Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. ja wenn die verdichtung daraus ausgelegt ist sicher. ansonsten wirds dir wohl nix bringen. wär so das gleiche wenn du 100 oktan sprit in nen 1,0 corsa reinkippst..
  2. fahr auch immer noch. die kälte lässt sich gewöhnen, kommt mir vor. also solange es nicht regnet oder schneit fahr ich... achja, visier nat immer offen, beschlägt ja sonst wie sau.. Die tränen drückts einem aber schon raus..
  3. wenn i des gwisst hat war i heint kemen, hat heint frei kop... ober des wearmer schu mochen...
  4. ich dachte der 3 kanal motor kam erst mit der Veloce?
  5. und zudem die letzen Sprint V. einen 3 kanal motor, was bei umrüstung auf 177 ccm auch nicht von nachteil ist. rarer sind meiner ansicht nach sich die Trapez sprints, da sie ja nicht so lange gebaut wurden..
  6. @hansi miaset do evt a sitzbonk hoben de von a TS stommt. Muas nomol genau schaugen wie de banond isch.. ober mir hearn ins jo eh wegn der TS
  7. die ist doch vom www.vespeantiche.com, oder nich? also die werden in italien ja schon über 2000 in dem zustand gehandelt..
  8. der vespahansi hier ausm forum hat eine. Sind aber glaubich schon noch mehrere hier im forum vertreten.. also im Verhältnis zu den 100.000er stückzahlen anderer Vespen ist die Nuova mit einer Produktionszahl von unter 20.000 sicher "selten". Auf alle fälle ein sehr schickes Modell!
  9. ja ist richtig, nuovas hatten meines wissens immer den 16/16 Verbaut...
  10. auf jeden fall im originalfarbton lackieren!
  11. ja also. ist ne VMA1T, sprich 125 NUOVA, die vorgängerin der Primavera. Von 65-67 gebaut, ziemlich seltnens stück, ich glaub so an die 17000 produzierte exemplare. Auf jeden fall war sie nicht sonderlich teuer.. Sofern der versand aus USA nicht die welt kostet..
  12. hallo also das is ne 125 NUOVA, was ganz feines! glückwunsch.. die edith merkt noch an, dass da ja die originale zylinderhaube aus metall vorhanden ist.
  13. v50_racin` antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    hansi meint sicher die V98 im vordergrund, oder nicht?
  14. crazy, sowas hab ich noch nie gesehn (hab schon 2-3 smallframes in der hand gehabt) mach mal n bild
  15. hi also sowas gabs nie! Vielleicht (eig. sicher) sind die bohrungen von einem der vorbesitzer gemacht worden. Auf "der richtigen" seite wirklich nix? Bis 67 waren die schriftzüge ja nur geklebt, sprich da waren keine löcher. Aber bei ner 75er R war original def. ein "vespa" metallschild (mit 2 löchern) auf der , in fahrposition sitzend, rechten seite!
  16. umso besser. Kannst ihr ja dann praktischerweise nur ein geschenk für beide termine schenken..
  17. kann auch sein, dass der vorbesitzer den aufkleber einfach abgezogen hat edit sagt noch sehr schöne VB1!
  18. hoi! a 125 TS oder a 200 Rally erste serie?
  19. sieh dich nach nem GS Tacho um, der ist ggf ein stück günstiger (da öfter gebaut) als ein VB1 tacho... zudem geht der ja bis 120 was für dein projekt sicher interessanter sein könnte
  20. schöne douglas!!
  21. v50_racin` antwortete auf killer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wird wohl heissen, (da in novegro (mailand) letzes WE ein teilemarkt war,) dass die karre bis zu seinem LT gelaufen ist, dann ausseinandergebaut wurde und basta. schätz ich halt jetzt mal..
  22. sicher! Des weiteren hat sie ja die für italien wichtigen papiere, was den wert noch weiter in die höhe treibt..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.