Alle Inhalte von v50_racin`
-
Helmform ...
oder einfach sowas aufsetzen, lässt sich perfekt an die kopfform anpassen, und sieht dabei auch noch mega schick aus..
-
Helmform ...
was raucht ihr fürn zeug... edit sacht noch, gibts schon bilder?
-
Helmform ...
was raucht ihr fürn zeug...
-
Vanden Plas Princess 3 Litre R
"Der Kluge weiss nicht alles, er weiss aber wo er suchen muss..."
-
Wie war euer erstes mal?
also mein erstes mal selber vespa fahren war mit 13 beim junggesellenabschied von meinem Bruder. War ne weiße 50 Special mit 75er polini, ging für mich wie die hölle Ein jahr später zum 14. (in I durfte man ja damals noch mit 14 ohne führerschein mit den 50er fahren) hab ich dann meine erste 50 special gekauft, die ich immer noch habe. Und im laufe der zeit sinds halt immer mehr geworden, dann mal fast alle wieder verkauft und jetzt könnt ich mir in den a beißen..
-
Hoffmann A im Originallack
hi der MrVespaGS hier ausm forum müsste dir da weiterhelfen können..
-
Die besten Methoden gegen den Schädel am nächsten Morgen
also bei bier alleine hab ich am nächste morgen kaum probleme. Problematischer ist da schon der Fall Bier+diverse cocktails+ ein paar hochprozentige hinterher aber da hilft am besten inzwischen immer wieder mal ein glas stilles wasser nur vergess ich das dann immer, wenn man dann zu den cocktails+schnäpsen übergeht...
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
sieht ganz danach aus...
-
Italienimporte
da war dann sicher noch das original kennzeichen dran,oder? kenn mittlerweile schon leute, die bei ebay.de nach primas ausschau halten, die sie dann nach italien reimportieren wollen.. schon krass
-
Italienimporte
- Italienimporte
hi also die schnäppchen gibts schon noch, aber halt nur mehr ab und an mit sehr viel glück. man sieht hier in südtirol schon noch des öfteren deutsche "urlauber", die mit nem transit + anhänger vollbeladen mit apes und vespen über die grenze gen norden fahren (erst gestern nen vollbeladenen roten renault trafic samt anhänger gesichtet) ich sehs nur bei den primaveras, hab vor 4-5 jahren tiptop primas für 500 euros gekauft samt der für italien wichtigen originalpapiere. Heute geht unter 2000 kaum noch was.. edtih sagt noch, schuld ist zum großteil nur schei... egay...- Grüße an alle Südtiroler
hoi hansi. wor heint in vilpian von der orbeit aus. hon di probiert unzuleitn, ober hosch nit ognummen. worsch du heint zufällig a mol in meran bzw algund? Hon do nämlich a weisse t5 vorbeifohrn gsegn und hon gmuant du kansches sein..- ! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
david15- Grüße an alle Südtiroler
.. der amort werner wohnt jo in rodeneck und sel isch jo nit weit von brixen entfernt. am beschten den werner amol frogen..- Coole Erstzulassungen
- Piaggio Logo
die site heisst glaub ich "brands of the world.com" oder so ähnlich- Farbwahl Faro Basso Hoffmann
sehe ich da etwa eine in passender farbe lackierte hupe?- voll in die 8 zoll eisen
oder 10 zoll gs1 felgen. Sicherlich nicht schlechter als die 8 zöller...- KTM 450 EXC
leovince gibts auch für die ktm hab auf meiner lc4 auch nen leovince drauf, hat sogar eg zulassung (solange man den db killer drin hat )- Grüße an alle Südtiroler
jo geat guat. Schick mir mol die bilder und nor segmer jo.- Grüße an alle Südtiroler
derweil isch jo nor eh winter- polini vespa 125 NUOVA
der war gut... ne jetzt im ernst, ne SS180 wirst nicht bekommen für ne nuova. aber gl oder vbb wirst schon kriegen dafür- Farbwahl Faro Basso Hoffmann
hi hab mal in novegro eine V31 in rosa gesehen, sah echt erste sahne aus... also ich schließ mich dem JOB an, du wirst dich früher oder später ärgern dass du nicht den o-farbton genommen hast...- Wo sind die Vespas in Italien?
@maddin stimmt nicht!!! Wenn man in den genuss kommen will, ein mind. 20 jahre altes Fahrzeug (ab da ists ein oldtimer) günstig per oldtimerversicherung zu versichern, dann muss man einem oldtimerclub beitreten, damit "bewiesen" ist, dass man das über 20 jahre alte fahrzeug auch als oldtimer sieht und nicht als alltagsfahrzeug. Aber eine bestimmte Vorschrift zum zustand des fahrzeugs gibts nicht. Muss halt den Collaudo (=Tüv) bestehen.. Hab für meinen T2a pritschenwagen auch den "certificato storico" = Bescheinigung des Oldtimerclubs. Somit kann ich den auch günstig per oldtimerversicherung versichern...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TOPonomastik - Italienimporte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung