Alle Inhalte von v50_racin`
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FINanzamt
-
Wer tankt Ethanol in seinem PKW ? = 0,91 Cent der Liter !
ja wenn die verdichtung daraus ausgelegt ist sicher. ansonsten wirds dir wohl nix bringen. wär so das gleiche wenn du 100 oktan sprit in nen 1,0 corsa reinkippst..
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
fahr auch immer noch. die kälte lässt sich gewöhnen, kommt mir vor. also solange es nicht regnet oder schneit fahr ich... achja, visier nat immer offen, beschlägt ja sonst wie sau.. Die tränen drückts einem aber schon raus..
-
Grüße an alle Südtiroler
wenn i des gwisst hat war i heint kemen, hat heint frei kop... ober des wearmer schu mochen...
-
Welche Sprint's sind rarer?
ich dachte der 3 kanal motor kam erst mit der Veloce?
-
Welche Sprint's sind rarer?
und zudem die letzen Sprint V. einen 3 kanal motor, was bei umrüstung auf 177 ccm auch nicht von nachteil ist. rarer sind meiner ansicht nach sich die Trapez sprints, da sie ja nicht so lange gebaut wurden..
-
Grüße an alle Südtiroler
@hansi miaset do evt a sitzbonk hoben de von a TS stommt. Muas nomol genau schaugen wie de banond isch.. ober mir hearn ins jo eh wegn der TS
-
Vespa 90
die ist doch vom www.vespeantiche.com, oder nich? also die werden in italien ja schon über 2000 in dem zustand gehandelt..
-
Blue Badge
der vespahansi hier ausm forum hat eine. Sind aber glaubich schon noch mehrere hier im forum vertreten.. also im Verhältnis zu den 100.000er stückzahlen anderer Vespen ist die Nuova mit einer Produktionszahl von unter 20.000 sicher "selten". Auf alle fälle ein sehr schickes Modell!
-
Blue Badge
ja ist richtig, nuovas hatten meines wissens immer den 16/16 Verbaut...
-
Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
auf jeden fall im originalfarbton lackieren!
-
Blue Badge
ja also. ist ne VMA1T, sprich 125 NUOVA, die vorgängerin der Primavera. Von 65-67 gebaut, ziemlich seltnens stück, ich glaub so an die 17000 produzierte exemplare. Auf jeden fall war sie nicht sonderlich teuer.. Sofern der versand aus USA nicht die welt kostet..
-
Blue Badge
hallo also das is ne 125 NUOVA, was ganz feines! glückwunsch.. die edith merkt noch an, dass da ja die originale zylinderhaube aus metall vorhanden ist.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REIBUNGswärme
-
Scheunenfunde
hansi meint sicher die V98 im vordergrund, oder nicht?
-
Löcher links im Beinschild....
crazy, sowas hab ich noch nie gesehn (hab schon 2-3 smallframes in der hand gehabt) mach mal n bild
-
Löcher links im Beinschild....
hi also sowas gabs nie! Vielleicht (eig. sicher) sind die bohrungen von einem der vorbesitzer gemacht worden. Auf "der richtigen" seite wirklich nix? Bis 67 waren die schriftzüge ja nur geklebt, sprich da waren keine löcher. Aber bei ner 75er R war original def. ein "vespa" metallschild (mit 2 löchern) auf der , in fahrposition sitzend, rechten seite!
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
umso besser. Kannst ihr ja dann praktischerweise nur ein geschenk für beide termine schenken..
-
Haben generell alle Vespas eine Einfahrvorschrift...
kann auch sein, dass der vorbesitzer den aufkleber einfach abgezogen hat edit sagt noch sehr schöne VB1!
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi! a 125 TS oder a 200 Rally erste serie?
-
Was sind das für Tachos? Waren bei ACMA dabei
sieh dich nach nem GS Tacho um, der ist ggf ein stück günstiger (da öfter gebaut) als ein VB1 tacho... zudem geht der ja bis 120 was für dein projekt sicher interessanter sein könnte
-
Vespas rund um den Globus
schöne douglas!!
-
Vespa GL von 1963
@topper sölva?
-
verkauft
wird wohl heissen, (da in novegro (mailand) letzes WE ein teilemarkt war,) dass die karre bis zu seinem LT gelaufen ist, dann ausseinandergebaut wurde und basta. schätz ich halt jetzt mal..
-
SuperSprint
sicher! Des weiteren hat sie ja die für italien wichtigen papiere, was den wert noch weiter in die höhe treibt..