Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo. also ausschauen wirds meiner meinung nach gleich wie bei ner SS, nur halt mit breiterem beinschild und "normalen" lenker
  2. jaja, der hansi. Geasch iatz die VL und an GS rohmen kafen? Du bisch net letz... ps brauchet a no a ET3
  3. @werner schaug jo recht lässig aus.. @david des mit der 60HD konn amol nit stimmen also 85 isch a no eher kluan. ober sel wearsch woll irgendwia verstian, ob die düse zu kluan isch. Geat zi mit luftziachn besser? du bisch schun hetzig, an 102 pinasco nit inderstelln ober an falc hobn miasen.. sorry, ober des isch mir schon long afn gemüt glegn. fong amol kluan oun und nor konstant weiter. der heargott hot die welt a nit in uan tog erschoffn..
  4. Hoi schun awia komisch, a plastik targa af a struzzo. ober der erstratto sog dir jo nor ols. hat an 66er V50 Rohmen, no mitn kurzn rodstond und 4 eck wappele..
  5. soll der kolben heile bleiben? wenn nein, dann kannst ja versuchen, den kolben anzubohren und somit instabil zu machen. Wird dann nach ein paar hammerschlägen in stücke zerfallen. (hab ich so bei nem sprint motor gemacht, der lange zeit im wasser lag und völlig verrostet war..)
  6. ja genau, gibts schon bilder? vor allem von den weiblichen wesen, wenn möglich
  7. okay, wenn schon mal drübergejaucht wurde dann wirds wohl nix mehr mit o-lack erhaltung. aber bildet dann sicher ne gut restauartionsbasis, sofern das blech nicht überall nur mehr zeitungspapierstärke hat
  8. der zylinder weitet sich ja durch die wärme aus und somit müsste der kolben auch leichter rausgehen ok, wenn du mit der flamme auf den kolben gehtst wirds net so gut funktionieren..
  9. meinst du die streben am trittbrett? die hat glaub ich der mrVespaGS.. ansonsten sieht sie ja von der substanz her net schlecht aus. ist sie stark rostig, sprich DURCHrostungen? Denn wie im VM2 topic wär ja die erhaltung des o-lacks immer ne top sache.. mit ein wenig geduld und polierpaste kann man da schon viel rausholen..
  10. hoi also es konn a sein, dass sie die targa amol verloren gongen isch und nui gmocht worden isch. oder sie isch amol provinzumgschriebn gworden, wias jo bis vor ca. 10-12 johr so üblich wor... wor bei meiner VBB a asou, hot a blecherne, nuiere BZ targa kop, onfong der 90er johre die edit sog no, dass sie ersch iatz gsegn hot dass des jo lei a 4 stellige targa isch. miaset also schun a rar a olte sein. meine VB1 hot laut foglio complementare Targa 27XXX und isch BJ 57 ps moch holt an estratto wia der werner sog, nor sigsch genau wias ausschaug.. ober irgenwia komisch isch sie schun... Isch die targa aus metall oder plastik?
  11. oder einfach, wie ich ja schon geschrieben hab, 10 zoll sternfelgen der GS1 (gibts ja auch als repro und nicht mal soooo teuer) montieren und spass haben. sieht auch noch ziemlich lässig aus.. schau mal bei JOB auf seine site www.alteroller.de seine T2 hat auch die 10 zoll sternfelgen drauf..
  12. hallo ja, müsst ich auch noch rumfliegen haben. aber die ist aus eisen, nix alu...
  13. kennst du den käufer nicht? ich mein namentlich und von wo er ist. Kaufvertrag?
  14. ein bekannter von mir hat nen 200 motor in seiner VBB1, hat nen mächtigen anzug, aber halt viel zu kurz übersetzt dank der 8 zoll aber 10 zoll sternfelgen sind schon bestellt
  15. konnt ich nicht wissen..
  16. Hallo frag doch mal den mrVespaGS hier ausm forum, der kann dir den o-farbton liefern.
  17. billigst digicam aus egay
  18. fohr zum vontavon af eppan oi, der sell hot sie noch der reihe unten stian..
  19. eben.. ober wenns gonz genau gang, miasetn sies jo genehmigen, weil a Primavera isch in die Relevanten toale genau gleich wia a special. ober durch die bürokratie
  20. hoi jo rein theoretisch miasets jo gian, isch jo identisch wia a Primavera in sochen Bremsen und fohrwerk. Ober i schätz mol do weart nix gian.. jo i tat die Primavera schun hegebm, ober lei im Tausch zu a TS oder Rally
  21. im Vespa Tecnica 3, auf der roten 50 1.serie ganz vorne hatte der VIOLA aus Arco noch a schöneres aufkleberl

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.