Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. schätze doch , die spinnen die römer, wie der asterix sagt... im vespaonline.com war vor kurzem nur ein SS 90 rahmen inkl lenker aber sonst ohne nix für 5000 drin. Hab dem mal ne mail geschickt, aber er meine "già venduto per 4500" = verkauft für ...
  2. schätz mal 5000-6000
  3. hoi hon den typ wegne pv rohmen no net erreicht.. sobold i wos woas, loss i bei dir wos hearn..
  4. der aufkleber vorn sieht ja echt porno aus ne zerschlissne sitzbank und ne rostige proma schnecke ohne dämpfer drauf und ab geehts
  5. war das nicht der czeckson der die hatte? oder täusch ich mich
  6. hoi luk hat an aluzylinder, der nui zu beschichten war (polini SST). Wos kostet denn do a nicasilbeschichtung? danke
  7. die wär sogar in Italien noch "verwendbar", da sie eigentlich alle dokumente und das "heilige" originalkennzeichen draufhat schaut mal nicht sooo schlecht aus sicher, trittblech sieht man jetzt nicht...
  8. nö nur ists halt meistens so, dass der motor die höhere nummer (aufgrund von austauschmotoren ) als der rahmen hat.
  9. der sieht doch zum aus das "sehr schick" war ironisch gemeint..
  10. auf egay italien ist zurzeit ne "SS90" aus deutschland zum verkauf.. was meint ihr fake oder nicht? "Rahmennummer" sieht ja sehr komisch aus.. was mich noch stutzig macht ist die motornummer, die ist mit 5799 unter der des Rahmens 58xx. Auch ein wenig komisch...
  11. v50_racin` antwortete auf longdongxxl's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja ne, immer schön motul 600, wenn, dann ordentlich. Soll ja auch nach was schmecken
  12. gepäckträger wird wohl marke eigenbau sein..
  13. servus also i suach dringend a 125 vespa OHNE BLINKER für meine frau, modell isch nit so wichtig. Am besten a TS, GT, GTR oder so eppes... Dokumente sollten holt in regola sein, motor braucht sie nit unbedingt, weil jo eh a 200 px motor innikimp... also wer wos woas bitte melden... danke
  14. sehr schicker tacho für PV/Sprint/Rally click
  15. sollte dann aber auch richtig mit milch wie bei den inselaffen sein
  16. aber mit schuss
  17. könnten dann halt a bisserl heisslaufen... wie schon gesagt,für dezentes tuning und highspeed bis 80schon grad gehen..
  18. niemand? gibts dochnicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.