Alle Inhalte von v50_racin`
-
Vergaserabstimmung Falc
net so optimal...
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
wie gesagt, solll kein pers. angriff sein!!!
-
Ich suche einen Bestimmten Herrn
hallo also so unqualifiziert war der nicht, die internetseite isch zwar schon der oberhammer , hatte schon ahnung.. also für sachdienliche hinweise war ich echt froh... wenns ihn noch gibt, dann nehm ich mal die 500 km fahrt auf mich und tritt ihm aber dermaßen in den arsch, dass er sein gebiss in der nordsee suchen kann
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
soll ja auch kein persönlicher angriff sein. aber ich würd sowas niemals machen.
-
weg damit
dito
-
Grüße an alle Südtiroler
wilsch a stohllaufbuchse insetzn?
-
Vergaserabstimmung Falc
werner, fahr zum david und hilf ihm, sonst wirds eh nix..
-
Vergaserabstimmung Falc
hallo also das beste wird sein, wie jetzt schon viele vorgeschlagen haben, den motor zu spalten und alle teile durchchecken (lassen).. sonst wirds frühling und die ape geht immer noch nicht...
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
ich schätz mal, da wirds wenige geben, die dir so mir nichts dir nichts ihre SS anvertrauen...
-
Ich suche einen Bestimmten Herrn
Hallo Nein, brille hat er keine, ebenso keinen Autoführerschein, deshalb musste immer seine frau mit dem Renault trafic fahrn Also ich hab mit dem Herrn eigentlich immer gute geschäfte gemacht. Hab ihm dann ne V90 erste serie besorgt und sollte im Gegenzug ne GS3 bekommen, aber gesehn hab ich nix. Eigentlich schon ein wenig naiv, aber durch die guten, vorigen kontakte mit ihm ließ ich mich wohl täuschen.. Will eigentlich nix schlechtes über jemanden verbreiten, aber sowas macht man nicht. @apimir GENAU der isses.
-
Ich suche einen Bestimmten Herrn
- Österreichische Schimpfwörtersammlung
heisltepp- Ich suche einen Bestimmten Herrn
Hallo. Ein Bestimmter Herr M.H. aus Isny im Allgäu schuldet mir noch was, doch ich kann ihn, wieso auch immer, nicht mehr erreichen. Sowohl per email als auch per telefon geht nix. Er handelt mit Vespen, hat seine Werkstatt, so weit ich weiss in Leutkirch in der Kemptener Strasse. Nun meine Frage, kennt den jemand? Edith sagt noch: Kennt jemand vielleicht seine Werkstatt. Heisst Rolleria oder so ähnlich..- löschen
verkaufsfördernde beschreibung..- allstate - Informationen, Bilder, Technik, usw.
tolle arbeit die du da machst das mit dem lenkschloss schaut mal sehr super aus..- Vergaserabstimmung Falc
hallo also ich schätz auch, dass da was am zusammenbau schief gegangen ist, denn sowas gibts ja nicht (anscheinend doch) Zerleg den Motor und dann such dir jemand, der ahnung von der materie hat und ihn mit dir zusammen wieder aufbaut.. bevor du das zeug wegwirftst, komm ich mal ins pustertal und hols ab- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
edtith sagt aber auch, dass in italien auch die original papiere und kennzeichen ein kleines vermögen wert sind... und da zahlen manche bis zu 1000 eier NUR für kennzeichen und papiere- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
das bezüglich der nuova tät mich auch wundern.- Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
"chi vespa, mangia le mele" so hieß doch der slogan zu diesem apfel,oder?- Polini 75 Racing
geil! also kannst ja trotzdem den kopf planen (das schaffst auch alleine, ist eig ganz easy) und dann vom geld für zylinder einfach nen 19/19 vergaser und nen banane kaufen und gut is..- das große "Nicht-Falc-Topic"
und von nix kommt nix also ich find jetz 650 euros schon auch´nicht billig, aber versuch mal mit nem malossi auf 25+ pferde zu kommen, da brauchts scho a weng know how..- Helmform ...
auch net übel, so ein BrainCap... aber wohl nur was für den sommer, denn im winter sind die wassermelonen auch nich so besonders... da müsste man dann zum modell kürbis übergehen..- Übel zugerichtete Teile
schätz mal dass es ne v50r mit pv lenker und px alt kaskade sein wird, wie das halt so üblich war in italien (kommt zu 99% aus italien da 1. noch ne vespa mit ital kennzeichen im hintergrund steht und 2. eine ital kennzeichenhalterung monitiert ist) hatte da auch mal so nen fall, aber leider kein foto gemacht. -> knallgelbe V50r mit pv lenker, pk kotflügel, weisser porno yankee, gepäckträger hinten u vorne, handschuhfach mit radio + boxen...- Vergaserabstimmung Falc
sorry, aber mir fallen da spontan nur REHE ein... aber wird schon werden..- Unterschiede SIEM GS-Rücklichter
sicher dass es ein original ist? - Österreichische Schimpfwörtersammlung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung