Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo also danke erstmal für die tipps. ich werd mir die mal persönlich anschauen und dann seh ich ja weiter. hier in italien ists halt sehr wichtig, dass die original papiere samt kennzeichen vorhanden sind und das hat diese eben. wird den preis halt ziemlich in die höhe drücken, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen..
  2. Hallo. Hab heute von einem kumpel ein paar bilder einer 180 SS bekommen, die ich evt. bekommen könnte scheint noch der o-lack zu sein und hat 38000 auf der uhr... Bodenblech nicht durchgerostet jetzt meine frage an die experten. da ich ja bei solchen modellen nicht so auskenne, würde ich gern wissen auf was ich besonders achtgeben soll bzw. wo bei der 180 ss die schwachstellen liegen.. achja, wie siehts denn mit ersatzteilen aus? der sitz scheint ja nicht der originale zu sein.. bin für jede info dankbar...
  3. jojo, es instelln isch holt s a und o ban an guaten motor
  4. schätzelein, dat is doch der Horst Schlämmer
  5. http://www.neatorama.com/images/2006-05/windmill-beard.jpg
  6. @ hansi fotos schun gemocht?
  7. frog jo niamend dernoch und wenn sie schun 110 geat follt si jo net amol auf...
  8. ok danke... @100 special i brauchet a et3 banane, hosch du zufällig wos?
  9. müsste dann also auf der pv zündung passen
  10. gestern bei dmax u.a porsche 550 spyder replica. mann ist der geil Spyder replica
  11. also meine special hat ne 2spulen zündung
  12. ist nebenberuflich dominaTOR
  13. Hallo hab nur eine kurze frage. Funktioniert das pinasco lüra für die 50 special auch auf einer pv kontaktzündung? danke mfg v50_r.
  14. hallo also ich bin zwar nicht aus deutschland, aber was ich hier im forum so gelesen habe, haben andere einfach einen fahrradtacho drangeschraubt (nur für den TÜV ) und die sache war erledigt..
  15. hallo hab ne T2a Rattenpritsche, der motor ist grad in arbeit
  16. hoi ober do steat "tutti i prezzi sono da intendersi IVA esclusa" miaset af deitsch hoasn, dass do die mwst. no drzua kimp
  17. v50_racin` antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    hi bin erst heute rein zufällig auf das topic gestossen. und da ich eh nix zu tun hab, hab ich mir grad die 64 seiten durchgelesen. So gelacht hab ich selten, ich schwörs euch... aber vom david hört man nichts mehr? v50_r.
  18. hallo hab mir heuer auch so ein falschtaktendes spassgerät zugelegt, so zum fun haben geht die ganz gut ab hier in action letze woche auf der Rennstrecke in der Poebene..
  19. hi also ich find DMAX auch klasse, nur beim checker krieg ich hämoriden (ja ich weiss, schreibt man anders) hoch drei. wie assi ist der typ?!? aber die vier jungens aus dem westerwald sind einfach gönial und neben der monster garage inzwischen meine lieblingssendung!!! der jesse hat schon wirklich was drauf, nicht schlecht.
  20. tank ausbauen ist ja auch sooooo ne arbeit
  21. hi ich hätt was für dich. einziges problem. die vespa steht in Südtirol ITALIEN

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.