Alle Inhalte von v50_racin`
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
hallo. also ausschauen wirds meiner meinung nach gleich wie bei ner SS, nur halt mit breiterem beinschild und "normalen" lenker
-
Grüße an alle Südtiroler
jaja, der hansi. Geasch iatz die VL und an GS rohmen kafen? Du bisch net letz... ps brauchet a no a ET3
-
Grüße an alle Südtiroler
@werner schaug jo recht lässig aus.. @david des mit der 60HD konn amol nit stimmen also 85 isch a no eher kluan. ober sel wearsch woll irgendwia verstian, ob die düse zu kluan isch. Geat zi mit luftziachn besser? du bisch schun hetzig, an 102 pinasco nit inderstelln ober an falc hobn miasen.. sorry, ober des isch mir schon long afn gemüt glegn. fong amol kluan oun und nor konstant weiter. der heargott hot die welt a nit in uan tog erschoffn..
-
Grüße an alle Südtiroler
Hoi schun awia komisch, a plastik targa af a struzzo. ober der erstratto sog dir jo nor ols. hat an 66er V50 Rohmen, no mitn kurzn rodstond und 4 eck wappele..
-
Kolben stark angerostet steckt wie kann loskriegen?
soll der kolben heile bleiben? wenn nein, dann kannst ja versuchen, den kolben anzubohren und somit instabil zu machen. Wird dann nach ein paar hammerschlägen in stücke zerfallen. (hab ich so bei nem sprint motor gemacht, der lange zeit im wasser lag und völlig verrostet war..)
-
München - Stockholm, Sommer 2007 mit einer 50ziger Vespa S
ja genau, gibts schon bilder? vor allem von den weiblichen wesen, wenn möglich
-
Restauration einer VL1T
okay, wenn schon mal drübergejaucht wurde dann wirds wohl nix mehr mit o-lack erhaltung. aber bildet dann sicher ne gut restauartionsbasis, sofern das blech nicht überall nur mehr zeitungspapierstärke hat
-
Kolben stark angerostet steckt wie kann loskriegen?
der zylinder weitet sich ja durch die wärme aus und somit müsste der kolben auch leichter rausgehen ok, wenn du mit der flamme auf den kolben gehtst wirds net so gut funktionieren..
-
Restauration einer VL1T
meinst du die streben am trittbrett? die hat glaub ich der mrVespaGS.. ansonsten sieht sie ja von der substanz her net schlecht aus. ist sie stark rostig, sprich DURCHrostungen? Denn wie im VM2 topic wär ja die erhaltung des o-lacks immer ne top sache.. mit ein wenig geduld und polierpaste kann man da schon viel rausholen..
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi also es konn a sein, dass sie die targa amol verloren gongen isch und nui gmocht worden isch. oder sie isch amol provinzumgschriebn gworden, wias jo bis vor ca. 10-12 johr so üblich wor... wor bei meiner VBB a asou, hot a blecherne, nuiere BZ targa kop, onfong der 90er johre die edit sog no, dass sie ersch iatz gsegn hot dass des jo lei a 4 stellige targa isch. miaset also schun a rar a olte sein. meine VB1 hot laut foglio complementare Targa 27XXX und isch BJ 57 ps moch holt an estratto wia der werner sog, nor sigsch genau wias ausschaug.. ober irgenwia komisch isch sie schun... Isch die targa aus metall oder plastik?
-
mein neuer roller
oder einfach, wie ich ja schon geschrieben hab, 10 zoll sternfelgen der GS1 (gibts ja auch als repro und nicht mal soooo teuer) montieren und spass haben. sieht auch noch ziemlich lässig aus.. schau mal bei JOB auf seine site www.alteroller.de seine T2 hat auch die 10 zoll sternfelgen drauf..
-
Suche LU-Rahmen/Wideframe-Rahmen
hallo ja, müsst ich auch noch rumfliegen haben. aber die ist aus eisen, nix alu...
-
Kann geschlossen werden!
kennst du den käufer nicht? ich mein namentlich und von wo er ist. Kaufvertrag?
-
mein neuer roller
ein bekannter von mir hat nen 200 motor in seiner VBB1, hat nen mächtigen anzug, aber halt viel zu kurz übersetzt dank der 8 zoll aber 10 zoll sternfelgen sind schon bestellt
-
SuperSprint
konnt ich nicht wissen..
-
SuperSprint
Hallo frag doch mal den mrVespaGS hier ausm forum, der kann dir den o-farbton liefern.
-
SuperSprint
.
-
SuperSprint
.
-
Die was-ich-sicher-nicht-mehr-kauf-Liste
billigst digicam aus egay
-
Grüße an alle Südtiroler
fohr zum vontavon af eppan oi, der sell hot sie noch der reihe unten stian..
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
allerdings
-
Grüße an alle Südtiroler
eben.. ober wenns gonz genau gang, miasetn sies jo genehmigen, weil a Primavera isch in die Relevanten toale genau gleich wia a special. ober durch die bürokratie
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi jo rein theoretisch miasets jo gian, isch jo identisch wia a Primavera in sochen Bremsen und fohrwerk. Ober i schätz mol do weart nix gian.. jo i tat die Primavera schun hegebm, ober lei im Tausch zu a TS oder Rally
-
Händlerschildchen
im Vespa Tecnica 3, auf der roten 50 1.serie ganz vorne hatte der VIOLA aus Arco noch a schöneres aufkleberl
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STEINzeit