Alle Inhalte von v50_racin`
-
Auto: eine Alltagshure muss her, billig im Unterhalt!
hab auch nen 2er golf als alltagsfahrzeug. Hat jetzt 300.000 auf der uhr und er läuft und läuft und läuft. nur a bisserl öl (so ca 1/2 liter pro volltankung) braucht er, aber kost ja nicht die welt. Obwohl es ein GTI 8v ist, säuft der nur so ca 8 liter auf landstrasse, was will man mehr.. und ersatzteile gibts auch wie sand am meer.. achja, und ne vespa geht auch rein..
-
Motovespa- Sammel- Topic
ja gibts.. aber der ist meines wissens sehr schwer zu bekommen. aber kannst dir ja deinen bzw einen originalen special tacho auf 120 umbauen lassen..
-
Grüße an alle Südtiroler
der 3 isch ober heint...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PERplex
-
freitag in santander / spanien
also deshalb die motovespa kontakte
-
Mal ne blöde Frage
falsch... il/la vespista = Vespafahrer, m oder w. vespisto gibts nicht. Vespista = singular Vespisti = plural
-
Crosser für 50ccChallenge, welchen Motor (maximal 99,54cc)
hallo werner. Wir (2 kumpels u ich) werden nächstes jahr auch mitfahren. Also wir werden auch, sofern die 55er kolben erlaubt sind, einen 100 polini nehmen. Nur welche übersetzung, ich denk mal die 3,72 reicht da völlig aus. Oder gar nur die originale?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo i denk mol schun. ober dein "höllenlärm" hon i leider nit keart, woasch meine ktm tuat awian laut, do isch mir der dezibelkiller verlorengongen
-
Übel zugerichtete Teile
Hallo. Also das ist kein LKW, darf das Ding (hier in Südtirol, Italien) mit dem normalen Autoführerschein fahren, da zulässiges gesamtgewicht unter 3,5 tonnen. Das ding hatte KEIN Abs.
-
Übel zugerichtete Teile
genau...
-
Übel zugerichtete Teile
ja am 25.07 feier ich nochmals geburtstag. Ich hatte echt nix, ausser ein paar schnitte an armen und beinen von den glassplittern... @vespatreiber ja wollt ja eigentlich nur sachte ausweichen und "aussen rum" fahren, aber da bin ich schon ins gras gekommen (war ne einspurige bergstrasse mit schotterweg) und aus wars.. ->ich bremse nicht mehr für tiere
-
Übel zugerichtete Teile
- Übel zugerichtete Teile
DA bin ich glücklicherweise fast unverletzt ausgestiegen, nachdem das fahrzeug zum stehen kam.. nachts mitm Kleinlaster vom Berg runter und einem reh ausgewichen fazit: 5 mal überschlagen und dann an nem baum hängen geblieben... da war der schutzengel auch schnell unterwegs- Grüße an alle Südtiroler
hoi du wenne, worsch du des mit der weissen lammy auf der tankstelle im sarntol am somstog nochmittog. Mir sein mit die motos vorbeigfohrn (2 supermotos u 3 strossnkistn) wor holt a weisse lammi..- V50 alt Hauptständer
-> onlineshop und dann halt suchenm, der eisi wirds vom pis auch nicht schwupp ausm ff gefunden haben- ...dicker aluzylinder von SR(?)
hi also mit nem (50er) Dr wirst du aber nicht große freudensprünge machen... da wär der SR zylinder sicher besser (oder isses ein HP zylinder?)- 180 SS
Servus ja ich bin noch am verhandeln, der typ ist echt eine harte nuss, weil erbstück usw... @topper danke schon im voraus. wenn ich sie krieg, dann kannst ja mal vorbeikommen u sie begutachten, du als alter SS-Kenner- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NAUtilus- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
chrom oder texas? (..gelb) natürlich- V50 Special im Top Originallack 1975 und 7500km!
..preis ist doch in ordnung! wirklich schöne special!- SS180 Farbton
... oder der o-lack war schon ein wenig ausgeblichen bzw. verwittert- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IONiesierung- Special Lenkkopf | Verde Mela | Originallack
texas gelb?- ..gab´s das so bei der Ruli?
Hallo! @brownie Echt schöne Fuffie! wegen den reifen, wenn du die vespa in alltag bewegen willst, dann würd ich aus sicherheitsgründen neue reifen aufziehen, denn die alten werden sicher schon steinhart und porös an den flanken sein..- ..gab´s das so bei der Ruli?
doppelpost - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung