Alle Inhalte von v50_racin`
-
SuperSprint
schätze doch , die spinnen die römer, wie der asterix sagt... im vespaonline.com war vor kurzem nur ein SS 90 rahmen inkl lenker aber sonst ohne nix für 5000 drin. Hab dem mal ne mail geschickt, aber er meine "già venduto per 4500" = verkauft für ...
-
SuperSprint
schätz mal 5000-6000
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi hon den typ wegne pv rohmen no net erreicht.. sobold i wos woas, loss i bei dir wos hearn..
-
SuperSprint
der aufkleber vorn sieht ja echt porno aus ne zerschlissne sitzbank und ne rostige proma schnecke ohne dämpfer drauf und ab geehts
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
???
-
Reserveradhalter für welchen Roller?
evt fürn gepäckträger?
-
SuperSprint
war das nicht der czeckson der die hatte? oder täusch ich mich
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi luk hat an aluzylinder, der nui zu beschichten war (polini SST). Wos kostet denn do a nicasilbeschichtung? danke
-
Ist das Ding was wert oder nicht ?
v50_racin` antwortete auf Amico-della-Vespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.erster april war schon
-
Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
die wär sogar in Italien noch "verwendbar", da sie eigentlich alle dokumente und das "heilige" originalkennzeichen draufhat schaut mal nicht sooo schlecht aus sicher, trittblech sieht man jetzt nicht...
-
supersprint-replica
nö nur ists halt meistens so, dass der motor die höhere nummer (aufgrund von austauschmotoren ) als der rahmen hat.
-
Übel zugerichtete Teile
der sieht doch zum aus das "sehr schick" war ironisch gemeint..
-
supersprint-replica
auf egay italien ist zurzeit ne "SS90" aus deutschland zum verkauf.. was meint ihr fake oder nicht? "Rahmennummer" sieht ja sehr komisch aus.. was mich noch stutzig macht ist die motornummer, die ist mit 5799 unter der des Rahmens 58xx. Auch ein wenig komisch...
-
Kartoffel
ja ne, immer schön motul 600, wenn, dann ordentlich. Soll ja auch nach was schmecken
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Lustspiel
- Ich und meine 1.Serie?
-
Grüße an alle Südtiroler
servus also i suach dringend a 125 vespa OHNE BLINKER für meine frau, modell isch nit so wichtig. Am besten a TS, GT, GTR oder so eppes... Dokumente sollten holt in regola sein, motor braucht sie nit unbedingt, weil jo eh a 200 px motor innikimp... also wer wos woas bitte melden... danke
-
Übel zugerichtete Teile
sehr schicker tacho für PV/Sprint/Rally click
-
Die Person über mir...
sollte dann aber auch richtig mit milch wie bei den inselaffen sein
-
Die Person über mir...
aber mit schuss
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Sellerie
-
Grüße an alle Südtiroler
- "Flöte" ET3 Banane
danke!- V90 daten
könnten dann halt a bisserl heisslaufen... wie schon gesagt,für dezentes tuning und highspeed bis 80schon grad gehen..- "Flöte" ET3 Banane
niemand? gibts dochnicht - "Flöte" ET3 Banane
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung