Zum Inhalt springen

Camaro991

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe

Leistungen von Camaro991

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche Pk50 nur mit Automatik idealerweise im Raum Bielefeld. Ansonsten Spedi.
  2. Verkaufe Sprint Motorgehäuse. 2 Überströmer. Neu ! 150? plus Versand.
  3. Hallo, suche Pk50 in Automatikausführung. Kein Schaltroller. Nur in gutem Zustand. Idealerweise Raum Bielefeld muss aber nicht. Ansonsten Abholung per spedi! HOCH; UP -
  4. Suche guten PX-Rahmen. Alt od. Lusso
  5. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Keinen artikelstandort angegeben.
  6. Hallo, Suche eine Px 125, 150 oder 200er. Raum Bielefeld, Danke
  7. Suche Motor, keine 80er, Preis per PM Danke..
  8. Hallo, habe einen komplett zerlegten Motor, bin mir nur nicht sicher, ob er noch komplett ist. Bei Interesse melden. Preis 70€ Standort 20km von Bielefeld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information