicher was besorgen bzw dir weiterhelfen
  10. hi also da habmer ja den fehler also stutzen wird jeder vespafahrer einen rumliegen haben. Hätt mehrere, doch der versand aus I würd sich nicht auszahlen
  11. okay, sollte das der fall sein würde das ja alles erklären
  12. hallo also ich schätz mal am zylinder an sich kanns nicht liegen. bist du sicher dass der auspuff am zylinder 100% dich ist und keine löcher im auspuff sind?
  13. hi am besten selber was basteln.. ich persönlich würds nehmen und so weit wegwerfen wie nur irgenwie möglich , aber die geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden
  14. ein leckerli!
  15. Schock Bestie Frisst Domina oder Nazi Titan Würgt Penis echt krank
  16. .. hat aber wolle petry armbänder um
  17. oder du hast nen kumpel, der dir das polrad mit der hand (evt mit rindslederhandschuhen) hält, während du die mutter runterschraubst (hab ich immer so gemacht) wenn man alleine ist, geht die russische methode ala maddin auch nicht schlecht
  18. ...da würd ich dann doch lieber mit der kleinen roten vorlieb nehmen edith sagt: man nehme doch mal den porno gaypäcksträger unter die lupe...
  19. hallo also hab mir grad eben das ding angeschaut. Also o-lack isses definitiv nicht. Motor ist auch nimmer das wahre, quasi null kompression der besitzer ist ne harte nuss, der weiss auch nicht was er will. Hab ihm jetzt ne 125 px als tauschobjekt angeboten , er muss sich das erst noch überlegen is schon a bisserl frech wegen der px, aber versuchen kann mans ja. aber eins ist sicher, da würde ne menge arbeit auf mich zukommen, dann auf den bildern schaut sie echt besser aus...
  20. ps ich hätte ne VB1 Bj. 1957 zu verkaufen (eben OHNE die dokumente) bei interesse ->pm
  21. am ehesten wirst du in italien (komm ja auch daher ) vespas/roller ohne dokumente zu kaufen bekommen. denn hier in Italy ist sowas (ausser es ist eine Lampe Unten, Rally, SS, ....) nicht soooo gefragt, da nicht mehr oder kaum mehr anmeldbar.. aber wie meine vorredner schon von sich gaben, du wirst in italien auch nicht mehr sooo leicht ein schnäppchen machen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.